Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3521 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART V

eigentlich immer
Also ich schlafe ja fast immer nackt, meine freundin hat jedoch öfters mal einen string oder so an.
Aber nach den Sex schlafen wir immer komplett nackt, da ist es ja auch viel schöner wenn man den körper des anderen komplett spürt.
Also ich schlafe immer nackt, sommers wie winters. In irgend welchen Sachen verheddere ich mich immer, das nervt!!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, bei mir ist es so, das ich im Schlafzeug schlafe, aber ohne Unterwäsche drunter.
Es wäre mir zu kalt, wenn ich nackt schlafen würde, es sei denn es wäre Sommer und super heiß. Meinem Süssen geht es da nicht anders!!!
auch wir immer nackt, unabhängig von der Jahreszeit.
Hallo 1. Post
Ich schlafe eigentlich immer Nackt Single oder nicht. Ist besser morgens sowie in der nacht!
****_B Mann
8 Beiträge
IMMER
Schlafe fast ausschließlich immer nackt. Nur im Schlafsack beim zelten kommt es vor das ich eine Boxershorts und ein Shirt anhabe. Finde es viel kuscheliger mit nacktem Po ! Meine Freudin tut´s nur bei extremer Wärme, oder nach dem Sex. *snief* Sie findet es aber ganz gut das ich so schlafe !
****on Paar
368 Beiträge
wir schlafen beide nackt
mittlerweile kann ich mir es gar nicht mehr anders vorstellen.
ich mag das gefühl der decke auf meiner nackten haut. selbst ein string kann da schon mal stören.
mittlerweile habe ich auch gar keine schlafanzüge oder nachthemden mehr im schrank.

lg
sie
**********_Only Mann
142 Beiträge
Alleine nackt schlafen ist langweilig.
Wenn der Partner dabei ist, hat man das gefühl sich gegenseitig zu wärmen. Dieses Gefühl macht einen ja auch heiß auf den anderen!
Das ein String oder eine Boxershorts stört kann ich nicht gerade sagen.
*cool*
Nackt oder nicht nackt, das ist hier die Frage!
Ganz klar: nackt! Zu jeder Jahreszeit, ob allein oder mit Partner. Schlummere aber auch in einem Wasserbett - gerade im Winter angenehm... *zwinker*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Ja toll, wenns kalt ist wird einfach die Heizung des Wasserbettes angestellt.
Hätt ich auch gern.
Und werde ich mir irgendwann holen!
Da muß der Sex dreimal so gut sein, habe ich gehört.
*cool*
Kann diesbezüglich nicht klagen... *ggg* *top*
****on Paar
368 Beiträge
wasserbett
der sex da drauf ist anders. was bedeutet, als wir nach langer zeit auf dem wasserbett mal wieder auf einem normalen bett hatten, sind wir umhergehüpft wie die flummis *ggg*
aber ein wsserbett ist im winter wirklich toll!
nie wieder in ein kaltes bettschlüpfen, herrlich!
hm...
Wenn ich alleine schlafe, schlafe ich eher nicht so gerne nackt, dann trage ich einen Slip. Wenn ich jedoch einen Partner neben mir liegen habe, ist das eine ganz andere Sache, denn ich möchte so viel wie möglich seiner Haut und wärme an mir spüren und dann liebe ich es nackt zusammen einzuschlafen!!
**********_Only Mann
142 Beiträge
Ich sehe das genauso und freue mich, wenn es andere gibt, die eine andere Meinung darüber haben.
*cool*
Mit Partner bringt es ja noch viel mehr Spass...
...denke ich zumindestens... *g* Naja, und wenn man(n) frisch rasiert ist und dann die weiche Decke und anderes... Ach... Suppi... *g*
komisches thema im sexforum!ich bin bekennender nacktschläfer und ich finde das es nur wenig damit zu tun hat ob ich geil bin oder nicht......es ist natürlich schön, wenn mein gegenüber auch nackt schläft denn das gefühl von haut an haut ist nicht zu ersetzen.......
wenn's net gerade eisige temperaturen hat, auf jeden fall nackt!
****uen Frau
13 Beiträge
Hallo, das ist mein erster Forumeintrag...
Also ich schlafe immer nackt. Mich stören nachts selbst leichteste Stöffchen...
********s007 Paar
52 Beiträge
Fast immer nackt, da die Bewegungsfreiheit enorm ist, außer mir ist extrem kalt, dann mit shirt und pyjamahose oder nur mal mit slip.
Mit Mann im Bett nur nackt, ist einfach zu schön die Haut des anderen zu spüren und die Wärme. Einfach nur schöööööööööööööön.
****on Paar
368 Beiträge
katguen
mir geht es genauso.
ich wachte in der vergangenheit immer davon auf, wenn ich mich im shirt oder nachhemd verheddert hab. das war dann immer so ein würgendes gefühl.
ohne stoff am körper fühle ich mich einfach besser.
lg
sie
...bin auch immer nackt. sei`s im sommer oder winter!
Saisonabhängig
Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Stichwort Saisonabhängig, ein eindeutiges JA
Im Sommer komplett ohne
Im Winter wird schon mal was angezogen.
sag ich doch....
Nur
wenns wirklich gaaaaanz kalt ist, dann gibt's was zum anziehen...

Sonst wird nackt geschlafen *g*
nur nackt!
bin auch ein absoluter nackt schläfer. ausgenommen im winter auf der alm wenn man niemanden zum kuscheln hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.