schlafe immer nackt ...egal - ob sommer oder winter...
lg nice
Inhalt melden
Nur unten ohne :-)
Hi - ich mag keine kalten Schultern deshalb such ich noch nen Pyjama im Bolero-Style. Aber unten ohne - das ist Freiheit. Also wenns kühl wird nen T-shirt o.d.g. sonst aber ohne
Immer mit Auslauf
********chen Mann
185 Beiträge
Inhalt melden
Es kann noch so heiß sein, ich brauche etwas um die Schultern (und wenn´s nur die Katze meiner Frendin wäre). Wenn ich mal ohne eingeschlafen bin, wache ich meist mitten in der Nacht auf, wenn es kühler wurde und es zieht um meine Schulter. Daher habe ich im Winter ein Pyjama und im Sommer ein Longshirt an. Dies ist auch praktisch beim Sex, wenn meiner Freundin mein Gesicht nicht gefällt, kann sie das Hemd drüberziehen *bg*.
das gefühl, wenn haut an haut sich nachts berührt .. schlafen so gern umschlungen ein ... hat einen ganz besonderen reiz für uns ...
es kommt wirklich sehe rselten vor, dass wir mal etwas über haben
GLG
tina und kai
Inhalt melden
also kuscheln tun wir auch gerne mit nix an!aber naja irgentwann wenn wir müde werden ziehn wir uns dann doch immer etwas an!ich kann sonst einfach net einschlafen!leider!
Also wenn ich alleine schlafe finde ich das nicht so toll.
Zu zweit allerdings ist das was anderes. Die Wärme des anderen Körpers direkt zu spüren ist sehr sehr schön!
Bis auf eine Ausnahme. DIE KALTEN FÜSSE DER LADY!
Inhalt melden
meisten
ich schlaf meistens nackig es sei denn mir ist richtig kalt
meine frau schläft nur im sommer nackig ansonsten friert sie sehr schnell
.....schließen uns nimmzwei zu 100% an. im bett nur nackig und aneinander gekuschelt.
lg.
n+ch
Inhalt melden
slip reicht
trage immer einen slip, ansonsten stehe ich mit einer Erektion auf.
Inhalt melden
Eiszeit
sollte die nächste Eiszeit kommen, zieh ich bestimmt was an. Vorher nicht!!!
Inhalt melden
also ich(w)schlafe grundsätzlich im Sommer immer nackt,im winter eher mit ein t-shirt und ein tanga
Inhalt melden
Schlafen
Ich schlafe öfter mal nackt, am liebsten aber zumindest mit Slip, winters meist noch mehr, als sehr schlanker Typ friere ich halt leicht. Aber der Slip an sich hat einen anderen Grund. Da geht es mir vor allem darum, dass meine Hoden eingepackt sind, denn gerade im Sommer wenn es warm ist, fühlt es sich unangenhem an wenn da was schwitzendes feuchtes an den Schenkeln klebt,
LG Torsten
Inhalt melden
Natürlich
nackt. Gibt es etwa extra Wäsche um sie im Bett an zu ziehen
Wir sind froh wenn wir wenigstens im Bet nichts anhaben müssen.