Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3435 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART V

also bei uns auch saisonabhängig, im sommer immer naggisch un wenns net mehr so warm ist wenigstens obenrum was drüber
*******986 Frau
25 Beiträge
Bei mir ist das nicht vom Winter oder Sommer abhängig...
Mal hab ich einen Tag, da schlaf ich nackt..mal einen mit TShirt.
Je nach Laune.
Wenn ich bei anderen zum ersten mal schlafe hab ich immer Unterwäsche,Schlafhose und Shirt an....

Ob es mir dann später dann noch ausgezogen wird sei mal dahin gestellt *zwinker*

****ni Mann
13 Beiträge
Also meine freundin und ich schlafen so wie es grade kommt^^
wenn wir grade sex hatten oder so dann nackt oder einfach so.
ansonsten so wie es grad abend is^^ wenn ich müde bin dann schlafe ich au in klamotten...einfach so wie es grad kommt^^
**********ar_nw Paar
9 Beiträge
Am liebsten nackt! ! !
Hallo ihr lieben!

meine freundin und ich schlafen immer nackt das ista uch besser den wenn wir lust haben können wir direkt über uns herfallen! ! !
**********ar_nw Paar
9 Beiträge
Am liebsten nackt! ! !
Hallo ihr lieben!

meine freundin und ich schlafen immer nackt das ista uch besser den wenn wir lust haben können wir direkt über uns herfallen! ! !
*******athi Paar
86 Beiträge
immer nackt
wir beiden schlafen immer nackt, ausnahme ist es wenn sie ihre Tage hat, da hat sie dann lieber einen String hat
Weitesgehend...
...nackt!

Ich zumindest...

Wenn es allerdings kühler wird zieh ein T-Shirt über...

Meine Frau trägt alleridngs gerne etwas auf der Haut...

Meistens ein nettes NAchthemd oder ebenfalls ein T-Shirt...
Bei uns kommt...
es auf die Jahreszeit an.

Im Winter was warmes kuscheliges

Im Sommer leicht begleitet

Dazwischen mal so mal so

LG bipaar2005
....
also im Sommer wenns heiß schlafen wir ziemlich oft nackt.... wenns dann wieder frischer wird, ziehen wir uns etwas drüber...
außer wir schlafen nach dem Sex gleich ein *lol*
nackig schlafen immer, und wenn wir frieren..wärmen wir uns *lol* *lol*
nackt schlafen
er schläft nackt im bett aber im winter muss geheizt werden.ich schalfe nicht mehr nackig nur im sommer bei der affenhitze.da ich noch bei meinen eltern wohne... und es nicht darf.was machen denn die frauen,wenn sie ihre tage haben?wird dann auch nackig geschlafen?ich finde es schön so ganz ohne alles zu schlafen.die männer bekommen dann bestimmt schonmal heiss hunger auf sex am morgen oder nachts noch,wenn ne frau nackig neben dem schläft.die stehen sowieso jeden morgen mit ner latte auf....was die wohl träumen? *ggg* *rotwerd*
****bar Paar
138 Beiträge
Ich schlafe meistens im String. Mein Mann seid neustem fast immer nackt.
@humor20u33
wenn es heiß ist und ich meine Tage hab, dann zieh ich nen String oder ne Hotpan an....
String und sonst nüscht *zwinker*

*engel2*
Ich für meinen Teil schlafe auch immer nackt, es ist so halt am schönsten.. *g*
na klar nackt , aber ...
hauptsächlich vom frühen Frühling bis zum späten Herbst , da wir immer bei geöffneten Fenster schlafen und im Winter wird es dann doch sehr kühl.
immer nackisch...und dann die schöne satain bettwäsche drauf.
tolles gefühl *lol*
*******1969 Frau
124 Beiträge
wenn ich alleine schlafe ...
... dann lieber mit (sexy) nachthemd oder (kuscheligem) schlafanzug ...

wenn mein schatz da ist, dann "naggisch" *blume*
**da Paar
8 Beiträge
wir schlafen auch immer nackt. egal ob sommer oder winter unser wasserbett hat immer die gleicht temperatur *zwinker*
*****5mw Paar
56 Beiträge
Bei uns ist es auch Jahreszeitunabhängig, da auch wir ne Heizung haben *lol*
... aber zurück zum Thema. Sie schläft meist mit sleepshirt und er eigentlich immer nackt, ab und zu mal mit boxershorts

LG
Paar25mw
hallo ihr

wir schlafen generell nackt .
Lüge wenn meine sy. besuch het mit slip!
ist doch viel schöner so. Oder!!!!
ich schlafe immer nackt. früher habe ich das gar nicht leiden können, vor allem im winter. aber seit nem jahr benutze noch eine kuscheloge decke, die ich dann unter mich lege, das fühlt sich schön an, wenn es kalt ist.

und überhaupt: die eigene haut zu spüren (z.b. mit den arm den bauch zu berühren) ist doch viel bequemer und leicher als wenn da stoff zwischen ist.

grüße,
steffi
hallo Maedel

deine meinung ist supper
Ich schlafe in der Regel auch lieber nackt, manchmal im Winter aber schon eher leicht begleidet ( find ich dann aus irgendwelchen Gründen angenehmer)
Er schläft meist immer mit Shorts...muss ihn mal fragen warum eigentlich?
**********45_49 Paar
58 Beiträge
Hallo
*roll*

im Sommer ist es im Adamskostüm doch am schönsten!Im Winter braucht er eine Boxershorts und ein T-Shirt und Sie Socken* *ggg* ....aber wir denken das geht vielen frechen Früchtchen so.....

Viel Spaß noch hier...

BiPaarEssen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.