Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3521 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART V

******l29 Mann
219 Beiträge
Nackig schlafen gehen und es auch bleiben ist doch wunderschön, da kann alles schön gekühlt werden, wenn es zuvor sehr heiß war *lol*
hmm
ich liebe es nackt zu schlafen doch leider bin ich warscheinlich die verforendste in dieser runde und da kommt es dan doch vor das ich nachts aufwache und mir was überziehe *hae*
na wenn wunderts auch bei dem tollen wetter *gr2*
Nacktschlafen, klar
Wenn die Temperaturen stimmen klar, aber im winter friert es mich meistens, da bin ich eher nicht nackt. Und toll ist es, wenn cniht nur ich nackt bin, sondern ich mich auch an meinen nackten Partner kuscheln kann.
Schlafe immer nackt(M),es ist ein schönes Gefühl die Bettdecke am ganzen Körper zu spüren und beim kuscheln zu zweit, kann man gleich überall auf der Haut berührt werden! *baeh*
Ja maedl_mit_witz:
Du hasts offenbar auch richtig erfasst. Es macht auch richtig Spaß überall seine eigene nackte Haut zu spüren (ohne unter Hemd oder Hose zu fummeln). Und wenn man zu zweit ist, ist das ganze natürlich noch viel viel besser.

Ich versteh überhaupt nicht, was die Außentemperatur für eine Bedeutung hat. Unter meinem Deckbett ist es nach wenigen Minuten immer kuschelig, und zu zweit gehts noch schneller.
Niemals........
ich bin eine "Frostbeule" was das Thema nackt schlafen betrifft.
Habe zwar im Winter bei Minusgraden überhaupt keine Probleme. Wenn Andere da meinen Kleidungsstil sehen fangen sie schon an nur beim ansehen zu frieren.
Aber im Bett muss ich generell ein T-Shirt oder ein witziges Nachthemd tragen. Meistens sogar noch mit langen Ärmeln. Wobei die dicke des Stoffes von Jahreszeit zu Jahreszeit variiert.

S.

PS: liegt ja vielleicht auch an meinem Ehepartner der meilenweit entfernt von mir liegt.
****mko Paar
63 Beiträge
am liebsten nackt
am liebesten schlafen wir nackt ausser bei -30°und natürlich wenn wir mal ein kinderfreies wochenende haben
Ich muß immer irgendetwas an haben,auch wenn es nur ein kleines Top ist.
Fühle mich dann einfach wohler.Natürlich schlafe ich auch mal nackt, z.B nach Kuschelsex.....usw.,aber zum größten Teil habe ich immer etwas an.Gerade wenn es kalt wird,brauche ich das,denn ich möchte in meinen Schlafzimmer ja keine Heizung an machen.Und sollte ich frieren,habe ich ja meinen Mann:-))

nackt schlafen
bei mir kommt es drauf an... wenn ich alleine schlafe, meistens mit unterhose, ansonsten gibt es von der reibung nebeneffekte und ich wache dann nicht lustlos auf *roll* wenn ich nicht alleine schlafe, auch gerne nackt... nebeneffekte sind ja dann vielleicht sogar gewünscht *zwinker*
grad im winter schlaf ich ned nackt, unter dach ist es dann doch etwas kühler...wenn ich ned allein bin, dann kanns auch im winter vorkommen, dass ich nix anhab, aber des ist doch eher seltener der fall....
im sommer kommts immer drauf an, wie warm es ist, da kanns dann sogar sein, dass ich mir freiwillig was anzieh weils zu warm ist und direkt neben dem bett ein ventilator steht und krank werden will ich dann ja auch ned...
**********ich20 Frau
79 Beiträge
immer
nackt.... wir wollen unsere Haut spüren... die wärme.. grrrr... *cool*
Im Sommer nackt, im Winter mit T-Shirt und Boxer-Shorts...
Immer nackt - aber nur wenn es warm genug ist das heißt die Heizung sollte schon funktionieren.
Ich schlafe immer nackt. Ich kann es einfach nicht leiden im Schlafanzug. Da fühle ich mich extrem eingeengt. Meine Freundin sieht das auch so. Ist doch auch schön, wenn man nachts mal kurz aufwacht und die Hand unter die Decke der Freundin schiebt und sie direkt spürt, ohne Stoff dazwischen! *wiegeil*
Nackt
Wir schlafen immer nackt...ist einfach geiler...man liegt bequemer und kann viel besser fummeln!
**st
Juhuuu...
Nacktschlafen is ja fast das allerschönste auf der Welt, finde ich. Dabei ist es auch nicht saisonabhängig, so kalt ist es in unserem Bettchen nich, dass man sich da nich zu helfen wüsste...also, wir machen das gern und oft..und wenn dann doch mal Klamotten am Körper hängen, dann aber so, dass man sie schnell ausziehen kann.. *zwinker*
Lg
Auf jeden Fall nackt, ist ja wohl deutlich angenehmer.
**dG Mann
2.106 Beiträge
Schlafe immer nackt
Schlafe immer nackt, Ausnahme ist nur manchmal wenn ich irgendwo zu Besuch im Gästezimmer etc. schlafe und selbst da häufig auch Nackt. Fühle mich beim Schlafen so am wohlsten.
Gruß Vinc
nackt schlafen ist das geilste! vor allem neben meinem freund, wenn wir dann in der früh aufwachen und gleich loslegen können,ohne uns vorher ausziehen zu müssen!
außerdem ist es schön, wenn man in seinem arm einschläft und ALLES aneinander spürt und natürlich auch, wenn man in der nacht aufwacht! *zwinker*
Wir schlafen beide immer nackt. Einzige Ausnahme ist bei mir meine Regel.
*********ter05 Paar
59 Beiträge
am liebsten NACKT
Ich (w) schlafe meistens nackt. Ist einfach am schönsten, ich fühle mich dann auch am wohlsten und es ist geil. Kann sommers wie winters nackt schlafen. Natürlich gibt es trotzdem Situationen, wo ich lieber ein Hemd und ne Shorts anhab.
Mein Mann schläft lieber mit Schlafhose. Das ist für mich o.k. Jeder so, wie er/sie es mag. *g*

Liebe Grüße

M&M
An heißen Tagen
gibt es doch nichts schöneres als nackt zu schlafen *lol*
Immer...
nackt!

Mit Höschen kommt mir kein (mein) Mann nicht ins Bett! Es sei denn wir haben Zoff ...dann ist das ein deutliches Zeichen: Hey ich bin sauer!

Im Winter sowieso am angenehmsten nackt zu schlafen und im Winter wird die Heizung des Wasserbettes eben etwas höher gedreht! *g*

Das weibl. Meerschwein
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
Nackt
ich schlaf eigentlich auch immer nackt außer ich bin krank oder leute mit denen nix laufen soll sind in meinem zimmer.
Hey Ihr.

Ich schlafe nur nackt ob Sommer oder Winter. *ggg* Ist doch viel Luftiger. Außerdem wenn man Bock hat etwas anzustellen hat man dass Problem mit dem ausziehen nicht mehr. *zwinker* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.