Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3521 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART V

*******1_rp Mann
1 Beitrag
ich schlafe immer nackt, ausser im winter, da zieh ich mir wenn es zu kalt wird ein shirt an.
*********rwald Paar
418 Beiträge
unterschiedlich
Wir schlafen meistens nackt...es sei denn es ist im Winter bitterkalt *g*
Nackt
Am liebsten nackt, da fühlt sich doch alles viel schöner an.. *rotwerd*
****ke Paar
1.700 Beiträge
immer Nackt
wir beide schalfen immer Nackt und finden es viel angenehmer,

lg
Kerstin + Roland

****Bo Paar
52 Beiträge
Wir schlafen immer nackt, egal ob Sommer oder Winter.

Musste mich erst dran gewöhnen, aber jetzt find ich es angenehm.
sommer wie winter..,
nackt schlafen bedeutet für mich eine gewisse offenheit..
spontan für sex zu sein..
keine stoffe an mich heranzulassen, nur haut, wenn erlaubt..:-)
wenn es kalt ist, hole ich mir noch eine decke gegen gänsehaut..

habe ich nichts an, bin schneller mit der hand an meiner mö.. dran.. *zwinker*

lg
f..
********m_ne Paar
11 Beiträge
wenn wir es nicht vergessen, schlafen wir auch nackt *zwinker*
Wie kann man das vergesse?
Ein Nachtgewand kann man ja vergessen, aber...
Nackt zu schlafen ist doch am Schönsten, wenn man das Bett mit jemanden teilt ;-). Alleine mache ich das eher selten....
Am schönsten, wenn man gerade Sex hatte und dann sich nicht danach noch etwas anzieht, sondern gleich Arm in Arm oder so einschläft.
Im Winter geht es natürlich auch unter einer kuscheligen warmen Decke, eng aneinander, damit es auch schön warm ist *zwinker*
*********ire83 Frau
92 Beiträge
Immer nackig... is am schönste...und bietet bessere Möglichkeiten um Wärme beim Kuscheln abzubekommen
Beides nett
Wir beide schlafen eigentlich immer nackt.
Das finden wir angenehmer und wenn die Lust uns überkommt, fällt das auziehen weg.
Aber ab und an, ziehen wir auch karierte Schlafi-Hosen an..wir finden das sieht sooo putzig *oh* aus.

LG Sie vom Paar
bei mir ist es unterschiedlich ....aba meistens doch mit ner boxer und nem top....wenn mein freund da is schlafe ich ab und zu denn noch nackt...obwohl wir des mal wieder öfter machen könnten ^^....miau...wie war das mit dem nachts überraschen?! *rotwerd*
nackt vs. pyjama
ich schlaffe immer nackt.
auch wenn andere leute imhaus oder im zimmer sind, ziehe ich mir das letzte stück unter der decke im zweifelsfall aus und am morgen dan numgekehrt.

irgendwann habe ich richtig tolle und auwendige pyjamas gesehen, material, schnitt, alles perfekt. machenrichtig lust zum anziehen.
ich habe jetzt 2 richtig gute stücke, aber mit denen schlaffe ich nicht. ich trinke ab und zu mein cafe auf dem balkon damit. dafür sind sie wie gemacht.
mal so mal so
Schlafe gerne nackt mit meiner Freundin eng aneinander gekuschelt... Ihr wird aber meistens in der Nacht kalt und sie kriecht in ihrern sexy Schlafanzug *g*
****i81 Frau
157 Beiträge
Mittlerweile schlaf ich im Sommer nackt (solange es die Temperaturen zulassen). Früher konnte ich das nicht, ich kam mir dabei irgendwie immer seltsam vor. Hoch lebe der Dom, der mir "befohlen" hat, nackt zu schlafen *g* Seitdem geht's.

Aber im Winter werd ich weiterhin zu Boxershort & T-Shirt oder Schlafanzug greifen. Ist einfach kuscheliger. Zumindest, wenn man alleine im Bett liegt.
Nackt...
schlafen ist genau so schön auf- und anregend wie nackt schwimmen.
*wiegeil*
****91 Paar
1.408 Beiträge
Egal, wie das Wetter auch wird...
wir schlafen schon immer Nackt ! *ggg*

Gruß JK
Also wenn ich alleine bin habe ich meistens ne Boxer-Shirt an. Wenn allerdings meine Freundin bei mir ist und es nicht so kalt ist, weil das Bett am Fenster steht, haben wie nur selten was an. Wir wollen dann alles von einander spüren. *fiesgrins*
nackt
also wir schlafen immer nackt....
@all
Hi, ich schlafe liebend gerne nackt... Naja, wenn es mal wirklich kälter ist oder so, habe ich dann noch eine Boxershorts an, aber sonst... Nöh... *g*
**********ams23 Paar
3 Beiträge
Löffelchen...na klar !
wir schlafen immer nackt, wenns zu kalt ist gibt es ein T - Shirt. So Haut an Haut ist es viel schöner *ggg* außerdem muss man nicht erst alles wieder ausziehen, falls einem morgens die Lust packt.... *muede*
*******nito Mann
25 Beiträge
jo!
nackt schlafen ist spitze! wobei ich im winter öfter nackt schlafe als im sommer. wenn sich jetzt jemand die frage stellt warum: im winter kuschel ich mich in eine daunendecke und in sommer schlaf ich (wenns warm genug ist) meist ohne und da kann man sich nackt (zumindest passiert es mit dann ab und an) relativ leicht erkälten (zugluft und so).
gruß
sinc
********vers Paar
48 Beiträge
Grundsätzlich....
schlafen wir nackt...
Im Sommer wie auch im Winter und wenns dann doch mal sehr kalt ist, muss man sich nur schön aneinander kuscheln oder sich heiße Gedanken machen bzw. diese Gedanken ausleben *g*

Grüße
Wenn ich alleine bin
schlafe ich in einer Pyjamahose (Boxershort). Im Sommer bin ich hin und wieder nackt, je nach Lust und Laune.
... ich schlafe meistens nackt aber auch manchmal hab ich ne boxer an... im winter kanns auch sein das ich mal ne lange schlafhose an habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.