@Starangel
Jeder hat seine Meihnung das ist auch gut so aber, mit seiner Meihnung alles zu verallgemeinern nicht!!
Jedoch...meine Meinung ist, dass mancher Mann, der erheblich älter als seine Partnerin ist, wohl mit einer Frau im gleichen Alter nicht zurecht kommt. Sorry, meine Meinung...meine Erfahrung. Eine Frau im gleichen Alter oder ein-zwei Jahre jünger, hat wie soll ich es ausdrücken....hmm...schon mehr Lebenserfahrung, steht gleichrangig da. Mit einer jungen Frau fühlt sich männliches Ego geschmeichelt, schmückt "man" sich. "man" wird viellecht mehr angehimmelt. Der Beschützerinstinkt der Männer ist geweckt.
wenn du sagst das das deine Erfahrung ist die du gemacht hast, dann tut mir (m)das leid für dich, denn dem muß ich wiedersprechen... Der Altersunterschied zwischen Paaren hat mit Sicherheit nichts damit zu tun das man nicht mit gleichaltrigen klar kommt... Ich denke drawi hat das ganze auf den Punkt gebracht und dem gibt es nichts zu zusetzen.
Ich merke oft, dass gleichaltrige Männer mich nicht anschreiben (bei Kontaktanzeigen zb.) weil die meisten eine jüngere Frau möchten, bzw. das mir Männer im gleichen Alter meist nicht antworten.
Ich denke hier liegt auch das Problem ohne dich anzugreifen... dies ist meine Meihnung.
Ich weiß, jetzt werdet ihr auf mich losgehen
Das denke ich eher nicht dein Beitrag wird nur eine kräftige Diskussion auslösen.
@*****ina dem können wir uns nur anschließen...
In diesem sinne... Liebe Grüße