Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2253 Mitglieder
zum Thema
Neuer Sub = neues Spielzeug?25
Mir hat sich zwar selten, aber immer mal wieder die Frage gestellt…
zum Thema
?Gutes Spielzeug?12
Meine Kleine und ich wollen uns neues Spielzeug kaufen als Ersatz für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spielzeug gesucht.

**********AR_sn Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Neues Spielzeug gesucht.
Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G-Spot-Vibrator von Orion. Das eigentlich doch sehr gute Stück hat nur sehr schnell den Geist aufgegeben, d. h. er vibriert nicht mehr sondern rumpelt nur noch.
Da uns die Benutzung von Anfang an sehr viel Freude und auch Lust auf mehr gemacht hat, suchen wir jetzt etwas neues.

Könnt Ihr uns eventuell einige Tipps geben?

(Anmerkung: AV und die brutale Art mögen wir nicht)
Über Kugel haben wir auch schon nachgedacht. Bringt dies Spass?

Vielen Dank und liebe Grüße
Euer SchickesPaar
Etwas zu dick oder zu steif oder wahrscheinlich diese Kombination war noch nicht optimal für Sie. Zur klitoralen Stimulation und auch der Brustwarzen war er aber super genial. Und auch Ihn konnte man hiermit hervorragend aufstellen.
********6_th Frau
149 Beiträge
spielzeug
hallo ihr.
ich hab da mein bestimmtes lieblingsspielzeug-nennt sich vibro-ei!
ist etwas kleiner als ein vibrator und ich nehme es nur zur stimulation des kitzlers.und das kann ich euch nur empfehlen-ist sehr geil. bestellt euch mal nen pabo-katolog, da gibts sowas
Also ich habe meiner Frau auch mal Erotikkugeln geschenkt. Sie hat sie auch gleich ausprobiert. Das lustige daran ist, dass die beim laufen klappern wie sau *wiegeil*
Also für den geheimen Gebrauch nicht zu empfehlen, nur mal so nebenbei!

Was auch sehr schön ist, sind Wasserspiele (Kein NS)
Wir haben einen Aufsatz für die Dusche gekauft, ist ein Dildo der an dem Wasserschlauch angeschlossenwird und der Dildo ersetzt dabei die Brause!

Sie geht wahnsinnig ab dabei....!

Bestellt Euch doch einfach mal ein Katalog oder geht in ein Sexshop, dort findet Ihr massig "Spielzeuge" Dort werden Ihr auch sehen was Euch zusagt und was nicht. Außerdem könnt Ihr es gleich mitnehmen und ausprobieren! *ko*
*******aler Paar
3 Beiträge
Sexspielzeug
an schickesPAAR,
schaut Euch mal in "NOBRA's Bauchladen" um.
Die Firma stellt hochwertiges "Spielzeug" her. Die meisten Spielzeuge werden mit 3 Volt betrieben. NOBRA Spielzeug arbeitet mit 12 Volt, was eine viel intensivere Vibration erzeugt. NOBRA's Entwicklungsgeschichte ist auch schön zu lesen.
Gruß an alle, die Kirschtaler
funfactory
Ist ebenfalls zu empfehlen. Hier haben wir zumindest gute Erfahrung gemacht und sieht nicht so langweilig aus.

Funfactoryartikel gibt es auch bei otto (Hygieneartikel) *ggg*
****we2 Paar
185 Beiträge
guter Vibrator
also wenn ihr auf G-Punkt-Vibratoren steht, kann ich euch was empfehlen. Mein absoluter Favorit ist mein "Lilaner". Hab ihn diese Woche erst super-günstig im i-net gefungen bei eis (de). Unter Vibratoren, Klassiker, Klassik Vibrator "G-Punkt". Meiner war damals von Beathe Uhse, hab ich nun schon ca. zwei Jahre und funktioniert immer noch einwandfrei. Ist also wirklich zu empfehlen.
Versuch
es mal mit den Viebs von Fun - Factory, mit dem sind wir bisher sehr gut gefahen oder mehr.... Die sind fasst alle aus Silikon sehr gute verarbeitung und auch das mit dem Motor ist super, kein rumpeln oder so, sonder sehr leise. *ggg*
der oder keiner
ich habe mit meiner freundin beste erfahrungen gemacht mit dem Ultra7 Penis Shaft aus dem orion-shop. Er hat eine 7-stufige pulsator-vibration und ist der helle wahnsin. Sehr geschmeidig und stabil.
...also
...als G-Punkt Vib kann ich euch nur den Stubby von Funfactory empfehlen!!
Super....um nicht zu sagen fantastisch *rotwerd* *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Schaut doch mal in diesen Thread rein. Evtl ist ja etwas für euch dabei. Eure "Spielzeug"-Sammlung...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben auch einige sachen von funfactory, sind echt sehr zu empfehlen, zwar etwas teuer aber sehr angenehm zu benutzen und haben keinen eigengeruch
was qualitativ hochwertiges zahlt sich in jedem fall aus
liebe grüße
wir würden auch zu ff raten, sehr gute qualität zu vernünftigen preisen und ne gute auswahl.
wenn man etwas durch das i net surft findet man vieles auch zu sehr günstigen preisen. wenn man dann 20€ für was gutes ausgibt oder zwei mal 10€ für schrott.
**********AR_sn Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken Euch Süßen...
...erstmal für die ersten netten Anregungen, Hinweise und Linkemfehlungen.

Sollte Ihr noch weitere Infos parat haben, könnt Ihr uns diese gern mitteilen. *bussi*
tja
macht doch einmal so eine shoppingtour durch sämtliche erotikshops in der nächst größeren stadt und ihr werdet feststellen was es da alles intressantes gibt
noch ein tipp-spart nicht am falschen platz
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich hab so einiges an Spielzeug in der Schublade. Manches verstraubt seit dem ersten Versuch, manches hab ich häufiger in Gebrauch.

Meine absoluten Favoriten sind derzeit ein Glasdildo und ein Auflagevib.

Die Sachen von Funfactory kann ich auch empfehlen, dort gibts auch leise Kugeln.
also das kann ich mir nich toll vorstellen so was langweiliges glasstück aber es ist ja eine frage der geschmacksache - was ich gut finde-

******rot Frau
13.137 Beiträge
So dachte ich auch, aber ich probiere gerne und war überrascht.

Inzwischen hab ich sogar einen zweiten. Der erste glatt, nun einer mit Noppen.
@Kirschrot
ist er am anfang nicht sehr kalt, ich stelle mir vor das es sehr lange dauert bis er eine angenehme temperatur hat und ich mag es lieber etwas wärmer.
hmm
hallo hallo wolte dich nicht angreifen oder so
ich habe es mal mit eine glasflasche probiert hatt mir null gebracht
und so stell ich mir es halt mit einem glasdildo vor glatt kalt starr usw.
aber wenn es für dich toll ist freut mich das erhlich nur mir bringt es nichts
Ich hab auch schon mit ganz gewöhnlichen Eiswürfeln tolle Erfahrungen gemacht.
Man braucht nur einen großen Vorrat, denn wenn es so richtig heiß her geht, bleiben einem nur wenige Augenblicke bis sie futsch sind!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
@****rs

er wird sehr schnell sehr, sehr heiß - man kann ihn aber auch mit warmem Wasser oder in der Hand vorwärmen

@**ss

hab mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt - bin nicht soo empfindlich *g*
wollte nur aufgrund eures Einwands nochmal näher darauf eingehen, weil ich die gleichen Gedanken hatte.
Mit einer Glasflasche ist es allerdings garnicht zu vergleichen.

Klar mag jeder anderes, sonst gäbe es ja auch nicht so ein grosses Angebot.
****we2 Paar
185 Beiträge
Glasdildo
oh ja, nen Glasdildo hab ich auch. Der kommt bei meinem LIeblingsspielzeug gleich nach dem lilanen G-Punkt-Vib. Die Spitze ist abgeknickt (also G-Punkt-Dildo) und er hat ein spiralförmiges Muster. Ist ein irre Gefühl und kalt fühlt er sich eigentlich auch kaum an, er wird, find ich, schneller warm als andere.
Also unserer "Sie" ihr liebstes Spielzeug ist:

Braun Oral B *g*

eine elektrische Zahnbürste mit einem sich rotierenden Runden Kopf

ihr solltest dieses Haushaltsgerät einfach mal probieren *g*

ansonsten eine Anmerkung an alle:

Keine Scheu... eure defekten Spielsachen zurück in den Laden zu bringen, laut einem Bericht traut sich niemand seine "Geräte" zurückzubringen und somit, wenn wirklich mal jemand etwas reklamiert ist das meißt kein Problem und die Sachen werden ausgetauscht
paulchen
Also unser Paulchen von Fun Factory ist auch recht schnell kaputt gegangen. Er hatte irgendwie nen Wackelkontakt. Wir haben ihn dann umgetauscht und das war überhaupt kein Problem. Er wurde auch nicht eingeschickt oder so. Wir bekamen sofort ein neues Ersatzstück!

traut euch ruhig! das ist wirklich kein Problem!

lg,

calientes
@calientes
das kommt aber glaub ich liegt auch immer am händler und an dem produkt. da ff auch einen gewissen namen hat und er ja auch defekt war. sollte man dies dann auch erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.