na dann kein danke für diese diskussion.
warum schreiben hier eigentlich leute mit, die eh nicht glaube das ich als as diagnostiziert wurde?
das ist immer wieder erstaunlich ,wie menschen eine meinung zu dingen haben, die ihnen missfallen oder eigentlich gar nicht interessieren, aber keine zu themen die sie "glücklich" machen.
für mich ist das thema immer noch aktuell, ich war gerade mal zehn stunden weg, und schon ist es 5 seiten weiter.
wer sich verarscht fühlt oder nichts zum thema beitragen kann oder will, (was jetzt von vielen fehlinterpretiert wird mit: der will doch eh nur seinen eigenen scheiss bestätigt haben), braucht doch auch hier nicht zu diskutieren.
wie oft soll ich mich eigentlich wiederholen? diese typische anti-einstellung von einigen hier kenne ich auch von zuhause. diese ablehnende haltung. aussagen wie "das bildest du dir nur ein" oder " das macht jeder so" kenne ich sehr gut. muss das denn sein?
na, und ratet mal woher ich ne as diagnose habe; von einem psychotherapeuten und neurologen. dieser wurde mir empfohlen von einer netten jungen frau, die ich, na, wo kennenlernte? hier im joy.
und warum sollte ich hier irgend jemanden etwas beweisen? ich kann meine vergangenheit doch selbst nicht beweisen. meint ihr etwa ich habe abzüge der fotos bekommen, oder was? deswegen ist jede anzeige auch gegenstandslos. kann ich was beweisen? nein.
erwartet ihr wirklich von mir das ich hier meine vollständige adresse usw poste und noch die überweisung von meinem psychologen in die tagesklinik hochlade? die, die mir jetzt schon nicht glauben, die werden mir auch dann nicht glauben, denn uh, es könnte ja gefälscht sein. und selbst wenn ich meine hirnströme mit ihren verbinden könnte so das sie meine gedanken lesen könnten, hiesse es nur: das bildest du dir ein.
das ist einfach ablehnendes verhalten, das ist genau so typisch deutsch wie der german angst. alles wird einfach abgelehnt, es wird sich gar nicht angeschaut. das liegt wohl wirklich in unseren germanen-genen, deutschland ist echt rückständig und nicht offen für neues. deswegen gab es in deutschland noch hexenverbrennungen, obwohl es in rom zu diesem zeitpunkt schon seit über einem jahrhundert verpöhnt war.
huch, sie brennt ja wirklich, war wohl doch keine hexe. ups, zu spät.
anders kann ich mir dieses verhalten echt nicht mehr erklären.