Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3952 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zerstöre Menschen. Oder?

enn einzelne Sätze zitiert werden, bitte ich doch darum, diese nicht aus dem Gesamtzusammenhang des Gesamtextinhaltes zu reißen
und Sinnaussagen zu verfälschen/abzändern.
Das mag zwae emotional nachvollziehbar sein,
ist aber einer Sachlage aber nicht dienlich.

Kann ja jeder nachlesen, was Du geschrieben hast *fiesgrins*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Jupp,

und man munkelt sogar,genau dazu soll ein Forum da sein..
Zum lesen, Meinungen7Ansichten austauschen und so.

Also ein Dank an Dich,
für das Mitteilen deiner Erkenntnis diesbezüglich. *blume*

Hätte ja sein können, das irgendwer, auf den Gedanken noch nicht gekommen wäre.
*blume* das kann ich ganz artig zurückgeben *liebguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.676 Beiträge
für freundInnen der psychologischen
klassifikation

den dialog zwischen ludivine und lina_berlin kann man als "systemische eskalation" beschreiben ... *gaehn*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Systemische Eskalation klingt doch mal Klasse * schmunzel

Bildlich ausgesprochen, könnte das wohl so aussehen

*kindergarten*
******ool Frau
31.676 Beiträge
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung!
bjuti * g * schismogenetischer gruppenprozeß
******ool Frau
31.676 Beiträge
so gesehen ist
das gesamte forum schismogenese - selten symmetrisch sondern überwiegend komplementär

beautydieesliebtmitgekugeltenfremdwörternumsichzuwerfen
*******arla Paar
309 Beiträge
beautydieesliebtmitgekugeltenfremdwörternum...
Und ich dachte immer ist die bjuti gebildet *lach*

-Carl
hier fehlt defintiv ein tor smiley * g *
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und ich dachte, es geht um Schlimmeres.
Also mir ist die Fragestellung zu brontal ...

... "zerstöre Menschen" ...

... wirklich sehr suspekt.
na dann kein danke für diese diskussion.
warum schreiben hier eigentlich leute mit, die eh nicht glaube das ich als as diagnostiziert wurde?
das ist immer wieder erstaunlich ,wie menschen eine meinung zu dingen haben, die ihnen missfallen oder eigentlich gar nicht interessieren, aber keine zu themen die sie "glücklich" machen.
für mich ist das thema immer noch aktuell, ich war gerade mal zehn stunden weg, und schon ist es 5 seiten weiter.

wer sich verarscht fühlt oder nichts zum thema beitragen kann oder will, (was jetzt von vielen fehlinterpretiert wird mit: der will doch eh nur seinen eigenen scheiss bestätigt haben), braucht doch auch hier nicht zu diskutieren.

wie oft soll ich mich eigentlich wiederholen? diese typische anti-einstellung von einigen hier kenne ich auch von zuhause. diese ablehnende haltung. aussagen wie "das bildest du dir nur ein" oder " das macht jeder so" kenne ich sehr gut. muss das denn sein?
na, und ratet mal woher ich ne as diagnose habe; von einem psychotherapeuten und neurologen. dieser wurde mir empfohlen von einer netten jungen frau, die ich, na, wo kennenlernte? hier im joy.

und warum sollte ich hier irgend jemanden etwas beweisen? ich kann meine vergangenheit doch selbst nicht beweisen. meint ihr etwa ich habe abzüge der fotos bekommen, oder was? deswegen ist jede anzeige auch gegenstandslos. kann ich was beweisen? nein.

erwartet ihr wirklich von mir das ich hier meine vollständige adresse usw poste und noch die überweisung von meinem psychologen in die tagesklinik hochlade? die, die mir jetzt schon nicht glauben, die werden mir auch dann nicht glauben, denn uh, es könnte ja gefälscht sein. und selbst wenn ich meine hirnströme mit ihren verbinden könnte so das sie meine gedanken lesen könnten, hiesse es nur: das bildest du dir ein.
das ist einfach ablehnendes verhalten, das ist genau so typisch deutsch wie der german angst. alles wird einfach abgelehnt, es wird sich gar nicht angeschaut. das liegt wohl wirklich in unseren germanen-genen, deutschland ist echt rückständig und nicht offen für neues. deswegen gab es in deutschland noch hexenverbrennungen, obwohl es in rom zu diesem zeitpunkt schon seit über einem jahrhundert verpöhnt war.
huch, sie brennt ja wirklich, war wohl doch keine hexe. ups, zu spät.
anders kann ich mir dieses verhalten echt nicht mehr erklären.
*******arla Paar
309 Beiträge
@wenigverrueckt
Du machst hier ein reiserisches Thema auf:

Ich zerstöre Menschen. Oder?
Nur in deinem Posting ist nichts davon zu lesen im Gegenteil es geht ihnen besser nach deiner Aussage.
Da wunderst du dich, dass dir der Wind ins Gesicht bläst?

Ich bin jedenfalls ganz froh dass die/wir Deutschen Dinge kritisch sehen und nicht wie manche andere Blind dem lautest Schreienden hinterher rennen.
Wenn du dir ein angenehmeres Publikum wünschst, das Internet ist groß. es gibt bestimmt Länder wo die Menschen weniger kritisch sind probier es doch mal in China da werden krotisch denkende Menschen noch niedergemacht ist bei uns zum Glück heute nicht mehr so wie im Mittelalter oder im Tausendjährigen Reich.

-Carl
@wenigverrueckt
Hallo,

ich kann dir leider nur empfehlen diesen "Fred" zu schliessen!

Das was hier geschieht ist eine moderne "Hexenjagt" und das tut mir leid!

Das schlimme an diesen Kritikern ist, das sie diejenigen sind, die, wenn die Zeitungen wieder einmal über Kindsmisshandlung lesen, zu Tränen gerührt sind und nach Strafe rufen.

Wenn ihnen aber im wirklichen Leben ( und dazu zähle ich auch dieses Medium) über den Weg läuft, ihn nicht ernst nehmen und ihn als "Deperl" hinstellen!

Nochmals: ICH GLAUBE DIR! und es tut mir wirklich sehr Leid mit was für Problemen du zu kämpfen hast.

Eines kann ich dir aber vielleicht mit auf den Weg geben, suche dir eine Partnerin, die bereit ist auf dein AS ein zu gehen, dann wirst auch du eine schöne, für beide Seiten befriedigte Partnerschaft haben.

Denn eines weiss ich ganz genau AS ist nicht nur eine Last für mich, sondern ein unglaublich interessante Art, die mich an meinem Mann immer wieder aufs neue Fasziniert.

Ich habe mich gerade wegen dieser besonderen Art der Persönlichkeit in meinen Mann verliebt und es bis jetzt noch nie bereut.

Liebe Grüsse

Amedisli
Hinweis,
bevor hier Themen geschlossen werden,
möchten wir dennoch nochmals auf das Eingangspostings hinweisen,dies heisst:

wie kommt es bloß, das die frauen mit denen ich bisher in einer beziehung war mit mir auf dauer totunglücklich wurden, sich haben gehen lassen, aufgingen wie hefekuchen und auf meine kosten lebten?

und warum ist es so, das die frauen nach mir immer einen riesen schritt nach vorne machen, endlich nach etwas aussehen, abnehmen, sich regelmäßig waschen und auf einmal erfolgreich im beruf sind?

habe ich wirklich so viel mit ihrem leben zu tun? liegt das wirklich an mir? bin ich wirklich verantwortlich für diese frauen und schuld an ihrer schlechten zeit mit mir?

was mache ich bloß falsch? oder werde ich bloß als eine art sprungbrett genutzt, poliere ihr ego auf, und irgendwann, wenn sie meinen sie seien jetzt reif für mehr, gehen sie einfach ohne rücksicht auf verluste?

wie läuft das? gibts leute denen es genau so geht oder frauen die bewusst so handeln und es benennen können?

es wäre mir wirklich sehr geholfen wenn ich hinter diese mechaniken komme, denn jedes mal ist ein weiterer teil von mir weg, mitgenommen, als ob man mir meine positiven eigenschaften nimmt, meine energie aussaugt.

Wir bitten Abstand von Postings zu nehmen, wo es um die Glaubwürdigkeit und in Fragestellung des Autors geht.
Denn Fakt ist und bleibt,das jeder User sich mit seinem eigenen persönlichen Problem an die Forumsschreiber wenden kann.
Wer nichts konstruktives zum Thema schreiben möchte,
kann gern die Beobachtung dieses deaktivieren.

Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
Josi
@ Josi
DANKE !!!

Ich bin eigentlich kein sehr emotionaler Mensch, aber hier musste ich aufstehen und Stopp rufen.

Was hier abgegangen ist geht nun mal GAR NICHT.

Ein Beispiel da für das den meisten Menschen nichts mehr fehlt als Menschlichkeit!

( Reinhard Mey )

Lieber Gruss

Amedisli
*****ida Frau
17.821 Beiträge
@wenig
das ist einfach ablehnendes verhalten, das ist genau so typisch deutsch wie der german angst. alles wird einfach abgelehnt, es wird sich gar nicht angeschaut. das liegt wohl wirklich in unseren germanen-genen, deutschland ist echt rückständig und nicht offen für neues.

liest Du auch, was Du schreibst? hat das auch was mit Dir zu tun? kann es sein, dass die Spiegelgesetze auch für Dich gelten?
@ kleine_hexe09
das ist einfach ablehnendes verhalten, das ist genau so typisch deutsch wie der german angst. alles wird einfach abgelehnt, es wird sich gar nicht angeschaut. das liegt wohl wirklich in unseren germanen-genen, deutschland ist echt rückständig und nicht offen für neues.

kleine Hexe, da muss ich dir wohl recht geben. Mit typisch "Deutsch" oder "Germanen"
hat das Problem nun wirklich nichts zu tun.

In der Schweiz hat es genausso viele ignorante Menschen wie in Deutschland.

Ich kenne beide Länder sehr gut, mein Mann und seine Familie kommt aus NRW und meine besten Freundinnen sind auch aus Deutschland.

Und das mit dem "Spiegeln" ist für ein AS wirklich kaum möglich, er kanns einfach sehr schlecht, bis gar nicht.

Ich kann dir darüber das Buch, Warum ich fühle was ich fühle empfehlen. Es geht um Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneutronen. Geschrieben wurde es von: Joachim Bauer, Heyne Verlag.

Ein wirklich sehr spannendes Buch, habe es in einem Stück gelesen.

Aber das der TE so bissig schreibt, ist doch einfach nur verständlich, oder nicht?Bei all dem was er sich hier anhören musste.

LG

Amedisli
*******arla Paar
309 Beiträge
@amedisli
Aber das der TE so bissig schreibt, ist doch einfach nur verständlich, oder nicht?Bei all dem was er sich hier anhören musste.

Wenn man in einem Forum den Kopf so rausstreckt muss man sich eben auch Meinungen anhören können die einem nicht gefallen.
Vielleicht liegt ja das die Wurzel allen Übels.

Oder müssen wir Uneinsichtigen nun das von dir besagte Buch lesen und dies alles zu verstehen?

Wenn der Titel lautet
Ich zerstöre Menschen...
und am Ende rauskommt, dass er sich eigentlich als Zerstörter fühlt??
-Carl
äh, die menschen, die nun stark sind, behaupten, ich hätte ihr leben zersört und ihnen gezeigt was wirklich große scheisse bedeutet.

Na dann hast du ihnen ja was zeigen können, nur wenn sie stark wären, würden sie nicht solchen bullshit vom Stapel lassen.

Ich finde die Reaktion deiner Exen als völlig normal, bezogen auf das wie sie sich dich geangelt haben. Irgendwie müssen sie damit noch immer nicht bei sich selbst schauen und letztlich behandeln sie dich mit solchen Sätzen genauso wie sie dich während der Beziehung unter deiner tatkräftigen Unterstützung behandeln konnten.

Sie haben dich ja schon von Beginn der Beziehung an für einen Arsch gehalten, denn was sonst als ein solches würde sich mit sowas wie denen (aus ihrer eigenen Sicht) denn überhaupt einlassen. Ilse Bilse.

Das spiegelt sich auch teilweise in Reaktionen hier auf dein Auftreten wieder.Hinterher wird dir gesagt, klar hast du selbst dazu beigetragen, selber Schuld.

Was bezogen aufs heute stimmen mag, und woher dein Verhalten kommt, welchen tragischen Ursprung es hat, hat im Grunde für die aktuelle Interaktion keine Relevanz.

Letztlich bleibt dir auch nur eines, neben und mit therapeutischer Begleitung, hart an dir zu arbeiten um dein Leben für dich nach deinen Vorstellungen gestalten zu lernen und zu lernen dir die Frauen sowie alles andere selbst auszusuchen, anstatt dich immer wieder aufs Neue aufgabeln zu lassen, wohin das führt hast du ja oft genug erlebt.

Talente hast du mitbekommen.
@ CarlEtCarla
wo bitte hat er denn den Kopf so rausgesteckt??

Er kann vielleicht sein Anliegen nicht so gut formulieren, dass mag stimmen. Aber was solls? Bist du besser?

Ist es denn wirklich nötig ihn so zu behandeln? Ihm selbst den Missbrauch nicht zu glauben.

Zu behaupten er hätte kein AS?

Ihn so unmenschlich in lächerlich zu ziehen?

Wo bleibt der Respekt vor den schwächeren?

Bevor hier Leute sich über diese Themen so aufregen wäre es nicht angebracht sich vernünftig zu informieren?

Nicht er war unverschämt, sondern ihr "Lästerer" !

Er wollte doch wissen was er falsch macht und ihr habt es nicht hingekriegt vorurteilsfrei und respektvoll über dieses Thema zu diskutieren.

Wirklich sehr schade.

>Oder müssen wir Uneinsichtigen nun das von dir besagte Buch lesen und dies alles zu verstehen?

Ich habe dieses Buch der kleinen Hexe empfohlen weil sie vom "Spiegeln" angefangen hat.

Dachte sie würde sich, wenn sie schon das Thema aufgreift gerne auch ein gutes Buch darüber lesen.

Ob du überhaupt dazu in der Lage bist, dass mag ich mal zu bezweifeln. Sorry..

Ich wäre gerne auch bereit gewesen mal die Seite der Partnerin aufzuzeigen, denn einfach ist das nicht immer.

Aber hat es jemand interressiert? Nein, man hat sich sogar über meinen "deperten" Mann lustig gemacht.

Also was willst du?
*******arla Paar
309 Beiträge
Hey amedisli du bist ja ein Schwizerli *smile*
wo bitte hat er denn den Kopf so rausgesteckt??
Er hat ja diesen Thread eröffnet und da muss man eben auch mit kritischen Meinungen zurecht kommen.

Bist du besser?
Jedenfalls hole ich nicht zum Rundumschlag aus über alle Germanen nur weil einige nicht meiner Meinung sind.
Ihn so unmenschlich in lächerlich zu ziehen?
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen wir waren doch alle nett und freundlich.

Bevor hier Leute sich über diese Themen so aufregen wäre es nicht angebracht sich vernünftig zu informieren?

Uuups, jetzt soll man schon einen Kursus machen bevor man hier seine Meinung abgibt *gruebel*?

Also was willst du?

Ich möchte mich nur ein bisschen Unterhalten, da dachte ich wow was für ein Thema "Zerstöre ich ...."

und das Ende vom Lied er fühlte sich zerstört, hätte eher erwartet die Frauen sind zugrunde gegangen aber zum Glück ging es ihnen hinterher besser ist doch dann asl in Butter oder?

-Carl
also nochmal:

ich möchte gerne kritische meinungen.
kritische meinungen sind allerdings meinungen, die sich mit dem thema befasst haben und dann entsprechend formuliert werden.

diejenigen, die hier behaupten, sie hätten eine kritische meinung, haben keine kritische meinung, sondern projezieren ihr eigenes bild auf mich. es ist dann eher eine reisserische meinung, so wie zb die bild, die express etc. auch von sich slebst behaupten das sie kritisch wären, es aber gar nicht sind, weil sie sich einfach ihren eigenen reim machen ohne irgendwelche informationen zu haben. und sie haben diese informationen nicht, weil sie nicht aufgepasst haben und auch nicht aufpassen wollten.
meinung hingekotzt, fertig.

so weit so gut.

ich danke den vielen mitschreiben, die sich wirklich aktiv beteiligt haben, nachgedacht haben, von sich erzählt haben, verglichen, und mir klipp und klar sagen was ich falsch mache bzw was ich tun kann, undwarum ich es falsch mache bzw warum ich es so tue wie ich es tue.

ich bitte euch, die ihr mich in schutz nimmt, obwohl das gekotze hier von mir gekonnt überlesen wird:

DON´T FEED THE TROLL!

einfach nicht drauf eingehen.
diese menschen sind genau die art von menchen, die mich zerstörten, die wegsahen, die nichts und niemanden ausser sich selbst ernst nehmen, möchtegern-alphatiere die aber sonst nichts auf die kette bekommen würden, hätte man ihnen kein rüstzeug mit auf den weg gegeben.

ich würde mir wünschen das dieser thread weiter geführt wird, und ja, ich brauche eure kritischen stimmen. mit ei ei ei kann ich nix anfangen, das bekomm ich schon in der therapie (+pillen).

nochmal kurz nachgedacht: hm, der wenigverrückt schreibt seine problemchen in ein forum? warum macht er das wohl? aha! weil er sonst eher wenig wege sieht und nicht viel unterstützung von aussen bekommt. RICHTIG! mir macht das auch keinen spass, ich wusste nur nicht wo sonst hin. naja. so ist das.

nochmal:

DON´T FEED THE TROLL!

Danke!
@carl
Unterhaltung auf Kosten von Schwächeren ist wirklich eine großartige Leistung.

Bravo!

> Er hat ja diesen Thread eröffnet und da muss man eben auch mit kritischen Meinungen zurecht kommen.

Aha, wenn man also auf dieser Plattform Hilfe sucht, ist man ja selber Schuld wenn man beleidigt wird?

Gut zu wissen!

>Jedenfalls hole ich nicht zum Rundumschlag aus über alle Germanen nur weil einige nicht meiner Meinung sind.

Ich bin doch noch ein Stück weiter gegangen, ich behaupte sogar das die Schweizer da keinen Deut besser sind und jetzt?

>Uuups, jetzt soll man schon einen Kursus machen bevor man hier seine Meinung abgibt *gruebel*?

Ja, das dazu lernen ist anscheinend nicht allen gegeben, mein Herzliches Beileid.

Weisst du, man hat nie ausgelernt egal wie alt man ist. Kann dir das nur auch wärmstens weiter empfehlen.

Ich für meinen Teil möchte so lange ich Lebe, mich weiter entwickeln.

> und das Ende vom Lied er fühlte sich zerstört, hätte eher erwartet die Frauen sind zugrunde gegangen aber zum Glück ging es ihnen hinterher besser ist doch dann asl in Butter oder?

Ich sags gerne nochmal, auch für dich. Er wollte ja Hilfe, die er aber nicht bekommen hat.

> Hey amedisli du bist ja ein Schwizerli *smile*

Stell dir vor...., Ja..., und?
*******arla Paar
309 Beiträge
wenigverückt, nun gibt uns doch mal bisschen mehr Infos.
Von wievielen Beziehungen sprichst du?
Wie lange dauerten die an?
Aus welchen Gründen wurden diese beendet?
Welche Fehler hast du gemacht etc.?

Die Headline passt schlichtweg nicht zum Inhalt deines EPs.

-Carl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.