Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3954 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zerstöre Menschen. Oder?

*****ida Frau
17.819 Beiträge
neneneneneeee
philosophus manisses - also nix mehr zu retten. *g*
...
was mache ich bloß falsch?

such dir mal ein reife Frau oder eien Frau die schon fertig gebaut ist nicht immer die Nullserie nehmen oder die Prototypen.!

such dir eine die dir etwas lernt, wo du auftaken kannst oder aufblühst. also nicht immer so Frauen die dir den letzten Nerv rauben, dann klappt das leben ganz gut.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Zurück zum Thema

@ kleine hexe

Si vis amari, ama

Was meinst du. ist das das problem ?
*****ida Frau
17.819 Beiträge
imho
ist es das. *g*
@ Amarinta
Stimmt wohl... die Frage ist nur: Wie kann man das jetzt ändern...

Und darum geht's ja eigentlich auch. Ich, als einer der echt oft die gleiche Scheisse immer wieder mit voller Begeisterung und hingabe durchgemacht hat und auch "Wenigerverrückt" dem es wohl genauso geht.. wir sind ja hier weil wir den Kreis brechen wollen / müssen...

Sollte jemand eine geeignetes Hämmerchen in der Schublade haben, her damit! Ich komm überall hin das Ding abzuholen...
Wir haben hier also jetzt ein Forschungsprojekt draus gemacht und werden sehen wie's weitergeht.

Ich fühle mich zum Beispiel nicht in der Lage in Momenten meiner eigenen Hilfsbedürftigkeit auf andere zuzugehen. Ich ziehe mich da sehr zurück. deswegen treff ich auch nur Frauen wenn alles gut läuft... Vielleicht ist mir wenn's gut läuft das Leben zu ziellos, ohne Halt und mit tausenden von Möglichkeiten.. Also binde ich mir (mit ein wenig Sarkasmus gewürzt) eben was ans Bein, das mich auf dem Boden hält und die Möglichkeiten killt, bevor sie mir gefährlich werden könnten.. Hab ich Angst vor der Welt? Was wäre dann der beste nächste Schritt? Mitm Muli durch die Wüste Gobi wahrscheinlich nicht...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Mal eine gewagte Vermutung meinerseits. Manche Menschen brauchen es gebraucht zu werden.

Das sind die die anderen in die Startlöcher helfen, ihnen Wege abnehmen, die sich bemühen und abstrampeln damit die Welt des Partners in Ordnung ist


ja, das denke ich auch.

die wurden wohl so erzogen, dass man nur liebenswert ist wenn man dem anderen eine leistung erbringt - dafür beziehen sie (vermeintliche) liebe
@ Munchy ...
ja, das kann ich mir vorstellen... aber wie geht'n das jetzt wieder???
@ Salamandro
Bingo. zumindest bei mir... @**********rückt: ??? bei dir auch??


Ich geh jetzt mal raus, ist schönes Wetter...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@******ght

... auch bei mir ist es so.
ähm.
ich habe mir selbst noch nie ein mädchen klargemacht. ich wurde immer klargemacht.
versuche auf mädchen bzw frauen einzugehen, sie zu umgarnen und sie dann rumzukriegen scheiterten bisher immer mehr als kläglich.

ich liess mich also immer nur ein.
und ja, es war bei allen 5 so, immer das selbe schema.
danke für eure antworten, waren interessante sachen bei. mehr davon!
Ich fühle mich zum Beispiel nicht in der Lage in Momenten meiner eigenen Hilfsbedürftigkeit auf andere zuzugehen. Ich ziehe mich da sehr zurück. deswegen treff ich auch nur Frauen wenn alles gut läuft...

Das geht mir genauso, ich denke in solchen Phasen, in denen man sich sehr angreifbar fühlt, braucht man Menschen, die einem nahe stehen und keine, bei denen man sich Nähe und Vertrauen erst erarbeiten muß.
ich habe mir selbst noch nie ein mädchen klargemacht. ich wurde immer klargemacht.

thats the point.
worans scheiterts bei den damen d e i n e r wahl? welchen typ frau suchst DU dir aus? was möchtest du für dich wirklich?
ich hätte nie gedacht das es mir oder jemandem wie mir überhaupt zusteht wählen zu dürfen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich hätte nie gedacht das es mir oder jemandem wie mir überhaupt zusteht wählen zu dürfen.

du bist ein Mensch, also darfst du auch wählen...
wählen oder zulassen...
macht vielleicht gar nicht so einen riesigen Unterschied... Bei mir wars so dass ich lange alles hab passieren lassen... und irgendwann hab ich dann angefangen selber Aktiver zu werden... Obwohl das auch nicht wirklich so richtig benannt ist.. Naja, meine letzte Freundin hab ich schon irgendwie Erobert.. Aber trotzdem... Ich hab am Anfang, bzw. bis vor kurzem gedacht alles wäre anders, dewegen hab ich auch so krass viel in die Beziehung reingesteckt. Am Ende jetzt das gleiche Lied... Nur mit noch härterer Landung. Ich hab keinen Plan... Klar geht wählen irgendwie schon.. Auch für mich. Und für Wenigerverrückt auch. Definitiv. Lässt sich aber nur schwer trainieren, bei so wenig Auswahl... i! Hallo Frauen die keine Angst haben vor solchen Krüppelseelen! ....und schwupps war die Bar leer, und die ganze Strasse auch... Ein trockener Busch rollt über den Platz...
naja, als social engineerer weiss ich schon das präsentation alles ist.
manchmal trete ich auf wie barney stinsons *ggg*
aber es klappt auf der metakommunikationsebene nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
DAS
naja, als social engineerer weiss ich schon das präsentation alles ist.
manchmal trete ich auf wie barney stinsons
aber es klappt auf der metakommunikationsebene nicht

muß man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen
Die Lösung
steckt wohl darin das wir lernen müssen mit unseren korksigen Krüppelseelchen klar zu kommen, bis die auch ein paar feste Wurzeln bekommen haben und stabil stehen. Das ist der nächste Jahresordnungspunkt. Scheiße. Aua.
Ey Wenigerverrückt: Mann los, wir kriegen das schon irgendwie gebacken...
Schließlich hast du aus deiner ganzen Geschichte auch viel gelernt, wenige Menschen teilen das. Das ist schon mal eine wichtige Erkenntnis. Ich hoffe das ist dir klar. Du hast die ersten 30 geschafft...
Du schreibst reflektiert und intelligent, noch dazu offen, stromlinienförmig und pointiert. Du kannst kein schlechter Mensch sein. Im Gegenteil. Du bist ein sehr besonderer Mensch. Das kann natürlich auch ein Problem sein. Aber du musst aufhören das als Schwäche zu begreifen. Du bist Stark, was du erlebt hast, hat dich nicht umgebracht. Es hat dich Stark gemacht. Es ist sehr schwierig das zu verinnerlichen, ich bekomme das auch nicht so richtig hin... noch nicht. Aber irgendwann.
Ich bin neugierig auf deine Musik.
joal:
ööööhm.... hää?
Guter Sound... Danke.
Was Häää?

naja, manchmal schließe ich von mir auf andere... wenns nicht trifft, triffts nicht, aber ich denke schon das ich ein Recht zu wählen habe. Ich hab das auch nicht gedacht. Denke ich aber jetzt..
grüße
ich habe die erfahrung gemacht das menschen, die nach aussen hin offen intelligent, pointiert sind die schlimmsten dinge anstellen können. und wenn dann etwas raus kommt heisst es: was der? der war doch immer so nett und so ein sympathischer, lieber kerl. der kann doch keiner fliege was zu leide tun, er grüßt immer ordentlich und zieht sich gut an.
und noch viel schlimmer: diese leute haben auf einmal sehr viele fürsprecher, eine ganz große lobby, obwohl sie zb noch nie bei ihnen zuhause zu besuch waren und sich zb über die ganzen kinderspielsachen es alten, alleinstehenden, kinderlosen herren wundern konnten.

aber das ist nen anderes thema.
ich hätte nie gedacht das es mir oder jemandem wie mir überhaupt zusteht wählen zu dürfen.

du weißt, dass du opferselbstschutz betreibst und die rolle des peinigers übernimmst. das verschafft dir eine gewissen macht.

nur. versuchst du dann auch ganz sicher in einer beziehung zu beweisen, dass du nichts davon bist. und erwartest auch die bestätigung dafür. und der partner weiß nicht was du eigentlich von ihm willst, weil er nicht das störungsbild hat, das der umgebung entspricht, auf die sich deine reaktionsbildung bezieht.
und du wartest und erwartest und hofft und es kommt nichts. weil der andere denkt: alles normal. für ihn.

das ist mühsam, als as kandidat da raus zu kommen, die eigenen reaktionen in realitätsbezug zu bekommen, zu vergleichen: reagiere ich jetzt angemessen? dazu muß das gegenüber bescheid wissen und dir klare rückmeldung geben und es muß jemand sein, dem du vertrauen kannst und du mußt dich einlassen.
aber das ist nen anderes thema.

Nein. Das ist dein Thema. Ein Teil der Leser überlegt jetzt, ob Du Opfer eines solchen Herrn gewesen bist, ein anderer, ob Du den älteren Herren spielst und Kinderspielzeug rumliegen hast, manche überlegen, dass es wirklich so ist und ein paar Leser denken jetzt:

Der hat Angst vor sich selbst. Der hat riesengroße Angst vor der eigenen zerstörerischen Energie, vorm eigenen Hass, vorm eigenen Zorn, vor seiner Wut und vielleicht auch Gewaltphantasien.
Er richtet sie gegen sich selbst - was, wenn sie sich gegen andere richtet?

Wenn man sieht zu was manche Menschen in der Lage sind: Kann man Angst bekommen und sich fragen "was ist mit mir, könnte ich genau so sein?" Ein Schritt ... und alle Blödiane aussen herum glauben, was man ihnen vorspielt.
manche überlegen, dass es wirklich so ist

nicht, dass du spielzeug rumliegen hast, sondern, dass die täter irgendwie fast alle sind wie der, der mirco umgebracht hat.
sie wenigstens sind für alle ersichtlich eindeutig krank. wie fritzel, der jahrzehnte mit allem durchkam, weil die mit verlaub saudumme umgebung nicht die eier in der hose hat, was merken zu wollen.
******ove Frau
6 Beiträge
Ich habe hier jetzt nur mal quergelesen und behaupte um himmels willen nicht, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.

Aber was hier auch schon des öfteren geschrieben wurde - liebe dich selbst. Ist ein platter, klischeehafter satz, hat aber viel wahres.

Du schreibst ja selbst, dass du menschen nur kennenlernst, wenn alles gut läuft. Und genau diese wirkung, das alles gut ist, vermittelst du in solchen momenten. Und wenn man dann nicht irgendwann die kurve bekommt, auch mal zu zeigen, dass nicht immer alles gut ist, kommt es zum großen knall. Und diesen knall ertragen nur extrem starke persönlichkeiten. Also vielleicht mal zeitiger weniger perfekt sein, um langfristig einen menschen an sich ranzulassen. Das hat sehr viel mit vertrauen zu tun, aber das hat jede beziehung.

Und ganz im ernst - keine frau will wirklich mr. superperfekt. Wir wollen einen menschen, kein werbeabziehbild. Und menschen haben ecken, kanten und sehr oft sehr, sehr tiefe abgründe. Und wenn man aber seine eigenen Abgründe kennt, ist es sehr viel einfacher, damit und mit den abgründen seines gegenübers umzugehen.

Glaub mir - been there, done that.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.