Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII449
Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Umfrage beendet
jemals
erlebt wie eine längere Zeit der Abstinenz die Sinne und die Lust aufeinander schärfen kann?
Wenn man für sich das positive aus dieser hypothetischen Situation ziehen kann stelle ich es mir eher wie den totalen Hauptgewinn vor-
denn es ist NUR ein Jahr,
nicht der Rest meines Lebens...
Ich hatte schon mal 1 jahr lang keinen sex.
Lag daran, dass ich bis dahin keinen guten sex hatte und somit auch keine lust.. ( schneller sex, keinen orgasmus)..

Vorteil der Frau, wir haben keinen DRUCK, wie die männer..

*arsch* *ggg*
@lisistrata4u
(schatzi) hate mal einen arbeitsunfall bei dem ich sehr....SEHR unglücklich gelandet bin. darauf folgte sex verbot für 4wochen. ich hatte ehrlich gesagt die ersten beiden wochen auch echt absolut keine lust. nur schmerzen. und als die schmerzen endlich weg waren war auch das verlangen garnicht so stark.
und jetzt zum eigentlichen,
die restlichen 2wochen habe ich so... sooooo hammer geile träume gehabe.

es ist also so wie wenn man mit dem rauchen aufhört. wer die erste zeit übersteht kann es schaffen + den traum bonus, und der reicht vollkommen aus.

(schatzi)
hmm
also wenn mein partner krank oder im ausland zu arbeit wäre dann - ja
aber im selben haushalt und gesund sein wer oder was soll da mitmachen
da ist mir doch meine beziehung mehr wert
mann weiß ja auch nie wann man stirbt gemäß
-- lebe deinen tag als wie wenn es der letzte wäre----
also...ich wollte ja sowieso mal enthaltsamer werden. ich glaube, dass würde mich sogar mal zur abwechslung durchhalten lassen... *baeh*
big Deal
I don`t realy know......
Puh bei der Summe...das würde die finanzielle Belastung doch erheblich minimieren und ich müßte nur ein Jahr verzichten......ohne diese Summe wohl ein paar Jahre auf das eine oder andere verzichten....
So ohne festen Partner wird es wohl leichter fallen als in einer Beziehung...
Probieren würde ich es....müßte ein absolut gutes, ausgeklügeltes Ablenkungsprogramm entwickeln....hm es mußte verdammt gut sein und ich müßte mich hier abmelden und und und..... *snief*
Sollte jemand die 100.000 übrig haben und nicht wissen wohin damit- 1 Jahr ist schnell rum und dann würde ich alles nachholen..
Also Angebote an Blue_Angel *rotfl*
????
also soviele paare sind hier bei jc angemeldet und wollen doch das geld
hmm verstehe ich da was falsch und das gleich zweimal
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Mich hat der Radiosender nicht befragt und ich gehöre bestimmt nicht zu den 83 Prozent die mit JA gestimmt haben. *ggg*

LG Paula
Ist das zu schaffen?
Hmm....100.000 sind eine ziemlich große Summe Geld mit der man viel anfangen könnte.
Aber ob ich es 1 Jahr aushalten würde ohne mit meinem Süßen Sex zu haben, möchte ich ganz stark bezweifeln.
Wie oben schon erwähnt, wären die ersten Schritte die Abmeldung aus dem JC und ein voll ausgefüllter Terminplan für die komplette Freizeit von einem Jahr.

Probieren würde es sicher fast jeder.....durchhalten kaum einer....
es sei denn man ist Single, Nonne oder sonst irgendwas in diese Richtung.

LG Sie vom Jungen Paar HH
Also für satte 100000 Euro würde ich locker ein Jahr auf Sex verzichten !

Wird zwar schwer aber ich denke das es möglich ist !

lg Jobabe
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi...
Kommt drauf an, wie man es definiert.
Selber Hand anzulegen oder andere Spielchen bis auf direkten GV- darauf möchte ich nicht verzichten- ansonsten würde ich es versuchen *zwinker*

Grüße,Sie.
Überprüfungnicht nötig!
Hallo,

die Frage, wie man das denn überprüfen wolle erübrigt sich. Es ist doch ohnehinalles nur hypothetisch, denn letztlich wird ja niemandem dieses Angebot tatsächlich gemacht.

Am Rande sei der Hinweis (an die Red.!) in Bezug auf die Darstellung des Umfrageergebnisses gestattet, dass es sinnvoller ist, von zweimal 100% auszugehen, da man sich sein Geschlecht ja nicht aussucht...
Gruß, Apollon
wiederholung
also was für partner habt ihr oder in welchem verhältniss steht eure bezihung zu geld
ist euch geld wirklich wichtiger als eure beziehung
das ähnelt ja den nutten blos anderrum
kein Sex
100.000 euro ist eine stange geld, wenn man es auf einmal bekommt...........

keine frage für mich, ich würde 100% darauf verzichten...man kanns ja nach dem jahr wieder nachholen *g*

wer bietet mir die 100.000 euro ?

LG Viola
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Auf jeden Fall für 100000 würde ich darauf verziehten und mich nicht mal anfassen nur zum Waschen und Pinkeln.

Aber was mich interessiert ob ihr das auch für weniger machen würdet 50000 oder 25000 wo liegt eure Schmerzgrenze.
****27 Mann
9 Beiträge
hi
hi an alle also ich würde es annehmen ein jahr ohne sex und dann noch dafür 100000 € bekommen wäre ja der hammer !! wenn mir das jemand anbieten möchte gerne der soll mir eine clubmail schreiben und ich bin sofort dabei
gruss sony2523
zu sony 2523
hi an alle also ich würde es annehmen ein jahr ohne sex und dann noch dafür 100000 € bekommen wäre ja der hammer !!

was um gottes namen habt ihr für eine beziehung

*****_nw Mann
8 Beiträge
NIE....
....im Leben würde ich für 100.000€ ein Jahr auf Sex verzichten. Klar, mit dem Geld könnte man es sich richtig gut gehen lassen...
Aber ein komplettes Jahr meines Lebens?? Nee, das ist viel zu kostbar!!
Außerdem finde ich es krass wenn sich Leute wegen Geld ändern bzw. sich zwingen wollen ihre Gefühle und Sehnsüchte abzustellen....

Wenn müsste es schon so viel Geld sein das man danach nicht mehr arbeiten muss, und nach dem Jahr Sexverzicht den Rest des Lebens genug Zeit hat alles nachzuholen....
Wetten?
ich würde für 500.000 Euro jetzt mit 25Jahren 5 Jahre auf Sex verzichten. Allerdings würde ich keine hemenden Medikamente einnehmen oder einen Gürtel tragen. Mein Wort muss reichen. Ich würde aber meine Wette auf t-shirts und meine Auto drucken lassen, damit es jeder weiß. Damit kann dann auch jeder petzen wenn ich mich nicht dran halte.

Wer nimmt die Wette an! Immerhin würde ich meine beste zeit dafür opfern.
Was ist schon Geld
Geld ist nichts Wert im Gegensatz zu schönem Sex. Von Geld hast du keine schönen Erinnerungen
kann das hier ja wirklich auch nicht verstehen, dass so viele bereit wären, eine solche wette einzugehen...
ist geld für euch alle sooo wichtig?
und mit 100.000 EUR kann man sich auch nicht ein leben lang auf die faule haut legen... ein neues auto, ne schicke reise, der staat will auch noch was haben - und schon ist das geld wieder weg...
häää
also bei manchen antworten habe ich das gefühl auf der seite vom vatikan zu sein
sehr enthaltsam und kassieren
es sind anscheinend viele nonnen und priester hier angemeldet
wow
ich hätte ja jetzt eher gedacht, dass die Quote deren Frauen es 1 Jahr aushalten würden, höher sei als die von den Männern. Ich glaube beim genaueren Nachdenken, würden einige Wohl die Antwort zurück nehmen, denn man müsste sich eher die Frage so hinlegen, ob man es geistig/körperlich schaffen würde 1 Jahr auf sex zu verzichten und das geld im hintergrund lassen denn wenn es wirklich soweit ist kann dich eh keiner mehr von abhalten.

ich würde es auf jeden fall schaffen, auch ohne an das Geld zu denken. Hatte ja schließlich 1 Jahr lang ne Beziehung mit dem schlechtesten sex, und dann hätte ich lieber ganz darauf verzichtet. Aber ich bin Single und habe auch irgendwie gar keinen Drang danach. Also wer mir trotz dessen geld bieten will, gerne, würde da nicht nein sagen *ggg*
... na ja, kommt doch darauf an ...
... wie oft wir Sex haben. Wie bewerten wir denn unseren Sex? Angenommen, jemand hat durchschnittlich 3 Mal in der Woche Sex. Dann hieße das für den einmaligen Sex "gibt es" 641,03 €. Und da wird schon eher ein Schuh draus. Ist uns der Sex diese Summe wert? Zumal die Lust aufeinander sich ja auch noch multipliziert. Demzufolge freue ich mich auf gleich: Gerne setze ich Geld, welches ich NICHT habe, für ein Erlebnis ein, welches wir geniessen. Punktum: Make Love, not Money!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.