Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII449
Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Umfrage beendet
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich denke mal, dieses Angebot würde sich nicht an Singles oder Leute richten, die noch nie Sex hatten!
Ich war auch schon längere Zeit Single! Ein Jahr ohne Sex hat es trotzdem noch nicht gegeben!
Bei vielen die jetzt Ja sagen...Es ist doch ein Unterschied ob man Single ist, oder in einer glücklichen Beziehung! Ja, man denkt an Urlaub und tolle schicke Autos! Na und? Wann ist schon mal jeman durch materielle Dinge jemals glücklich geworden? Es passt wohl zur Zeit, das sich die meisten nur noch über Statussymbole definieren!
Das wahre Glück liegt aber wo ganz anders...kommt von innen heraus!
Eine gut funktionierende Beziehung steht dabei ganz oben!
Ich liebe...und so gesehen...Nein, ich würde auch für noch mehr Geld nicht auf diese unvergleichlichen Momente verzichten! Nicht mal einen Monat! definitiv! Ich hab alles was ich zum Leben brauche! Essen, trinken, einen guten Jobund ein Dach übern Kopf!
Basta!!!
****bi Paar
111 Beiträge
Ich als weiblicher Part würde auf keine Fall auf Sex verzichten, nicht für alles Geld auf der Welt, dann könnte man ja gleich ins Kloster gehen und enthaltsam sein.

Liebe Grüße
Lilo (& Frank)
also ich (m) würd das machen. ich meine EIN jahr, dann arbeitet man viel, kümmert sich um andere dinge usw. das kann man dann alles mit seinem schatz nachholen. ih galub wenn mal man nen monta kein sex hatte gehts wahrscheinlich eh (weis ich nicht, nehm ich mal an). mit 100.000 euro kann man sich weitaus länger als ein jahr viel gutes gönnen wenn man nicht verschwenderisch ist. sex ist zwar geil, aber die chance an so viel geld aufs mal für keine arbeit zu kommen hat man nicht oft. geld ist nicht alles - aber halt auch (über)lebensnotwendig, leider. ich würd danach mit meinem schatz glaub zwei wochen in die südsee fliegen, uns eine einsame insel (zB malediven) nur für uns zwei mieten udn jedne tag mit sex am meer aufstehen usw., für DIESES erlebnis allein lohnt sich das jahr enthaltsamkeit glaub ich schon.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Bin der gleichen Meinung wie Mood2Swing.

Natürlich müsste man noch klären, was SEX "bedeutet". GV, AV, SB usw. .... Wenn überhaupt kein sexueller Kontak passieren darf, egal ob alleine oder zu zweit... Da müsste ich dann doch länger überlegen.

Wenn aber ein paar Sachen erlaubt wären....
-> wo unterschreibe ich?? *lol*

*love* Grüße
******ose Frau
1.246 Beiträge
JA KLAR AUF JEDENFALL WÜRD ICH DA AUF SEX VERZICHTEN WÜRDE MIR ZWAR SEHR SEHR SCHWER FALLEN ABER ICH HÄTTE AUCH NUR DAS GELD VOR AUGEN....

WEIL SO EINEN DEAL BEKOMMT MAN NICHT IMMER VORGESCHLAGEN *g*
Kann man machen...
... muß man aber nicht!!!

Gegenfrage: Können 100.000 Depressionen lindern die zwangsläufig durch die Entzugserscheinungen auftreten?! Wohl kaum!

Ich wäre wohl schon nach einer Woche eine solche Zicke und Nervenbündel, daß es niemand um mich herum mehr aushalten würde und Einsamkeit ist kein Geld der Welt wert!!!
Ich würde es wohl machen, wenn ich nicht in einer Beziehung leben würde.. andernfalls müsste man halt gucken, wie man sich arrangiert.. wenn überhaupt. Aber als Single hätt ich da kein Problem mit. Hab's ja jetzt auch schon lang genug ausgehalten *lol*
******kin Mann
17 Beiträge
Also ich würde für alles Geld der Welt nicht auf Sex verzichten wollen.
Soweit mein Statement.

Aber ich hab da noch ne Frage an diejenigen Herren hier, die ich so verstanden habe, daß es für sie kein Problem wäre, weil sie eh keinen Sex haben.
Ich habe den Eindruck erhalten, daß Ihr keusch lebt, sei es nun freiwillig oder aus anderen Gründen. Mich würde interessieren, ob das über so lange Zeiträume Auswirkungen auf den Trieb hat. Bzw. wie geht Ihr damit um, was bringt es Euch, oder was gefällt Euch daran?
Neugierig wie ich bin, hoffe ich jetzt mal auf Antwort.

Grüßle
Walter
@Seiekikin
Ganz bestimmt nicht. Les Dir mal meine "Wirtschaftlichtkeitsberechnung" durch.
Man kann wenn Mann will.
Der Faktor "Geld" ist in der" heutigen Zeit" mit demselben gleichzusetzen.
Das ist wie es ist.
also hallo. mir würde es zwar schwerfallen, aaaber ich wollte sowieso mal enthaltsamer werden. und geld brauch ich auch dringend. her damit *g*
Wem darf ich...
...meine Kontonummer zwecks Überweisung der Summe mitteilen?

Offen gesagt - ein Jahr ohne Sex ist zwar sicherlich nicht leicht.
Aber für € 100.000 würde ich das sofort machen.

Hach - den Nachholeffekt nach einem Jahr würde ich dann mal zugerne erleben. *ggg*

HiN
Wie soll das ein Schwein kontrollieren
Ich denke da eher praktisch.

Wie bitte könnte die Kontrolle für eine solche Wette aussehen.

Das lässt sich nie 100%-ig nachvollziehen.

So gesehen ist man auf die Gnade des Wettgegners angwiesen und wer zahlt ohne Not mal so 100.000 Öre ??
Probieren geht über studieren
Wird bestimmt hart!

Die Frage die sich stellt?

Wo fängt Sex an und hört Sex auf.

Ist Geschlechtsverkehr gemeint oder Selbstbefriedigung
oder Beides.

Schwierige Frage und interessanter Ansatz für eine Versuchsreihe.

Ich melde mich nicht freiwillig *lol*
gut zu wissen, daß ich es könnte?
Unterschreiben würde ich sowas nicht.

Obwohl ... ich könnte schon Millionär sein. Leider gab es dieses Angebot damals so wenig wie heute.
hi
also wir sind nicht käuflich,egal für welchen Preis. Wir denken keine normale Frau würde das tun , außer die Frauen aus dem horizontalen Gewerbe vielleicht. Die machen ja fast oder"alles"für Geld.

LG bipaar 2005
Ich denke da eher praktisch.

Wie bitte könnte die Kontrolle für eine solche Wette aussehen.

Das lässt sich nie 100%-ig nachvollziehen.

So gesehen ist man auf die Gnade des Wettgegners angwiesen und wer zahlt ohne Not mal so 100.000 Öre ??

mensch...seh das doch einfach mit humor...oder stell dir vor, dass reiche leute eben nicht wissen wohin mit dem ganzen geld und absurde wetten machen. und wie es überprüft wird? schau dir mal so filme wie "40 tage, 40 nächte an"...dann weißt du es.
@lesja
hi, das haben wir gesehen, sorry das ist für uns der größte Schrottfilm.

LG bipaar2005
vielleicht für euch. ich kenn aber keinen, der den film nicht mag. wir haben sehr gelacht.

mensch...man darf doch nicht alles so ernst nehmen...
hi
das tun wir auch net?
dann brauch man auch keine wertung über irgendeinen film abgeben, der nur als beispiel angebracht wurde... *zwinker* gibt sicher noch mehr filme über unsinnige wetten, mir ist eben der spontan eingefallen, weil man da gewisse "überwachungsmöglichkeiten" sieht und trotzdem eine wette auch auf das vertrauen aufbaut, dass die wettpartner nicht bescheißen....aber das ganze jetzt aufzuführen ist doch bei so einer frage viiiiel zu ernst. *g*
hi
oki, das ist deine Meinung-
Also ich habe mit meiner jetzigen Frau täglich Sex und würde es nicht mehr durchstehen darauf zu verzichten.

Mit meiner letzten Frau wäre es einfacher gewesen, da hätte man so schön die Kosten der Trennung refinanzieren können... *ggg* *ggg*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich würde mit 70 noch einmal auf das Angebot zurück kommen.
@miata
was wäre wenn deine Fru krank wäre und kein Sex mehr machen könnte?

LG bipaar
für
einen Single ist dies sicherlich kein PRoblem..welcher auch keine ONS mag.

Ich würde es auch tun...mir fehlen eh die potentiellen Partner...um es nicht zu bestehen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.