Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche…Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde... welchen Weg würdet Ihr dann einschlagen und warum? 1. trotzdem arbeiten gehen 2. Hausfrau sein 3.
hi, deine Meinung ist voll okay, aber für uns ist Geld nicht alles. Wir haben am eigenen Körper(m) erfahren müssen das Geld wichtiger ist als jedes Geld auf dieser Welt.
denke,nicht nur ich denke so..vielleicht auch ne Menge anderer User..
Ich hoffe ihr seid nicht so blauäugig und glaubt fast alles,was hier zum besten gepostet wird...
Das ist hier Internet..ne virtuelle Welt..da kann man doch gern etwas fantasieren..frei nach dem motto "was wäre wenn?"
Wenn das aber die Firma Corpuls liesst das Du hier den Namen Ihres Flaggschiffs benutzt ...............da will ich aber nicht in Deiner Haut stecken - da kommst Du wohl mit dem Honorar für 1 Jahr ohne Sex nicht aus.
das würde nicht funktionieren bei mir!
da kann ich lieber in denn einem jahr zusehen das ich das verdiene das geld als auf meinen spaß zu verzichten.
da ist man doch nicht mehr zu gebrauchen.
oder man muss sich mit medikamenten vollpumpen!
Da müßte man mir schon mehr bieten als 100000 Euro. Das kann ich euch versichern.
Aber wer will das denn kontrollieren, das die Frau wirklich 1 Jahr kein Sex mehr hatte?
Ist das alles ein Schrott, aber irgentjemand dummes auf dieser Welt lässt sich immer auf sowas ein.
och mönsch...ist doch egal wer was kontrollieren kann oder nicht. ist doch nur spaß und fantasie...
und wirklich glauben tu ich auch nicht, dass es irgendwer ausschlagen würde. und wenn: dann weiß er nicht was wahre geldprobleme sind...... aber ist doch egal was man glaubt oder nicht. ist doch nur spaß
Ich würde es tun! Ich brauch nämlcih dringend 22.000 Euro für meine Ausbildung! Wenn ich dafür (und noch viel mehr) nichts weiter tun müsste,als auf Sex zu verzichten! Ein Jahr ist das auszuhalten. Wenn es während meiner Ausbildung wäre:Ich hab dann eh keine Zeit für Sex - insofern würde es sich wirklich gut ergeben!
Ich würde es sofort tun, kann das Geld wirklich gebrauchen. Und ich bin schon länger ohne Sex ausgekommen. Würde es aber nur als Single machen. Ist natürlich die Frage ob Selbstbefriedigung auch dazu zählt.
nicht alles geld der welt wäre es wert auf sex mit meiner süßen zu verzichten. klar ist geld reizvoll aber was tut die menschheit sich alles dafür an ? also von mir ein ganz klares NEIN würde nicht mal für das doppelte drauf verzichten wollen.
... bin mir jedoch fast sicher das ich es nicht schaffen würde! Würde ich es schaffen würde ich von dem Geld einen Puff aufmachen und wäre die ersten wochen sicher mein bester Kunde
Seien wir doch mal ehrlich: man lebt doch nur einmal. Man sollte jeden Tag genießen und auf gar keinen Fall auf die Dinge verzichten, die einem das Leben verschönern, oder?
Soviel Geld der Welt kann mir kein Mensch nicht geben, das ich auf Dinge wie Sex, Liebe, bzw. einfach das Leben so leben und genießen wie ich es mag verzichten würde. Bei mir zählen solchne Werte einfach mehr als jedes Geld der Welt....
wenn mit "kein sex" gemeint ist, dass man mit keinem anderen poppen darf (mit sich selber aber schon), dann würd ich längst mehrere hunderttausend bekommen müssen