Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
364 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:219
In folgendem Thread kam die Frage auf Nachdem wir ja schon einige…
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
Ich hab jetzt mal bei Wikipedia nachgeschaut. Es gibt demnach kein Gesetz gegen Sex auf der Motorhaube.
Wir können also munter weiter Motorhaubeln.
Nicht nur einmal ...
... haben wir die Motorhaube getestet, allerdings immer nur bei unserem eigenen Auto. Möchte nicht Ärger mit anderen Autobesitzern bekommen.

Für einen Quicky ist es wirklich geil ... verbunden mit dem Gefühl, man könnte beobachtet werden. *ggg* Wenns dann allerdings länger dauern sollte, ist es doch sehr unbequem ...

Und ich habe mir jedes Mal gewünscht, dass die Autobauer doch mal irgendwo einen Haltegriff montieren würden .... *cool* ... damit ich nicht abrutsche.
huui..

also manchen scheint ja wirklich egal zu sein, wie verdellt sie mit ihrem auto rumfahren..

und ich glaub es gibt gaaaaanz viele andre orte wo man MINDESTENS genauso viel spaß haben kann wie auf der motorhaube....

neeee.. da sind uns unsre autos auch zu schade für....

und ich glaube wenn ich ne delle in seinen audi "sitzen" würde, würde ich 10jahre sexverbot bekommen.. *lol*
*******9_nw Mann
23 Beiträge
wems gefällt
Wir bevorzugen jedoch den weicheren Untergrund, und haben deshalb immer eine Decke im Auto.
Also runter von der Straße , Rein ins Gras auf die Decke, und dann "lass jucken Kumpel".
Hi...
wir hatten mal Sex auf der Motorhaube und es war ein sehr positives Erlebnis!
Keine Dellen oder ähnliche Missgeschicke, einfach nur gut *g*

Gruß
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Ganz recht....
die Frage war, ob Sex auf der Motorhaube erlaubt ist.... wer wird wohl vorher um Erlaubnis fragen? ist der Sex an sich geil, ist er auf der Motorhaube noch intensiver... ob unter schlanken oder etwas fülligeren Leuten.... BRAVO !

Hier wurde ein Foto eingestellt, und dazu wurden unter anderem die statements abgegeben.. und wer noch gesunde Augen und trotz oder gerade ob aller sexueller Phantasie noch einen gesunden Menschenverstand hat... weiß, worüber ich hier geredet habe !

Woody... ich drücke dich!

Ll
********e_ni Frau
5 Beiträge
motorhauben sind zwar warm....
aber leider ist das blech bei den meisten autos viel zu dünn, sodaß nach dem vergnügen das ärgernis über die dellen dann doch da ist.
kofferaum-haube ist da schon die bessere wahl. wesentlich stabiler...und auch etwas bequemer (kommt natürlich aufs auto an....)
******_nw Frau
79 Beiträge
so - um grundlegend mal die gestellte Frage zu beantworten (falls auf den vielen vorangegangenen Seiten noch nicht geschehen...):

Ja, es ist erlaubt...aber (jaja..alles hat nen Haken) nur, solange es sich nicht um Erregung öffentlichen Ärgernisses handelt und es sich um das eigene Auto handelt!

So..diese Antwort ist doch wohl logisch - oder? Wer kann einem verbieten, sein Auto dazu zu benutzten?

Lg Angi
kein Problem wenn es
nicht m e i n Auto ist. Also ob das nun geiler wie andere Locatitions ist, lass ich mal dahingestellt sein. Wenn eine süsse Maus eine Teilverschrottung iher
Karre möchte bitte melden, grins *top* *top* *top*
*********y_bb Frau
79 Beiträge
@sugarsugar
nun... ich fahre einen Geländewagen... flaschengrün... der ist recht hoch... ob das was für deinen süssen Popo wäre???? *lol*
irgendwie littelady
kommt man da auch rauf aber ist sex auf der motorhaube nicht so gemeint, das die frau eher drauf liegt, andersrum hab ichs noch nie gesehen, lach
auf meiner motorhaube gings wenn ich es mir recht überlege eigentlich auch schlecht oder ich müsste dabei auf die knie gehen und ob es dann noch so richtig spass macht ?
soweit ich weiß
ist es nur während der Fahrt verboten!.

Macht auch irgendwie sinn.

LG
Er
Motorhaube wäre mir zu öffentlich....
wenn ich bei der schönsten Hauptsache der Welt bin, nämlich eine Frau geil zu machen, dann möchte ich nicht von übereifrigen Bürgern oder Ordnungshütern gestört werden.

Da hat der Kombi schon seinen Vorteil, denn im Auto gibt es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Erregungen sind dann nämlich rein privat, und wer rein guckt ist der Missetäter *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

@*******ck76

so 1,2 m Liegebreite durchgehend von vorne bis hinten ist schon ganz schön geräumig. Die meisten Kombis sind schmaler. Das gilt für Audi, BMW, Mercedes, VW und was sonst noch so gefällt *ggg* *ggg* *ggg*
@littlelady
na was denn für nen grünen GW einen richtigen oder so nen Möchtegern GW, dass man sich wenigstens mal ne Vorstellung machen kann.
herrliche diskussion! wie einer meiner vorredner schon so treffen sagte, in der phantasie gibt es keine dellen und bequem ist es auch.
"... in meinem kopf - kopfkino..."
*******len Paar
5.781 Beiträge
wow,
sexeln auf der Motorhaube ...

Machen wir nur von hinten *geheimtipp* , weil das piercing im Bauchnabel so megageile Geräusche macht. *zwinker*

....pssst...
DieStille
dann ist der örtliche lackierer sicher ein freund von euch geworden und ernährt seine familie von den streifenförmigen kratzern auf eurer motorhaube.
*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nein,
ganz im Gegenteil. Unseren Rhythmus und die Lage haben wir vorher trocken so gut trainiert, dass uns nun jeder nach dem Layout fragt *zwinker*

...pssst...
na jetzt bin ich ja mal gespannt, wie eure "grafischen" fähigkeiten aussehen!
*******len Paar
5.781 Beiträge
du,
derStille war letztendllich selbst mit diesem künstlerischen Endprodukt nicht mehr zufrieden. Darum will er ihn jetzt verkaufen .... *snief2*

...pssst...
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Sex im und ums Auto herum
Leider hatte ich bisher noch keinen Sex auf der Motorhaube, aber vielleicht gibt es hier ja eine Frau, die es mit mir ausprobieren möchte.
Vorraussetzung: Wie nehmen Dein Auto
******_rp Mann
14 Beiträge
Motorhaube
Ich kam schon in den genuss des Motorhaubenpoppens. ISt eine ziemlich geile Angelegenheit. Vor allem der Frau hat es gefallen. Die Motorhaube noch schön warm... höschen aus, schwanz rein.... und sie sitzt nackig auf der warmen haube... war/ist geil.
@DieStillen
vielleicht hättet ihr dein piercing etwas weiter nach unten verlegen sollen und von der haube mal auf einen kotflügel wechseln. ralley-streifen können so manches auto sehr "schnittig" aussehen lassen. doch dann möchte ich die flotte schönheit auch mal sehen.
****_be Paar
414 Beiträge
Sie hat das schon erlebt, er ist dahingehend (Auto allgemein) ein nahezu unbeflecktes Tuch *snief2*
Und da der Sommer vorbei ist und auch dieses Mal kein Wagen einfach so vor der Tür stand wirds wohl auch dieses Jahr nix.
Mist! *g*
Da bringts auch nichts zu hören,dass das ja eh alles nicht so toll ist,eher im Gegenteil.Dien Vorstellung,dass die Partnerin dass schon erlebt hatte und man selber nicht die Gelegenheit dazu bekommt ist bläd wenn auch nicht nachhaltig von Tragödie.
Vielleicht wirds nächstes Jahr mal was. *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also im punk kälte. Ich denk nicht das es so kalt wird. man muss halt die schuhe anlassen. aber die motorhaube wärmt einen schon und wenn man sich dann anstrengt wird einem beim sex sicher net zu kalt *gg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.