Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
364 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:219
In folgendem Thread kam die Frage auf Nachdem wir ja schon einige…
zum Thema
Wieviel mogeln ist bei der Bildproduktion erlaubt?27
Im heutigen Zeitalter der digitalen Welten und des Schönheitswahns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
keine Dellen ... zum Glueck
Vor etlichen Jahren war es ca.19 Uhr in einem Wohngebiet. Ich sollte einen Freund abholen und der hat sich "gluecklicherweise" viel Zeit gelassen.Meine bekannte die mit war sagte das sie unter der Jeans keinen Schluepper anhat und ich wollte es natuerlich "pruefen".
Sie hatte tatsaechlich keinen an *ggg* und ich hatte zum Glueck keine delle auf der Motorhaube.
Ich habe nicht mitbekommen ob es jemandem aufgefallen ist, es haette mich auch nicht im geringsten interessiert. Aber es sind etliche Autos in Spuckweite vorbeigefahren und ich denke das die sicherlich etwas gesehen haben.
********topf Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
wenn das mit dem Bayerischen Blech stimmt...
... werden wir das wohl auch mal ausprobieren müssen.
Vielleicht ham wa dann nich nur Freude am Fahren *zwinker*

Vielen dank für die doch recht große Resonanz. Gibt doch viele die schon solche Erfahrungen gesammelt haben. Sowohl Gute als auch Schlechte *zwinker*

übrigens der Kofferaumdeckel beim Bayerischen Wagen taugt nur für bequemen Oralen Genuss, wobei das Raufkommen schwierig iss. Für den Rest isser zu hoch, es sei denn Man(n) hat Fußbank zur Hand. Dann wär da nur noch das Problem mit dem automatischen Öffnen der Heckklappe, aber das iss ne andere Anekdote. *lol*

also dann.. freuen uns auf weitere Tips und Tricks

Lg der Blume ihr Topf
********g_wi Mann
78 Beiträge
auf der motorhaube?

nie und nimmer...genau der dellengrund oder die liebe zum lack meines autos lassen bei mir phantasien dieser art verschwinden und das mehr als schnell *cool*
Naja wenns denn ein total geiler Wagen ist kann ich es ein wenig verstehen. Aber es geht darum seinen Trieben und phantasien freien lauf zu lassen und wenn die Motorhaube dazugehoert dann rauf und rein und gut!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Bin bislang auch noch nicht auf die Idee gekommen, die Motorhaube zu benutzen. Ist zwar mit um die 1,5m Länge recht gut geeignet und der Kunststoff bekommt auch keine Dellen, aber von der Höhe ist es nicht so berauschend und ich glaube, wenn eine Frau von sich aus da raufsteigen würde, dann wäre der Abend gelaufen. Das gäbe ein Donnerwetter, welches man noch in mehreren Kilometern Entfernung hören könnte. Bin da aus ganz bestimmten Gründen etwas überempfindlich. Bei den Brot und Butter Autos macht es das Blech nicht mit.

Al
********topf Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
ähm Kunstoffmotorhaube 1,5 meter lang
[b]augen langsam zu leuchten anfangen[/b]
@*****_68 Ich kenn nur ein Auto mit soner Motorhaube und das ist der amerikanische Sportwagentraum. sag nich das du sonen Wagen hast. ??
*sabber* sorry

lg der Blume Ihr Topf
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@ Topf von Blume

Guckst Du hier - http://www.corvetteforum.de - findest Du jede Menge infizierte.

Al

PS: Um die reichhaltigen Galerien zu betrachten, musst Du allerdings angemeldet sein - kostet nichts !
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Sex auf der Motorhaube hatte ich leider noch nicht.... Aber wenn man das hier so liest, werd ich mir erstmal ein paar verstärkungsbleche einschweißen.... *g*

MfG
Sex auf der Motorhaube ... das wär ja mal was neues für mich ... würd ich gerne erleben. Kann mir gut vorstellen, wenn man zu fuß in der Stadt unterwegs ist, plötzlich überkommt es einen und dann einfach von Motorhaube zu Motorhaube über Parkplatz sich der Geilheit hingibt *gg*
Oder einfach mit dem Auto auf den nächsten Parkplatz und dann schon geht's los ... auf der Motorhaube ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...so so...
will das süße Täubchen....
etwa auch aufs Häubchen..?

in der soleil schmachten...
nicht auf Neugierige achten....

soleil..soleil
das ist schee ! *zwinker*
Sex auf der Motorhaube. Das hatten wir auch mal erst hatten wir es am Strassenrand getrieben und dann haben wir den Rest auf der Motorhaube weitergemacht. (Waren ca 100m nur von der Hauptstrasse weg und bestimmt haben uns sehr viele gesehen)
.Und danach haben wir gemerkt das die Haube gerissen war.
Die Haube hatte spezielle Luft einlässe und an den Nahtstellen hat das Material dann aufgegeben. Und die Reperatur war recht teuer.
Daher kammt das nicht mehr für uns in Frage.
War aber trotzdem sehr sehr Geil!!!
Empfehlenswert sind so und so nur alte Autos, sonst rutscht man so schnell *cool* .
Also ich fahr das Ding mit den 4 Ringen und die Motorhaube hält das locker aus. Mehrfach getestet und auch photographisch festgehalten.
also verboten ist es nicht
es war ein geiles erlebniss , so auf der warmen motorhaube.

wir können das nur empfelen. man(n) sollte es wenigstens mao probiert haben.

viel spass dabei
Erlaubt ist doch was gefällt. *baeh*
Beinahe wäre es passiert, aber dann kamen unsere Bekannten zu früh ins Parkhaus wo wir uns verabredetet hatten
Ich hatte mühe meinen Ständer wieder einzupacken und versteckt zu halten, schade eigentlich.
*****_bw Mann
28 Beiträge
hmmmm, entweder Fahrt Ihr das Falsche Auto, aber bei mir war danch noch nie ne Delle in der Haube....und Spaß hat es immer gemacht! *zwinker*

Mein Deutsches Blech mit Freude am Fahren ist eben von guter Qualität *lol*
seid ihr verrückt.......???? [b]todlach[/b]
mein armes auto......nein das muss nicht sein...aber auf einem fremden auto dessen besitzer das egal ist.....gern..... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****_bw Mann
28 Beiträge
Nix Da .... auf meiner Haube habe nur ich SEX *fiesgrins*
schade
ich hab schon gedacht du stellst dein auto zur verfügung.....hehehehehehe *zwinker* *zwinker* *ggg* *ggg*
*****hap Paar
8 Beiträge
Ein ganz klares NEIN! Bei meinem letzen Auto bin ich zwar von Beulen in der Motorhauber verschont geblieben aber irgendwie hatte Die dann komische Flecken die sich nicht mehr entfernen ließen. Frag mich nicht warum?!?!?
War klasse,
ist länger her.

Der Volvo hats ausgehalten - war ein solides Auto.
.... haben wir häufig, denn der Kick dabei beobachtet zu werden macht uns irgendwie an. Besonders schön ist es, wenn die Motorhaube nach einer längeren Fahrt schön warm ist und die warme Luft vom Kühler hoch steigt. Beulen hat unsere Motorhaube davon noch nie bekommen, aber wir sind uns nicht so ganz sicher, ob der ein oder andere Kratzer auf der Stoßstange nicht vielleicht doch von Marias Heels ist. *zwinker*
(Nein nicht DIE Stoßstange *zwinker* die vom Auto meinen wir)

Gruß
Maria & Frank
*****956 Frau
141 Beiträge
Erlaubt ist alles darfst dich nur nicht erwischen lassen .
Ja
Gerade letztens hatte ich sex auf der Motorhaube. War bei einer Party und dort hab ich ne ziemlich geile Blondine kennengelernt. Wir waren so geil dass wir es gleich auf dem nächst besten Auto getan haben. Es war super geil!! Sie ist dabei total abgegangen udn ich fands auch extrem cool!!! *ggg*
unbedingt weiter zu empfehlen !!!
Danach sind wir noch zu mir nach hause und haben da gleich weiter gemacht, aber im Vergleich zu Motorhaube war mein Bett nich gerade toll....
wie das allerdings mit den beulen ist, weiß ich nicht, hab da in dem moment ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht
*lol*

Lg,

ich:)
*******977 Mann
13 Beiträge
Habe...
ich auch schon mehrfach erlebt - ist eine von vielen guten Outdoor-Möglichkeiten und im Winter im schlimmsten Fall gar nicht mals so kalt für Sie oder ihn....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.