Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
364 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:219
In folgendem Thread kam die Frage auf Nachdem wir ja schon einige…
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
*******n_be Mann
82 Beiträge
Hmm,.. hatte ich noch nicht,.. aber eines ist mal sicher auf meinem Auto wäre es mir egal mit der Beule *g* hat auch Vorteile nen altes Auto zu fahren *g*
Also...
... wir können das nur empfehlen!!!

Nutzt die zeit wo es noch Plusgrade sind *geheimtipp* bei minusgraden friert man sich den Ar... ab!!! *ggg* *ggg*

lg aus der Oberlausitz
****ue Paar
622 Beiträge
beulen
wir sind beide froh, dass unsere autos über zehn jahre alt sind da war ein auto noch aus dickem blech und das hält was aus anders als bei den neuen auch die mit stern die eigentlich qualität sein sollten..........trotz heissem sex auf der haube haben wir noch keine dellen hinterlassen....lach
lg alisue
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?
also, irgendwie fehlt mir hier was...

WER soll es denn erlauben (müssen)...? oder verbieten?? *hae*

ansonsten ist die motorhaube eines eigenen oder fremden ( *achtung* *frage* ) autos für mich eine sex-location, die ich mir nun wirklich nicht antun muss.
ähm... warum auch?

aaaber...: wenn das ALLE so geil finden, dann mach ich das natürlich auch... *fiesgrins*

pauline, die weder warme hauben noch benzingestankgeschwängerte parkhausatmosphäre präferiert... *roll*
auf dem eigenen auto ist mir das ehrlich gesagt pelle
was mich RIESIGST gestört hat ist folgendes:2 autos,2 verbeulte und verschrammte motorhauben und beide male NICHT selber drauf gewesen *gr3*

und die moral von der geschicht?auf fremden autos *pimper* man nicht! *haumichwech*
***dA Paar
947 Beiträge
Es gibt doch Beulen
Diese netten Beulen kenne ich. Da ich in einer Kfz-Werkstatt arbeite kenne ich diese Beulen zur Genüge !!!!! Es ist immer lustig, wenn man die Kundinnen darauf anspricht. Sie werden dann immer so schön rot und es kommen die tollsten Ausreden.
Aber wem es gefällt .
sex auf der motorhaube. erlaubt?
im stillstand denke ich das schon!

beim fahren könnte schon jemand etwas dagegen haben!

petra
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Das ist doch was feines. Allerdings müßte ich das nicht unbedingt an ner befahrenen Hauptstr. haben oder so. Zum Glück gibts bei uns in der Ecke auch viele ruhige Ecken, wo man nicht dabei beobachtet werden kann. Mein Ex und ich haben uns meist mit den Autos da getroffen und los gings. Mal im Auto, mal auf dem Auto, immer unterschiedlich. Und ich kann nur sagen, ältere japanische Modelle bekommen auch keine Beulen, zumindest nicht Honda oder Toyota.
...
Sex auf der Motorhaube ist geil man könnte jeden moment erwischt werden *wiegeil*
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst...
solange es nicht meine motorhaube ist.... warum nicht.
habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

lg nice
... ist schon vorgekommen, war allerdings weder ihr noch mein auto, was am ende ein etwas unschönes ende genommen hat, aber eine spendierte wagenwäsche und alle haben wieder gelacht, das erwischt werden ist auch sicherlich der prickelnde faktor, auch in diesem fall sind bereits mehrer personen vorbeigekommen... mich (und sie) hat es nict gestört...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hatte schon sex auf der motorhaube, ist wirklich geil, vorallem wenn es jetzt etwas kühler wird, dann sich vorne auf die warme motorhaube zu legen und es zu treiben hat wirklich was. ich weis nicht ob ich es bei nem neuen auto ausprobieren würde ...
**iy Mann
34 Beiträge
kommt ganz drauf an ....
ob das nen japaner is oder ein deutscher oder sogar ein ami,

ich hatte alle drei und auf dem japaner ist es nur kurz sehr geil da danach das erwachen mit der verbeulten haube kommt, auf dem deutschen da macht das richtig spass den der hält sowas schon mal aus wenn "mann" nicht mit drauf springt, mein chevy war in der hinsicht ein traum 1.ist die haube groß genug für gruppen sex und 2. auch noch stabil genug .

fazit sex auf der motorhaube sehr scharf wenn der untergrund stimmt !!!

gruß jaiy
Sex auf der Motorhaupe.
Ist doch etwas geiles, eine Delle kann man ausbeulen das Erlebnis hat man ewig in Erinnerung *baeh* .
schnuckelchen
******_sh Paar
305 Beiträge
:D
also *g* ... ich glaub ich würd das meinem auto nicht antun wollen *g* ... tina
ist alles andere als übergewichtig *g* .. aber die heutigen fahrzeuge halten
derartige "sportliche" aktivitäten nicht mehr aus *g* ... ich möchte auch nicht
wissen was meine kunden sagen würden, wenn ich mit nem wagen und
ner gedellten motorhaube ankommen würde *g*

also *g* ... alles was recht ist *g* ... weder wir noch ein wagen müssen einen
schaden durch unseren sex erleiden *g*

kommt also nicht in frage *g* ... dann lieber auf der pritsche eines pick up *g*

GLG

tina und kai
***ds Paar
854 Beiträge
ohne Delle...
*pfeil* ... ist es bei uns ausgegangen.

Wir waren auf ein einsames Parkhausdach gefahren und hatten dort unseren Spass. *baeh* Eigentlich eine Wiederholung wert, aber bisher hat es sich noch nicht ergeben. *cool*
haette schiss, dass man vor lauter geilheit vergisst, dass man vorm start an die unversehrheit der motorhaube denken wollte *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Motorhaube hin oder her...
aber wer Kombi fährt weiss: Auf der Ladefläche ist es einfach bequemer *g* - und im Sommer nicht so heiss *g* *g* - und im Herbst nicht so nass *g* *g* *g* - und im Winter nicht so glatt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* - und Dellen gibt es da auch keine, jedenfalls nicht am Auto *achtung* *fiesgrins* *achtung*
@joswin
als ich (M) meinen letzten wagen bestellte fragte ich den verkaeufer wie lang die liegeflaeche sei. ich meinte ladeflaeche, aber seinem blick zu folgen dachte er an was anderes...
@Miststück76
die Länge der Liegefläche ist das interessanteste Detail am Kombi überhaupt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
es ging aber tatsaechlich nur um die ladeflaeche des transportgutes wegen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Ich hatte erst vor kurzem Sex auf der Motorhaube, war eine sehr geile aktion und würd ich sofort wieder tun.
Ich kann es nur empfehlen!
********en_4 Paar
460 Beiträge
also wir haben schon einige motorhauben gebraucht und es hat immer spass gemacht.....
klar das es da deutliche unterschiede gibt z.b. war unser micra wesentlich besser als z.b. der benz ....immer dieser blöde stern lol
****ix Paar
55 Beiträge
Motorhaube ist immer wieder geil. Frau, darf sich nur nicht in die Mitte setzen, sondern an die Kante. (schon wegen der Reichweite) Dann gibts auch keine Beulen.
Für mich ein sehr heikles Thema! Persönlich würde ich es nie auf der Motorhaube machen, wegen der Kratzer und Dellen.
Und wenn ich manche von Euch höre, dass ihr es auf fremden Hauben getrieben habt - sicher habt in diesem Moment an alles andere als an Sachbeschädigung gedacht!
Wenn ich ein Pärchen auf der Motorhaube meines Autos erwischen würde - ich würde Amok laufen! Na und, dann bin ich in diesem Fall eben spießig!
Und wenn einige meinen, es wäre wegen dem Kick erwischt zu werden, den Kick gibt es überall außerhalb der eigenen vier Wände! Da müssen nicht fremde Motorhauben zerbeult werden!
Wenn ihr auf den Hauben eurer eigenen Autos poppt, und es euch nichts ausmacht, dann nur zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.