Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart111
Wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc.
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte Raum Stuttgart

****ent Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte Raum Stuttgart
Hallo!

ich wollte euch mal fragen ob es im Raum Stuttgart in Saunen, Schwimmbäder usw. Treffpunkte gibt? Motto: Sehen und Zeigen.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
*******960 Mann
118 Beiträge
@student
auf Anfrage per CM wüsste ich dir ein paar Adressen im Raum Stuttgart - Tübingen - Leonberg

Peter
****ent Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter!

Leider kann ich dir keine CM schreiben. Müsste vorher erst eine Mietgliedschaft erwerben, das möchte ich aber nicht.
@Student!!!
Du möchtest gerne möglichst umsonst viel Spass, wilden Sex und tabulose Erotik??
Du hoffst hier Tipps zu bekommen, wo Du Dich ganz ohne finanziellen Einsatz so richtig mit scharfen immer willigen Nymphomaninnen austoben kannst???
Du bist nicht bereit hier Mitglied zu werden, zumal man diese Mitgliedschaft nicht finanziell erwerben muß???
Du würdest aber jeden Gratisfick mitnehmen???
Fahre CableCar in San Franzisco - da kannst du für wenig Geld ausgiebig "Trittbrettfahren"- hier nicht!!!

Viel Spaß mit der "Geiz ist geil Einstellung"
Und schon wieder etwas für das Leben gelernt!

Petra
****ent Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das man die Mitgliedschaft nicht finanziell erwerben muss habe ich nicht gewusst, habe mich mit joyclub noch nicht richtig auseinandergesetzt.

Habe mich grad erkundigt und werde eine Mietgliedschaft beantragen *ggg*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
eine kleine bitte:
persönliche auseinandersetzungen sind im forum nicht erwünscht, diese sollten wenn, dann doch eher per clubmail ausgefochten werden. die threads sind für diskussionen und meinungsaustausch gedacht... *wink*

bitte nicht vergessen: *modda*

lg moderator aral
****ent Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bin unschuldig *ggg*
Tja,die Frage ist wa du genau suchst.
Gay,Bi,Paare?
Treffpunkte gibts genug.
LG J+E *g*
****ent Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche nur Frauen *ggg*
Tja wenn du eine Frau suchst,solltest du auf die altbewährte Methode zurückgreifen und einfach in eine Bar gehen wenn Ladysnight ist.
Da findet sich bestimmt was,und zeigen tun die Mädels nach ein paar Drinks fast soviel wie in der Sauna wenn nicht sogar ein ONS rausspringt.

LG J+E *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.