Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Bett

********yp78 Mann
14 Beiträge
klar...
find ich richtig gut.....und denke das muss auch mal sein....!!!

einfach den alltag hinter sich lassen und einfach nur kuscheln, küssen und vögeln wie die kanickel...grins....

*ggg*
*********ssion Mann
311 Beiträge
da hast du vollkommen recht
ein tag im bett mit allem was dazu gehört...vor allem sex, grins...
ihr habt recht es ist wunder schön ein ganzes wochenende im bett zu verbringen mit seinem schatz.
sich einfach gehen lassen und den ganzen tag nix machen.
außer sich intensiv mit seinem partner zu beschäftigen.
einfach herrlich und unbezahlbar *g*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Machen wir auch öfters besonders nach einer Partynacht grinz , liegen wir dann den nächsten tag im bett , schauen DvDs an , SEX, Kuscheln, Chips einfach genial
ohhhhhhhhhhhhhhh JAAA
JAAAA ist doch suuper...+schmoll+ auch haben will!!! *lol*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
******_be Frau
42 Beiträge
das wär mal was feines........ *wiegeil*
Nicht mein ding
Viel zu öde, da wir kidis haben
geht das eh nicht.
hmmm...das könnte sicher megageil werden...aber für uns nicht in die Tat umzusetzen, der kinder wegen.

Aber mal einen Versuch wert, aber nur im Winter und wenn wir das WE dann kinderlos sind, sonst kann man es nicht geniessen *zwinker*

Liebe Grüsse vikdanowl
ich könnt das gar nich
dazu bin ich viel zu hibbelig und will raus an die frische luft... sehen und erleben... hören und riechen... und sex kann ich da auch haben... genauso wie essen, schlafen, kuscheln und so weiter!

außerdem was mach ich denn ein ganzes wochenende im bett? küssen, kuscheln, poppen, schlafen... massieren vielleicht noch... und dann? das kann ich doch nich die ganze zeit tun! nee, das wär nix für mich!

erst recht nicht, wenn die sonne draußen lacht, oder der regen mächtig prasselt oder ein gewitter grüßen lässt... oder der erste schnee fällt oder wenn die blätter von den bäumen fallen.... nee, da muss ich raus! und leben!
Finde ich völlig genial und wenn man Kinder hat, dann kann man ja einen Babysitter nehmen, wenn die Kids nicht zu klein sind.
Ein WE in einem Hotel ist übrigens auch nicht schlecht *zwinker*
Klar
1 Wochenende im Bett ist immer schön. Einfach mal abschalten,sich gegenseitig verwöhnen und miteinander Kuscheln.Haben wir schon ab und zu gemacht. Da wir jetzt eine kleine süße Tochter haben könne wir das leider nicht mehr machen.

LG Anja & Toni
Bei uns sind es immer unsere "speziellen Sonntage" wo alles dunkel gemacht wird und wir den ganzen Tag nur im Bett sind und es uns richtig gut gehen lassen. Es ist sehr schön einfach Sex zu haben oder gemeinsam sich einen Film anschauen und wieder einander sich fallen lassen. Ein komplettes We. haben wir bis jetzt einmal erlebt und es war wunderschön. Tür zu, Tel. aus, Klingel aus und nur nackt in der Wohnung...diese gemeinsamen Stunden vergießt man niemals
Ein Wochenende im Bett.....???? Lange ist das schon her müssen wir gestehen.....die zeit die fehlt bei uns leider auch wie bei den anderen.....da wir eine eigene Firma haben und sehr viel unterwegs sind kommt das fast nicht mehr zu sprache! Klar ist es wunderschön mal wieder ein Wochenende im Bett zuverbringen.....aber wie gesagt die ZEIT........... *hm*

Aber wir machen uns es auchmal so richtig schön wenn wir unterwegs sind da nehmen wir uns mal ein paar stunden für uns und das kann denken wir genauso *wiegeil* sein wie als ob wir ein ganzes Wochenende im Bett verbringen......
wäre mal ne tolle erfahrung
würde ich doch gerne mal erleben.
Aber meine Freundin ist morgends schon schwer im bett zu halten.

Spätestens nach dem Frühstück muss sie dann aber ausm Bett.
Da müsste ich sie also glatt anketten.
*fiesgrins* das geht ja *achtung* *lol*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Ein Wochenende im Bett ...
... ist eine tolle Sache. Im Sommer, wenn die Sonne scheint, bevorzugen wir jedoch die Natur, da müssen wir einfach raus. Jedoch wenn es draussen langsam ungemütlich wird, es kalt wird oder regnet, dann macht es im warmen Bettchem richtig Spass.

*genau* er
*********achen Mann
83 Beiträge
Wäre super
Wer träumt nicht davon einmal ein ganzes Wochenende im Bett mit Sex zu verbringen.

Ich auf älle Fälle schon ...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
eine wochenende......
ab und zu verbringen wir das ganze wochenende nur mit kuscheln , sex , und kuscheln , sex ... ect.. was besseres gibt es nicht .,,.. je öfer desto besser ich geniesse diese momente ... wahnsinnig,.. grüsse dat Luna
es gibt nichts schöneres wie mit dem Partner ein WE im Bett zu verbringen. Aber als single kann man mit der Zeit besseres anfangen.
M: Im Winter ist es schonmal vorgekommen das wir nur zum kochen und duschen aus dem bett gekrochen sind und ansonsten die ganze Zeit dort verbracht haben *g* Aber im Sommer bzw. generell bei schönem Wetter zieht es uns immer eher raus in die Natur,neue Gegenden besichtigen, ans Meer fahren etc...und haben dann dort spontanen Sex *zwinker*
****he Paar
176 Beiträge
Das währe schön
So ein Wochenende mit meinem Schatz im Bett. *wiegeil*
dann würde sich ein Traum erfüllen....
Muss ich leider noch mit warten..aber die Hoffnung stirbt als letztes *lol*
***al Paar
6.615 Beiträge
ist gemütlich und nett
Ein WE im Bett ist super, seit unsere Jungs flügge sind geniessen wir sie wieder. Aber nur bei schlechtem Wetter, ansonsten gehts raus in die Natur.
LG Loral
*****_nw Mann
42 Beiträge
Wieso nicht. Ein ganzes Wochenende nur die Gemeinsamkeit im Bett. Hat schon was, im Winter sicherlich wunderschön aber im Sommer kann es dann doch etwas zu warm werden *zwinker*

Aber wenn das Wetter mal schlecht ist und etwas kühler ist, wär ich sofort dafür =)
Sehr gern....
Ist doch ne super Sache. Ab und an mal wirklich nichts außerhalb des Bettes zu tun....
Nur kuscheln, schmusen und natürlich... ollala!
*******uder Paar
55 Beiträge
Hmmm....
das machen wir eigentlich öfters ***grins*** *wiegeil*

LG
EngelsLuder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.