Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Bett

*********1163 Mann
194 Beiträge
Also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Allerhöchstens bis 8 Uhr. Da muß ich aber schon bis 4 Uhr aufbleiben. Ansonsten bin ich auch am Sonntag schon um 7 Uhr unterwegs.
Nein, das ist gar nichts für mich. Da verschlafe ich ja mein Leben. (gg)
Michi
*****_nw Mann
42 Beiträge
wer redet denn davon, dass du das Wochenende durch schlafen sollst?? =)

Es geht sich lediglich um das beisammen sein an einem Wochenende nur zu zweit und einfach mal alle sorgen vergessen. Kuscheln und schmusen und halt alles was dazu gehört. Das man nur sich selbst und seinen Schatz hat....

[b]schnief[/b] ... wie sehr ich das vermisse... das schöne Bettchen und lang drin mit Schatzi kuscheln =(
*********1163 Mann
194 Beiträge
@ Empty
Ich weiß schon, was gemeint ist. Aber ich kann unmöglich einen Tag im Bett verbringen. Auch nicht einen halben. Dazu habe ich viel zu viel Bewegungsdrang. Da bin ich froh, dass auch meine Frau ähnlich ist wie ich.
Michi *zwinker*
*****_nw Mann
42 Beiträge
Naja, ich bin mir sicher das es auch was tolles auserhalb vom bett gibt was für euch zwei dann sicherlich perfekt ist was wiederrum andere nicht mögen ... jedem dem seinen ... so wie er/sie es mag =)
[b]grübel[/b] ..... gute Idee mit dem Bettwochenende *g* Hatten wir schon lange nicht mehr vor lauter Arbeit und Verabredungen und so!
Außer Haus noch besser
Ein Wochenende der Hingabe (oh wie poetisch :-& ) zu zweit zu genießen kann grandios sein.
Je nachdem worauf man Lust hat sollte man sich dafür jedoch ein Örtchen außerhalb der eigenen 4 Wände suchen. Vielleicht ein Kurztripp in eine oder die eigene Stadt in ein feineres Hotel. Oder mit dem Anmieten eines kleinen Häuschen auf dem Land, am Meer oder sonstwo.

Gerade diese ungewohnte, vielleicht spannender oder entspannende Atmosphäre können viel bewirken. Auch in Hinsicht auf die Ausgelassenheit des Sex aber vielleicht auch auf die Intensität der Momente dazwischen, in denen man sich im Arm liegt und die oft angenehme Stimmung der fremden Umgebung genießt.
@aiki
Da sprichst du weise Worte! Haben auch ein Ferienhaus in das wir öfter fahren. Das steht mehr oder minder mitten im Wald und da kann man herrlich ungeniert, laut und versaut sein *cool*. Nur leider gastieren da momentan öfter meine Schwiegereltern..... großer Störfaktor *flop*

Aber außerhalb der eigenen vier Wände ist schon was ganz anderes.... da geb ich dir recht.
ist einfach ein MUSS!!!
... gehört einfach dazu!!!
Ich (w) bin da eher für ein [b]faules Wochenende[/b] denn im Bett halten wir es beide nicht ständig aus.

Aber ein WE ohne Verpflichtungen und ohne Zwang ist schon nicht schlecht.
Mit Kids allerdings manchmal schwer zu realisieren.

Luxus: Wir hatten letztens eine ganze Woche für uns allein - und das in Tunesien [b]schwärm[/b]

Das war Freiheit pur. Essen wenn wir Hunger hatten, Strand wenn uns nach Sonne war, tanzen wann und wie lange wir wollten, schlafen so lange möglich war - Sex in jeder Lage, an jedem Ort - wie uns einfach war!

An der Woche [b]halte ich mich fest[/b] bis mal wieder eine kommt - oder ein [b]faules We[/b] eben!

LG, Steffanie (w)
deprimierend...
*heul*
wie gerne hätte ich das mal wieder das ist so wunderschönnnn.....
aber was würden meine kinder dazu sagen *ggg*
na ja so in 20 jahren kann ich das vielleicht auch mal wieder geniessen *umpf*
lg biene
...
Draußen regnets, es ist kalt, man hat nichts Wichtiges vor ... was gibts da Schöneres als einfach nur mal im Bett zu bleiben und sichs (und dem Partner *g*) gut gehen zu lassen.
Wunderbar
am liebsten wenn schlechtes Wetter ist, dann ist es drinnen um so gemütlicher. Das Essen wird bestellt und man faulenzt einfach nur...
Und für ein bischen Bewegung zwischendurch immer wieder Sex...
Schade nur das man so selten Zeit dafür hat... *snief2*
Noch habe ich dies nicht getan, ein ganzes Wochenende im Bett gemümmelt, aber könnte es mir schon angenehm vorstellen.
Im Moment kämen mir da allerdings 2 Kleinkinder in die Quere *zwinker*
Hmmmmm
Klar ist das toll...das Futter für zwischendurch lässt man sich vom Pizzaheimservice oder Chinaimbiss kommen, oder man hat ne Kleinigkeit vorbereitet.

Wir waren schon auf dem Campingplatz und keiner hat uns das WE über gesehen, die wußten gar nicht wem das Zelt gehört *schock*

Also wir machten das, machen das, und werden es auch weiterhin machen
Haben zwei Kinder
daher ist es sehr selten das wir mal ein ganzes Wochenende mal im Bett verbringen können.*heul*
*gr2*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
mmmmm das würde ich auch gern mal wieder machen leider bin ich zur zeit solo so schön abends mit kerzen und und musik mmmmm ja das würde mir gefallen und viel kuschelnnnnn
***das hört sich jaaaa sooo gut an ;-)))
..... aber..... ein ganzes we kann ich mir nicht vorstellen..... mal einen nachmittag/abend...... ;-)))))
Sicher sehr schön.....!!!
Mit dem richtigen Partner muss so eine "Aktion" einfach traumhaft sein!!!!!
Ich hatte noch nicht das Vergnügen.......
ABER ....
Es freut mich für diejenigen, die's genießen konnten und auch weiterhin können!!!

Jedoch kann ich mir persönlich eher vorstellen, so ein Wochenende nicht unbedingt zu Hause zu verbringen, sondern in einem schnuckeligen Hotel! Wobei ich da grad ein Bestimmtes im Kopf habe! Ein süßes, kleines Wellness-Hotel im Münsterland, in dem ich mal allein *genau* ein super-schönes und erholsames We erlebt habe!
Kann es nicht viel entspannter sein, sich nicht um frisch bezogene Betten zu kümmern oder sich zwischendurch mal im Bad zu vergnügen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wer DAS wieder putzen darf?!!!
Das Frühstück gleich nebenan im Bademantel verputzen, ohne vorher einkaufen gehen zu müssen....und danach den Tisch wieder abräumen...währenddessen die Zimmerfee ihren Job fleissig erledigt( kriegt nen 10er extra, logisch!!! ).......oder warum sich das Frühstück nicht gleich ans Bett bringen lassen *zwinker*
Dann wär da noch der Pool oder die Sauna, die noch etwas für Abwechslung sorgen können.......na na, es muss ja nicht STÄNDIG gevögelt werden *lol*
....um dann wieder nach Lust und Laune in den frischen Federn oder sonstwo *zwinker* GANZ BRAV Körperwärme auszutauschen*floet*

Nun, da steht mir noch ne schöne Premiere bevor, weiß zwar noch nicht WANN.....aber egal, ich freu mich jetzt schon!!!!!!

Allen zusammen noch viele schöne Wochenenden

*wink*

Britta *zwinker*
Gibt nichts
besseres... Wir verbringen auch soviel Zeit (wie es mit Kind) möglich ist am WE im Bett... wenn wir mal ne Auszeit brauchen!
auf jeden fall...
es gibt nichts schöneres als das ganze wochenende im bett zu verbringen, nur kann ich danach immer nur breitbeinig laufen! *lol*

Gruß Katja
*********ions Paar
61 Beiträge
Wir haben bis jetzt ...
... durchgehalten. Aber jetzt müssen wir doch mal aufstehen und schauen was sonst noch so los ist auf der Welt *ggg*
******_bw Frau
386 Beiträge
....
we im bett ist geil zu 2 oder auch zu 4
bett schön und gut, aber nen ganzen tag (oder auch ganzes wochenende) könnte ich nie im bett verbringen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Eine Nacht ist ok, aber ein WE wäre mir zu lang.
LG
Ronny
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
lang ist es her
Hatten wir auch schon gemacht nach einer stressigen Woche schon zu zweit nur kuscheln und immer wieder xxx *baeh*
Nur irgendwann wenn man nur noch am dauervögeln im Bett ist und so das ganze WE verbringt---dann fängt die Lunte schon mal an zu schmerzen und geht garnicht mehr weg wie so ne Dauerlatte........ *ggg*
Hmm hatten garnicht mehr die zeit solange im Bett zu liegen deswegen ist das schon laaange her.....muss aber irgentwann mal wieder passieren
(Zum essen und toilettengang steht man aber doch mal auf)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.