Sicher sehr schön.....!!!
Mit dem richtigen Partner muss so eine "Aktion" einfach traumhaft sein!!!!!
Ich hatte noch nicht das Vergnügen.......
ABER ....
Es freut mich für diejenigen, die's genießen konnten und auch weiterhin können!!!
Jedoch kann ich mir persönlich eher vorstellen, so ein Wochenende nicht unbedingt zu Hause zu verbringen, sondern in einem schnuckeligen Hotel! Wobei ich da grad ein Bestimmtes im Kopf habe! Ein süßes, kleines Wellness-Hotel im Münsterland, in dem ich mal allein
ein super-schönes und erholsames We erlebt habe!
Kann es nicht viel entspannter sein, sich nicht um frisch bezogene Betten zu kümmern oder sich zwischendurch mal im Bad zu vergnügen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wer DAS wieder putzen darf?!!!
Das Frühstück gleich nebenan im Bademantel verputzen, ohne vorher einkaufen gehen zu müssen....und danach den Tisch wieder abräumen...währenddessen die Zimmerfee ihren Job fleissig erledigt( kriegt nen 10er extra, logisch!!! ).......oder warum sich das Frühstück nicht gleich ans Bett bringen lassen
Dann wär da noch der Pool oder die Sauna, die noch etwas für Abwechslung sorgen können.......na na, es muss ja nicht STÄNDIG gevögelt werden
....um dann wieder nach Lust und Laune in den frischen Federn oder sonstwo
GANZ BRAV Körperwärme auszutauschen
Nun, da steht mir noch ne schöne Premiere bevor, weiß zwar noch nicht WANN.....aber egal, ich freu mich jetzt schon!!!!!!
Allen zusammen noch viele schöne Wochenenden
Britta