Guten Abend ich bin die Neue. Wer hat hier mal eine kleine, feine…Guten Abend ich bin die Neue. Wer hat hier mal eine kleine, feine Liste für den Raum Bremen für Pärchen-Clubs für mich?
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations, parties in bratislava?
In Bremen gibt es sehr wohl schöne Clubs uns auch sonstige Veranstaltungen.
Nett ist immer das Salomons, Stubu, La Viva für Junge Leute und an Swinger Gelegenheiten haben wir das Castle of Desire, Nobbies sowie das Echt Heiss...
(Swinger-)Clubs gibt es in Brmen direkt nicht. Im näheren Umland (Niedersachsen jedoch schon. In Bremen direkt gibt es jedoch Fivole Bars/Lounges/Kneipen. Die findest Du auch alle hier im Joyclub.
Wenn es nur um Club`s geht, da hat Bremen eine Menge zu bieten. Wie hier schon erwähnt gibt es das Stubu und das La Viva, eher für junge Leute oder welche die auf junge Leute stehen, dann auf der selben Straße den Beat CLub und das Sinatras Dancing, wo man eher die um 30 antrifft. Etwas weiter Richtung Viertel kommt man dann zu den Höfen, dort sind mehrere Szene Kneipen, ich persönlich fand das Beluga gut, dort war des öfteren Salsa angesagt. Weiter im Viertel angekommen hat man das Lehmann`s, sehr angenehm und günstige Preise, das Heartbreak Hotel, die Capri- Bar und das Römer, eine Zeit lang gab es da abwechselnd Happy Hour so das man Stundenweise die Lokale wechselte und schnell gut Voll war, wenn es das sein sollte was man wollte. Es gibt noch viel mehr gute Location`s zum Party machen rund um die Innenstadt, wer noch mehr wissen möchte kann sich ja melden
Im Prinzip kann man das so wirklich voll und ganz unterschreiben. Im Bereich "Viertel" , "Discomeile" und Umgebung stolpert man förmlich nur so über entsprechende Läden. Da wir hier jedoch im "Joyclub-Forum" sind, sollte man jedoch davon ausgehen das mit Clubs nicht Diskotheken, Kneipen, Lounges oder Bars gemeint sind sondern eben "Swingertreffpunkte" also Swingerclubs und da sieht es hier in Bremen nun mal so aus wie von uns beschrieben.
Leider etwas zu spät für dieses mal aber es gibt ja weitere Termine.
In Bremen in der Kornstrasse findet 4-5 mal im Jahr die Zone-Züchtig statt. War gerade gestern erst wieder. Neben dem Bizarr in der Bremerhavenerstrasse könnte das dann auch was für dich sein.
Ich weiss gar nicht ob hier so ohne weiteres Links gepostet werden dürfen...Daher wenn du möchtest mehr Infos per mail... Zur Zone und zum Bizarr haben wir recht gute Kontakte und könnten dich(euch) daher auch mit entsprechendne Infos versorgen.