Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Sex ohne Penetration?187
Wie wichtig ist Frauen von 50+ die Penetration beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

**MI Paar
715 Beiträge
Gedanken
Also erst mal vorne weg,
wir lassen jedem seine eigene Meinung darüber.
Aber, mal anders gedacht.
Was ist wenn man jemanden kennen und vielleicht auch schon
lieben gelernt hat, und dieser die Frage stellt.

Mit wie vielen vor mir hattest du Sex *frage*
Aber ehrlich bitte.

Mögliche Antwort:
Sagen wir mal um eine Zahl zu nennen 5,
denken dabei an Körperlichen Sex mit Austausch von Flüssigkeiten.

Aber für die wo schon Sex im Kopf dazu zählt usw.
was antworten die dann ehrlicher weise ??
auch 5 oder kommen da evtl. ein paar Nullen hinten ran.

lg CIMI *gruebel*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... haben uns darüber noch nie den Kopf zerbrochen ... Auch Kuscheln zum Beispiel kann SEX(Y) sein ....

LG paarausaw
****on Mann
16.216 Beiträge
Was ist wenn man jemanden kennen und vielleicht auch schon
lieben gelernt hat, und dieser die Frage stellt.
Mit wie vielen vor mir hattest du Sex
Aber ehrlich bitte.

Tja, wie wir hier lernten, ist es dann angebracht, sich erstmal darauf zu einigen, was mit Sex denn nun genau gemeint ist.
*********n_nw Mann
8 Beiträge
Sex fängt im Kopf an... sobald Begierde, Verlangen, Sehnsucht zum Körper entfammt ist beginnt der Raubzug um den Partner vollends zu beglücken... denn der Weg ist das Ziel, und der Weg ist Sex.

Ist wohl och eine krassere Deutung... aber ich bin eher der Kopfmensch.
Was soll mit der Frage geklärt werden?
Wie weit darf ich mit der Nachbarin gehen, um guten Gewissens zu behaupten, mit der hatte ich nie Sex??? *lol*
****on Mann
16.216 Beiträge
Wir sollten uns schon darauf einigen, dass Sex im Allgemeinen eine körperliche Sache ist.

Wie weit darf ich mit der Nachbarin gehen, um guten Gewissens zu behaupten, mit der hatte ich nie Sex???

Solange du ihr nicht an die Wäsche gehst, bist einigermaßen auf der sicheren Seite, meine ich *zwinker* .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Beginnt Sex mit der Penetration?

ja

Aber was ist dann mit Blasen und Lecken?

blasen ist blasen und lecken ist lecken....
******_AS Mann
9.186 Beiträge
... oder mit einem nassen Mittelfinger ! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
bin ich mal wieder froh
dass hier alles schriftlich ist

sonst würde doch gelegentlich glatt mein trommelfell penetriert
Sex ist es wenn es geil ist und mich anmacht, das kan unter Umständen schon ein Kuss sein!
blasen ist blasen und lecken ist lecken

..und beide gehören zu den Sexpraktiken
****on Mann
16.216 Beiträge
Aber Honey, in Nys Umgebung wird nun einmal nur GV als Sex betrachtet. Darüber kann man sich nicht streiten. Beharren darauf, dass Sex dies oder jenes sei, bringt nichts mehr, wenn jeder sein erlerntes Begriffsverständnis prinzipiell für das richtige hält.
Beharren drauf, dass Sex dieses oder jenes sei, bringt nichts mehr

dachte, wir sind im Forum, um unsere Kenntnisse zu vertiefen
****on Mann
16.216 Beiträge
dachte, wir sind im Forum, um unsere Kenntnisse zu vertiefen

Doch, ist ja auch alles erlaubt, wer wollte es schon verbieten. Aber in diesem speziellen Thread stehen mehrere Gruppen voreinander. Die einen sagen: "Sex ist nur Geschlechtsverkehr." Die anderen sagen: "Sex ist jede sexuelle Betätigung." Und wieder andere sagen: "Sex ist jegliche Sexualität, selbst reine Sexphantasien sind Sex."

Wer hat Recht? Jeder glaubt es von sich selbst.

Können wir hier noch jemanden überzeugen? Nein, denn "Beweise" für die Richtigkeit gibt es nicht. Gut, Wörterbücher. Wiktionary sagt:

Durch amerikanisch-englischen Einfluss beschränkt sich die Bedeutung von Sex seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts nahezu auf ‚geschlechtliche Anziehungskraft‘, ‚geschlechtliche Betätigung‘ und ‚geschlechtliche Ausstrahlung‘.

Aber, Honey, haste schon Recht - jeder sollte seine Meinung sagen. Ich nehme mein Posting hiermit sozusagen zurück.
Jedenfalls dürfte das jeweilige Verständnis davon, was nun "Sex" sein solle, einige Rückschlüsse auf das Sexualverhalten der jeweiligen Person zulassen - was durchaus nicht negativ gemeint ist.
****on Mann
16.216 Beiträge
Jedenfalls dürfte das jeweilige Verständnis davon, was nun "Sex" sein solle, einige Rückschlüsse auf das Sexualverhalten der jeweiligen Person zulassen

Ja? Welche wären denn denkbar? Ich z.B. gehöre zur Gruppe derer, die sagen, Sex ist jede sexuelle Betätigung, von der SB über Schmusen, Fummeln, Fesseln, Schlagen, Penetration (wo auch immer). Was könnte daraus geschlossen werden bezüglich meines Sexualverhaltens?
****h30 Mann
543 Beiträge
Es gibt ja Studien und Experimente in denen behauptet wird Frauen lügen bei der Anzahl ihrer Sexpartner, die Anzahl wird nach unten reduziert.

Männer sollen ja das Gegenteil machen und die Zahlen nach oben korrigieren.

Ich frage mich ob die Sicht was Sex ist etwas mit diesem Phänomen zu tun haben könnte. Nach dem Motto "Es war ja nur ein Blowjob".
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich frage mich ob die Sicht was Sex ist etwas mit diesem Phänomen zu tun haben könnte. Nach dem Motto "Es war ja nur ein Blowjob".

Nö schätze eher es hat was damit zu tun, dass manche Frau sich an einige Männer gar nicht mehr erinnern will *lolli*
Auch ein schöner Gedanke
*lol* aber den Versuch hat sie unternommen.
..ich frage mich, wieso diese Klassifizierung
..nützlich sein soll? Sind das nicht immer so Haarspaltereien die die Gewissens-Grenze ziehen sollen: es ist ja 'nichts gelaufen', wir haben uns nur geküßt....da war nicht viel, sie wollte mir halt einen blasen, dann habe ich sie eben gelassen...ähm.
Für mich persönlich beginnt Sexualität da, wo sexuelle Stimulation ins Spiel kommt- es ist aber nicht mal ausgeschlossen, dass andere schon einen Flirt mit anzüglichen Blicken in ihr Vorspiel integrieren würden.
Sex nur auf Penetration zu reduzieren wird finde ich jugendlicher Sexualität nicht gerecht, die nicht immer mit Partner 'bis zum Letzten' gehen muss aber dennoch durchaus viel mit Erotik, Trieb, Befriedigung u n d Hunger zu tun hat...
Nein
es geht nicht um eine Klassifizierung, ab wann es darum geht etwas zu bereuen und wann man ein reines Gewissen haben kann, daß sollte wohl jeder für sich entscheiden. Es geht - ist es weiter vorne auch zu lesen - um den Moment, der entscheidet: Heute Knutschen wir etwas und schauen Tatort oder nun fallen wir übereinander her. Diesen Moment! Um den geht es.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wann ist es Sex?
Sex beginnt immer im Kopf. *zwinker*

Ne, im Ernst, sobald konkret ich eine bestimmte Frau begehre und mir vorstellen kann, mit ihr aktiven Sex zu haben, fließt bereits die sexuelle Energie.
@Walhorn
Wann ist es Sex?
Sex beginnt immer im Kopf. *zwinker*

Bei mir mit den Augen, aber die sind auch im Kopf angesiedelt *zwinker*

Ne, im Ernst, sobald konkret ich eine bestimmte Frau begehre und mir vorstellen kann, mit ihr aktiven Sex zu haben, fließt bereits die sexuelle Energie.Danke Zurück

Das sehen viele so.

Die Folgerung wäre, Sex beginnt ab dem Zeitpunkt der Wahrnehmung des Sexobjekts.

Ist das von Dir explizit so gemeint?

Der TE fragte, wann der aktive Sex beginnt, nicht der gedankliche.
Ab..
... dem Augenblick wo ein Verlangen da ist, spätestens ab dem ersten Augenkontakt der das Verlangen nach dem Partner sichtbar macht.
****on Mann
16.216 Beiträge
Wie?! Sobald ich eine Frau sehe, mit der ich gerne schlafen würde, IST das bereits SEX?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.