Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel........41
Wir hätten da mal ein paar neugierige Fragen. Uns interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

****on Mann
7.104 Beiträge
Sex ist wenn 'er' zuckt....wie auch immer initiiert.

el_don.
Nachdenken
Wie?! Sobald ich eine Frau sehe, mit der ich gerne schlafen würde, IST das bereits SEX?!

Und jeder der es gelesen hat, denkt nun nach..... wie oft war daß heute ? *fiesgrins*
@JCee
Lesen bereichert.

Den Threadbeginn lesen, erleichtert die Antwort und verhindert zuweilen schlimmeres *zwinker*

Da stimme ich Dir voll und ganz zu *zwinker*
Versuche es doch mal
mit einer Anfrage unter "www.vatican.va". Die haben da sicher ganz genaue Vorstellungen.
Auch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien kann da sicherlich weiterhelfen. Da haste was vom Amt...

Es bleibt natürlich auch noch der Versuch der unerwünschten Annäherung an Menschen in verschiedenen Formen. Da entscheidet dann letztlich ein Richter, ob es Sex war, oder nicht (insgesamt ist diese Praktik aber höchst umstritten und allgemein nicht zu empfehlen).
Sex fängt für mich schon beim Vorspiel an.
Denn das sollte, nach Möglichkeit ja auf den eigentlichen Sex hinauslaufen.
Denn das Vorspiel beinhaltet ja auch OralSEX, sowie fingern (eindringen)...das gehört aufjeden fall schon zum SEX *g*
*******fans Paar
689 Beiträge
kommt darauf an
Wenn man Bill Clinton fragt, ist blasen kein Sex, bewertet jeder anders.

Also für uns ist auch intensives Küssen und Knutschen noch kein Sex, obwohl es natürlich zum Vorspiel gehört. Blasen, Lecken, oder auch schon den Schwanz massieren, oder die Pussy oder Clit stimulieren ist für uns Sex.
****on Mann
16.233 Beiträge
Neuer Aspekt!
Sex fängt für mich schon beim Vorspiel an.
Denn das sollte, nach Möglichkeit ja auf den eigentlichen Sex hinauslaufen.

Wir unterscheiden nun zwischen Sex, eigentlichem Sex und uneigentlichem Sex.

Sex: Fängt beim Vorspiel an.
Eigentlicher Sex: Geschlechtsverkehr.
Uneigentlicher Sex: Fummeln ohne GV als Ziel.

Cooooool..... *cool*
Sex ...
... beginnt im Kopf. *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
@ Flusor
Was geht denn bei dir ab??? *oh2*
Was soll denn das für ne Antwort sein?
Die Komik ist leider auf der Strecke geblieben und meiner Meinung nach hättest Dir das sparen können.... *gehbuegeln*

Gruss,Eva
für mich ist küssen noch nicht sex. sex beginnt meiner meinung nach mit gezielten berührungen, welche beide partner erregen. naja so zirka würde ich es ausdrücken *g*
@sweet_girl
Stimmt.

Unmittelbar ausgerichtete Handlung(en), um den vermeintlichen Sexpartner an die Ausübung des Aktes heranzuführen.

Ab diesem Zeitpunkt ist es die objektiv Gesinnung *zwinker*
... ist übrigens nicht irgenwo geklaut, sondern eine mögliche amtsdeutsche Formulierung *zwinker*
tja dann hab ich gut gemeint *zwinker*
Ich ziehe keine Grenze. Ein Blick kann genauso Sex sein wie Penetration.

Ich lebe es einfach und denke nicht darüber nach "Oh, ist das jetzt schon Sex oder noch Fummeln?". Und wenn jemand in einem Gespräch nachfragt, dann beschreibe ich eben genauer.
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich lebe es einfach und denke nicht darüber nach "Oh, ist das jetzt schon Sex oder noch Fummeln?"

Aber es ist ein genau so guter Slogan, wie der von Ikea. Fragt sich nur, für welches Unternehmen er richtig gut ist...? Er müsste leicht geändert werden... "Oh, ist das schon Sex oder noch meine Dessous von Aubade?"

Hui ...
Ein Blick kann genauso Sex sein

Glotzegeil *floet*
****on Mann
16.233 Beiträge
Genau, Caballito, siehe hier: Wer mit den Augen fickt,
@Caballito
Wie lange ist es Vorspiel? Kuscheln, Knutschen - wie auch immer man es nennt? Und ab wann ist es Sex?
Beginnt Sex mit der Penetration? Aber was ist dann mit Blasen und Lecken?
Wo zieht Ihr eine Linie?

Vorspiel ist Sex, kuscheln und knutschen je nach Ausübung und Sex beginnt bei jedem woanders - richtig.

Penetration ist der Beginn des GV - denn es gibt Schmusesex - Anmachsex etc.

Bei Blasen und Lecken kann man geteiler Meinung sein - dazu habe ich einfach mal kein Meinung
Nö ...
... für mich immer noch "im Kopf". *nase*
Andere Frage:

Ab wann ist es Arbeit - wird die auch im Kopf getan?

Wenn ich an Arbeit denke übe ich sie aus?

Danke Caballito *mrgreen*

Morgen gehe ich nicht zum Dienst und denke nur daran *zwinker* *zwinker* ;- )
Ab wann ist es Sex?
Lässt sich nicht so einfach definieren, eine Linie ziehen wir da sicher nicht.Rein biologisch gesehen kann man der Ansicht sein, nur der Akt an sich ist Sex.Rein menschlich betrachtet ist Sex für uns alles, was auf die sexuelle Erregung des Anderen ausgerichtet ist, z.B. blasen, lecken usw.Aber auch ein Kuss kann Sex sein, da geben wir denen Recht, die das hier schon vor uns gepostet haben.
Unsinn
Denken kann schwere Arbeit sein, vorausgesetzt ... man beginnt damit. Dies hat aber überhaupt nichts mit Sex zu tun. Möchte man also bei der Thematik bleiben, wäre es ratsam sich darüber Gedanken zu machen, was sich überhaupt beim Sex im Körper abspielt.

Mit anderen Worten könnte ich dir die Eier quetschen und will überhaupt keinen Sex, sondern dich nur ruhigstellen. *troet* Das praktische Leben ist ja so einfach. *haumichwech*
@Caballito
Mit anderen Worten könnte ich dir die Eier quetschen und will überhaupt keinen Sex, sondern dich nur ruhigstellen. *troet* Das praktische Leben ist ja so einfach. *haumichwech*

Damit hast Du das Nägelchen genau auf das Köpfchen getroffen.

Danke dafür.

Du bist super
****Too Paar
13.567 Beiträge
Und nun.....
----------------> *zumthema*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich ziehe keine Grenze. Ein Blick kann genauso Sex sein wie Penetration.

einmal falsch geguckt und schon wird man des fremdgehens bezichtigt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.