Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
zum Thema
Vorspiel........41
Wir hätten da mal ein paar neugierige Fragen. Uns interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

so schnell kann´s gehen Nys......
Und ...
einmal falsch geguckt und schon wird man des fremdgehens bezichtigt....

... dann ist man auch noch schwanger. Was lernt man daraus? Blicke könne nicht nur töten. Sie leben. *smile*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich würde noch eine Stufe einführen. Erotik -> Sex... Alles was das Kopfkino anregt, Küsse, streicheln, Blicke usw. gehören für mich zur Erotik. Sex beginnt dann erst durch "echte" Handlungen.
At lostinreverie
Ich lebe es einfach und denke nicht darüber nach "Oh, ist das jetzt schon Sex oder noch Fummeln?". Und wenn jemand in einem Gespräch nachfragt, dann beschreibe ich eben genauer.

Ein Forum ist zwar kein Gespräch, aber genauer gefragt habe ich ja schon. Es geht auch nicht um einen Schalter im Kopf den man bewußt umlegt und "klack" nun ist es Sex. Es geht - zum wiederholten Male - um den winzig kleinen Moment, in dem sich entscheidet, daß es nun nicht mehr Knutschen ist, sondern Sex wird.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Es geht - zum wiederholten Male - um den winzig kleinen Moment, in dem sich entscheidet, daß es nun nicht mehr Knutschen ist, sondern Sex wird.

Setzt das nicht das Bewußtsein voraus auf genau diesen "winzig kleinen Moment" zu achten?

Ist es nicht vielmehr so, dass es einfach passiert? In einem Moment noch anständig und im nächsten schon über alle Grenzen gegangen?
Für mich beginnt sex in dem moment wo man mit der hand in richtung schambereich rutscht aber ist es wirklich wichtig wo fummeln und knutschen aufhöhren und sex anfängt kontrollieren lässt es sich doch in dem moment e kaum und wozu auch. Man geht doch nicht mit der absicht an die sache ran heute abend will ich nur kuscheln oder heute will ich sex man lässt es doch meist einfach auf sich zukommen und was passiert passiert und was nicht das halt nicht, wofür brauchst du da eine definietion wo das eine endet und das andere aufhört?
hab ich ganz vergessen @ special_hh ich glaub auch nicht daran das da jemand genau drauf achtet wann dieser moment ist wo es von dem einen zum anderen wechselt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
mal ein anderer aspekt
stellt sich die frage nicht eigentlich nur mit jemandem, den man neu kennenlernt respektive zum ersten mal "in clinch geht"?

bei jemandem, den man kennt und mit dem man schon mal 6 hatte ... ist es doch dann mehr oder weniger klar, dass zärtlichkeiten DARAUF hinauslaufen werden - migräne ausgeschlossen *mrgreen*
Darum geht es ja
hab ich ganz vergessen @ special_hh ich glaub auch nicht daran das da jemand genau drauf achtet wann dieser moment ist wo es von dem einen zum anderen wechselt

Dennoch entscheidet es sich an einem Punkt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da es sich inhaltlich ...
wie auch der Thread zeigt, scheinbar schwer abgrenzen läßt, habe ich es mir persönlich einfach gemacht und für mich festgelegt:

Ab wann ist es Sex?

ab 18:00h ist es Sex ... *fiesgrins* *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
genau
Ab wann ist es Sex?

ab 18:00h ist es Sex

das ist wie mit dem *cocktail*trinken ... erst nach einbruch der dunkelheit
****on Mann
7.104 Beiträge
...und wozu gibt's die FSK18??

DANN ist es Sex *smile*

el_don.
Weise Äußerungen hier ...
Ab 18 Uhr, FSK 18! *heia*

Sonst noch was wirklich konstruktives?
****on Mann
7.104 Beiträge
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ihr seid alle....
....solche Schnarchnasen!!!!Lach mich hier kaputt .... *lol*

Ab 18 Uhr und FSK 18 ???? *haumichwech*

Ab wann ist es Sex?
Scheiss egal,solange alles Spass macht...grins
Egal wie´s nu heisst ....und vor Allem ab wann...*zwinker*

Für manche Leute ist *essen* Sex....-oder sogar noch besser als Sex *lol*
Für andere Mitbürger fängt es hier an. *pimper*

Auf alle Fälle wünsche ich viel Spass -egal wobei.

LG,Eva
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Für manche Leute ist *essen* Sex....-

*yo*

Gespreizte Beine (Teil 13)

*tuete* *undwech* ...
Guter Ansatz
ab 18:00h ist es Sex ... *fiesgrins* *lol*

Und irgendwo auf der Welt ist es immer 18.00 *ggg*
****Too Paar
13.567 Beiträge
@ER_Win
Du bist richtig schön böse...*haumichwech*
Hab mir das mal angeschaut...
Beweist eindeutig meine These.... *panik*
das is...
...denke ich bei jedem sehr anders.
Denke nicht das es dafür Regeln gibt.
Jeder empfindes anders,weil wir alle anders sind und anders denken.
Jeder is anders aufgewachsen und besitzt unterschiedliche Moralvotstellungen!

Für mich ist es aber erst dan Sex wenn der Penis in der Scheide steckt!!!
Alles andere is rummachen oder vorspiel.

So denke ich darüber!

Aber Meinungen sind Gott Seih Dank verschieden!Und sollten es auch sein,sonst gebe es sollche Seiten nicht,um sich auszutauschen,oder???

lg Caro
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
mir ist egal wie man es nennt. hauptsache es ist geil und heiß!
Memo an mich: NIEwieder auf Erwins Links klicken....
Alte Pottsau *uah*

*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och, das ist nun wirklich Auslegungssache ...

Ich habe es schon mal NICHT als Sex empfunden, wenn einer ihn tatsächlich reingesteckt hat und ich habe es auch schon mal als Sex empfunden, jemandem nur gegenüber zu sitzen.
*******_nw Frau
267 Beiträge
@ Sinas traum
Das finde ich nun doch etwas weich definiert. Ich denke du willst auf Erregung hinaus, die von zwei Personen gleichzeitig gespürt wird. Trotzdem unterscheide ich immer noch zwischen Knutschen, Kuscheln und Sex. Kuscheln ist für mich die unschuldige zärtliche Berührung, die bis auf Bussels keine Küsse beinhaltet. Kuscheln kann zwar zum Sex führen aber gerade in einer Partnerschaft hat es einen eigenen Wert und kommt gerne losgelöst vom Sex vor.
Knutschen ist leidenschaftliches Küssen mit wildem Streicheln, aber oft oberhalb der Kleidung und max. nur mit kurze Berührungen der nackten Haut des Oberkörpers. Genitalien gehören nicht zum Knutschen.
Sex nennt es sich, wenn die Kleider fallen und auch die Geschlechtsteile involviert sind. Sowohl Knutschen als auch Sex sollte immer mit beidseitigen Einverständniss passieren und im besten Fall mit beidseitiger Erregung. Die Erregung kann aber im Einzelfall einseitig sein (siehe eine Partnerschaft zwischen asexuellen und sexuellen Menschen)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, ich finde, gerade bei diesem Thema ist die "weiche" Definition genau die richtige.

Die Übergänge zwischen noch-nicht-Sex und Sex sind fließend und vielmehr von inneren Empfindungen als von äußeren Umständen definiert.

Von daher finde ich alle anderen Definitionen, die unbedingt genauer sein wollen, zu "hart", wenn Du so willst.

Fakt bleibt, dass das Empfinden in diesen Dingen nun einmal maximal subjektiv ist.

Und glaub mir, man kann einander gegenüber sitzen und Sex haben. Alles eine Frage der Magie des Augenblicks, der Phantasie, des Kopfkinos, der Anziehung.

Ebenso kann man die Geschlechtsteile ineinanderstecken und hinterher kein Stück das Gefühl haben, einander in irgendeiner Weise nahe gekommen zu sein.

Ein Blick kann intimer sein als eine Berührung. Insofern kann ich mich von ihm gefickter fühlen als von einem Schwanz.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
diese frage stelle ich mir höchstens wenns um fremdgehen geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.