@****ra:
aaah, ok. Du (und
@**S wohl auch) brauchst also eine klare Definition, weil Du im Zweifel gern wissen möchtest, ob Du Deinen Partner betrogen hast oder nicht. Verstehe.
Frei nach Clinton also? Oral unterm Tisch ist kein Sex? Weil der Schwanz nicht in der Muschi war oder weil er ihr nicht in die Augen gucken konnte oder warum?
Natürlich war das Sex.
Aber es soll hier ja nicht um Clinton gehen.
Ich brauche zum Glück für mich da keine Definitionsgrenze ziehen, denn in meiner Beziehung ist alles erlaubt, was auch nur im allerweitesten Sinne zu Sex dazu gerechnet werden könnte.
Allerdings ist es so, dass wir (ich und mein Partner) auch gern über Dinge sprechen, die wir mit Sex verbinden. Und da kann im Zweifel auch eine sehr intensive Begegnung, die nicht mal in einer Berührung endete, schon dazu gehören.
Was ist zum Beispiel mit virtuellem Sex? Den hatte ich schon so intensiv, dass mir glatt die Ohren weggeflogen sind. Absolut vergleichbar mit einer realen Nummer, vielleicht sogar geiler als dann später der reale Sex.
Ist das jetzt kein Sex nur weil man sich real nicht angefasst hat?
Nein. Sex zwischen zwei Menschen kann weit, weit vor der realen Berührung anfangen und auch auf einer Ebene, die erwähnenswert ist wenn es um die Treue-Diskussion geht.
Es ist doch naiv, zu behaupten, es gäbe erst dann etwas zu beichten in einer monogamen Beziehung, wenn der Schwanz drin war.
Jeder, der sexuelle Begegnungen in ihrer ganzen Bandbreite kennt, weiß, dass der Beschiss woanders anfängt.