Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
zum Thema
Vorspiel........41
Wir hätten da mal ein paar neugierige Fragen. Uns interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

*******_nw Frau
267 Beiträge
@sina
ich nenne diese Anziehung, eben Anziehung, Erregung, Neugierde, Flirt, Erotik oder Vorfreude. Alles ohne Frage richtig schön aber kein Sex. Du gebrauchst das Wort glaube ich in einer Weise die locker zu Missverständnissen führen kann. Ich denke da an Betrügen und Treue.
@ER_WIN
ER WIN!!!

Fühl dich getadelt!

(Zumindest fehlt da irgendwie das Gleichgewicht. *zwinker*)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ra:


aaah, ok. Du (und @**S wohl auch) brauchst also eine klare Definition, weil Du im Zweifel gern wissen möchtest, ob Du Deinen Partner betrogen hast oder nicht. Verstehe. *ggg*

Frei nach Clinton also? Oral unterm Tisch ist kein Sex? Weil der Schwanz nicht in der Muschi war oder weil er ihr nicht in die Augen gucken konnte oder warum?

Natürlich war das Sex.

Aber es soll hier ja nicht um Clinton gehen.

Ich brauche zum Glück für mich da keine Definitionsgrenze ziehen, denn in meiner Beziehung ist alles erlaubt, was auch nur im allerweitesten Sinne zu Sex dazu gerechnet werden könnte.

Allerdings ist es so, dass wir (ich und mein Partner) auch gern über Dinge sprechen, die wir mit Sex verbinden. Und da kann im Zweifel auch eine sehr intensive Begegnung, die nicht mal in einer Berührung endete, schon dazu gehören.

Was ist zum Beispiel mit virtuellem Sex? Den hatte ich schon so intensiv, dass mir glatt die Ohren weggeflogen sind. Absolut vergleichbar mit einer realen Nummer, vielleicht sogar geiler als dann später der reale Sex. *g*

Ist das jetzt kein Sex nur weil man sich real nicht angefasst hat?

Nein. Sex zwischen zwei Menschen kann weit, weit vor der realen Berührung anfangen und auch auf einer Ebene, die erwähnenswert ist wenn es um die Treue-Diskussion geht.

Es ist doch naiv, zu behaupten, es gäbe erst dann etwas zu beichten in einer monogamen Beziehung, wenn der Schwanz drin war.

Jeder, der sexuelle Begegnungen in ihrer ganzen Bandbreite kennt, weiß, dass der Beschiss woanders anfängt.
*******_nw Frau
267 Beiträge
wer sagt bitte das OV kein Sex ist? und wer das nur Sex ein Betrug ist? Ich würde auch knutschen, genauer gesagt alles über einen Bussl als Betrug empfinden. Trotzdem ist das kein Sex.

Ich gebe die Recht, das Telefonsex und CS auf den ersten Blick nicht bei meiner Definition erfasst werden. Aber wenn ich im RL mit einer Person im gleichen Raum bin, reicht reden alleine nicht aus damit es Sex ist. Der Unterschied ist hier, das man bei TS und CS sich oft selber berührt und zum Teil dem anderen auch Fotos von seinen nackten Körper schickt. Also sind im Grunde die Genitalien wieder im Spiel. Mich selber zu berühren würde mir in einer Bar bei einem heißen Thema nie in den Sinn kommen und auch nicht mich dort auszuziehen.

Ich nenne gerne Dinge beim Namen und rosa ist nun mal nicht rot auch wenn man rosa aus weiß und rot mischen kann.
Sobald Berührungen zustande kommen die bei beiden Sexuelle Hintergedanken haben, bzw. hervorrufen ist es für uns Sex... bzw geht in Sex über *baeh*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ra:

Ich nenne gerne Dinge beim Namen und rosa ist nun mal nicht rot auch wenn man rosa aus weiß und rot mischen kann.


Nun, Du kannst mir kaum vorwerfen, ich würde die Dinge NICHT beim Namen nennen. *g*

Und das was ich meine, ist eindeutig rot und nicht rosa.

Wenn es für Dich rosa ist, mit jemandem in einem Raum zu sitzen und Blicke zu tauschen, die dafür sorgen, dass Du beim Rausgehen ein feuchtes Höschen hast, dann definieren wir vielleicht einfach rosa unterschiedlich.

*g*
*******_nw Frau
267 Beiträge
wenn man so fragt was wäre dann für dich rosa, wenn nicht das? oder gibt es bei dir nur rot oder weiß?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ra:

Absolut nicht, nein. Ich bin vom Ding her sehr viel eher ein Mensch für die Grauzonen. Ich bin eine wandelnde Grauzone. Oder rosa, in diesem Fall.

Das ist keine sehr leicht zu beantwortende Frage, aber ich versuche es mal:

natürlich gibt es auch rosa. Es gibt Geplänkel, es gibt Spielereien, es gibt Flirts. Sowohl verbal als auch mit Blicken, sogar mit Berührungen. Für mich kommt es sehr auf das an, was zwischen den Zeilen gesendet wird. Als Empfänger merkt man da eigentlich, was gemeint ist. Ob es um einen Flirt geht oder ob jemand tatsächlich Penetrationsabsichten hat. Die kann man auch per Blick, per Berührung, per virtuellem Wort sehr gut von rein flirtivem Verhalten unterscheiden.

Sprich: man spürt, ob jemand nur ein wenig spielen oder ob er mit den Augen, mit Worten, mit Gesten, ficken will.

Man merkt, ob jemand sich noch zurückhält, oder ob ein Frontalangriff beabsichtigt ist.

Wenn jemand hier zufällig tanzt: der Tango ist ein sehr gutes Beispiel. Man kann ihn so tanzen, dass man sich umwirbt, aber dass die Geste eben auch nicht über eine gewisse Grenze hinausgeht. Aber man kann ihn auch tanzen, als ob man Sex hat. Und damit meine ich NICHT, dass der Herr der Dame öffentlich in den Schritt packt. Es geht um Feinheiten, um Schwingungen.
****on Mann
16.228 Beiträge
Clinton... Es ist doch naiv, zu behaupten, es gäbe erst dann etwas zu beichten in einer monogamen Beziehung, wenn der Schwanz drin war.

Diese Definitionstricks sind eine katholische Spezialität, glaube ich fast. So kann man fleischlos essen, indem man einfach Fisch ißt, teilweise waren sogar Enten fleischlos, so als Wassertier.
****Too Paar
13.566 Beiträge
der Tango ist ein sehr gutes Beispiel. Man kann ihn so tanzen, dass man sich umwirbt, aber dass die Geste eben auch nicht über eine gewisse Grenze hinausgeht. Aber man kann ihn auch tanzen, als ob man Sex hat. Und damit meine ich NICHT, dass der Herr der Dame öffentlich in den Schritt packt. Es geht um Feinheiten, um Schwingungen.

Nicht umsonst gibt es für den Tango keine festen Schrittfolgen,die man erlernen kann...*zwinker*
Es gibt Menschen,die niemals miteinander Tango tanzen könnten....
Dann wieder Menschen,die förmlich ineinander verschmelzen Beim Tanzen....

Der Tango ist DAS ROSA schlechthin .....*zwinker*

Und wenn wir gerade beim Tanzen sind...Tanzen kann wirklich Sex pur sein...Da bin ich manchem Mann näher gewesen als beim Akt selber....

LG,Eva
wie bitte ??
seit wann gibt es denn beim Tango keine Schrittfolgen ?? Ich könnte dir mal so einige flüstern bei der entsprechenden Musik


P.S. In Tanzschulen gibt es sogar Ehepaarkurse. Vielleicht mal einen solchen besuchen??!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***nz heinz:

ich denke, wir sprechen hier vom Tango Argentino. Nicht vom hiesigen Tanzschulen-Tango.

*zwinker*

Zwei seeeeehr verschiedene Dinge.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Genau Sina...*top*

LG,Eva
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Tango Argentino: "Der vertikale Ausdruck eines horizontalen Wunsches".
*********80_nw Mann
5 Beiträge
War es Sex?
Hey,

ich musste vorhin lachen, als ich die Frage gelesen habe, da sie mich seit einiger Zeit selbst beschäftigt. Jedoch ein wenig anders, als die meisten hier. Ich frag mich: hatte ich Sex?

Eine sehr gute Freundin hat vor einiger Zeit bei mir übernachtet. Ich denke auch, sie ist mit einer eindeutigen Absicht zu mir gekommen. Zumindest sind wir recht schnell schlafen gegangen (sie hat schon früher ein paar mal bei mir übernachtet - es hätte also auch "katholisch" ausgehen können). Ich hatte meine Boxershorts sowie ein T-Shirt an. Sie Unterwäsche, eine Jogginghose von mir und ihr T-Shirt.

Im Bett haben wir uns dann jedoch irgendwann angefangen zu umarmen und zu küssen. Wir haben auch geknutscht. Da sie sich extrem an mich gekuschelt hat, habe ich auch irgendwann nicht mehr meine Erektion versteckt, sondern sie diese spüren lassen. Sie hat dann angefangen sich an mir zu reiben. Das Kuscheln wurde immer wilder, ich bin ihr unter den BH, habe ihren Oberschenkel auch unter der Hose gestreichelt. Unsere primären Geschlechtsteile haben wir aber bis auf ein paar "Streifschüsse" mit den Händen nicht berührt. Ich habe sie versucht mit regelmäßigem reiben mit meinem Oberschenkel zum Orgasmus zu bringen. Ihre Erregung stieg auch extrem an - irgendwann hat sie dann aber abgebrochen. Wir sind ja nur Freunde.. und waren seinerzeit auch beide in einer festen Partnerschaft.

Das ist auch der Grund, warum mich die Frage beschäftigt. Sind wir fremdgegangen? Haben wir unsere damaligen Partner betrogen? Was war das? Sex? Unvollendetes Vorspiel?

Ich würde die Frage einfach für mich gern beantworten.

Liebe Grüße, die Eule
****ot2 Mann
10.736 Beiträge
@Nachteule80
Ja sicher war das Sex.
Ziemlich geiler Sex sogar.
Sorry für die Fremdantwort...
Lg
Freimut
*******_nw Frau
267 Beiträge
Also Betrug war es, da beide Partner nicht davon ausgegangen sein dürften, das ihr euch küsst und intim berührt- auch wenn die genitalien aussen vor waren.
@**le
Also als Sex würde ich euer heißes und intensives Vorspiel nicht bezeichnen.
Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass das meine Freundin machen würde, ist das in meinen Augen absolutes fremdgehen. Schließlich sind solche Aktivitäten im Bett bzw. wo auch immer dem Partner vorbehalten. Fremdgehen fängt bei mir schon, bei intensivem Küssen an...
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ Nachteule80
Als rein biochemischen Vorgang, dem ihr völlig unbebabsichtigt und überraschend zum Opfer gefallen seid, würde ich das jetzt mal nicht bezeichnen. Mann und Frau in einem Bett - da tut sich jeder Zufall ein bizzi schwer, absichtlich außen vor zu bleiben *zwinker*

Für mich wars nicht nur "Küsschen 2.0 unter Freunden".
Das war schon Sex mit im Spiel - auch wenns nicht bis zur fulminanten Vollendung kam.
Also als Sex würde ich eurer heisses und intensives Vorspiel nicht bezeichnen

Ein Irrtum.. das Knutschen und Küssen sind Spielarten von Sex
Also wenn jemand bei mir, auch durch die Kleidung hindurch, einen O. auslösen möchte und ich das zulasse....
Was sollte das sonst sein, außer Sex?
*********80_nw Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für Eure bisherigen Meinungen.

@*********ucky: naja, es ist ja nichts passiert. Sie hat es sich ja auch noch vorher anders überlegt und die Sache mehr oder weniger abgebrochen... Ich fürchte sie sieht es halt ein wenig anders, als ihr hier.
Sehr willensstark, die Frau! *anbet*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Sex im engeren Sinne = Penetration, alles andere sind sexuelle Handlungen

Sex im weiteren Sinne = so vieles. Das kann ein gutes Gespräch sein, eine beiläufige Augenberührung im Vorbeigehen, ja sogar Musik, Schauspiel, Film oder ein gutes Buch.

Zumindest ist das meine Begriffshandhabe.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Das kommt wohl drauf an, wen man fragt.

Fragt man den Ehemann, ist es eine körperliche Dienstleistung, kein Sex. (der heimliche Gang zur käuflichen Dame)

Fragt man Bill Clinton ist es Zungengymnastik, kein Sex. (die hingebungsvollen Praktikantinnen-Dienste)

Fragt man gewisse Politiker oder Versicherungen ist es eine Party, kein Sex. (Bunga Bunga)

Lassen wir die ganze Doppelmoral außen vor, können bereits Worte & Gedanken Sex sein, denn der beginnt im Kopf, der Körper folgt nur willig-ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.