Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2508 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Vorspiel........41
Wir hätten da mal ein paar neugierige Fragen. Uns interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

******212 Paar
53 Beiträge
Sex ist für mich nur GV oder AV,alles andere lediglich ein schöner Weg zum Ziel =)
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ab wann ist es Sex?

Lustig, ich hatte erst gestern die Diskussion mit meinem Mann und jetzt les ich das Thema...

Als Teenie dachte ich immer, Sex wäre auch Petting und Vorspiel, also auch Fummeln und alles andere. Immer wenn die Mädels so verschämt beim Wort "Sex" geguckt haben, dachte ich mir so: hey, ist doch gar nicht so schlimm, es muss ja nicht Geschlechtsverkehr heißen!

Ich glaube, ich musste 14 oder 15 werden um zu erfahren, dass mit Sex eigentlich das banale 'rein raus' gemeint ist. Natürlich verstehe ich heutzutage auch wirklich Sex = GV, trotzdem ist Sex für mich mehr, also auch oral und anal und überhaupt alles drumherum. Das rührt noch von früher.
****on Mann
16.237 Beiträge
Ich glaube, ich musste 14 oder 15 werden um zu erfahren, dass mit Sex eigentlich das banale 'rein raus' gemeint ist.

Es gab mal eine Umfrage im Joy, die ergab, dass immerhin ungefähr die Hälfte der Stimmabgeber Sex nicht nur auf den GV einengen, sondern, wie das Wort ja auch sagt, alle SEXuellen Handlungen damit beschreiben. Mit 14 oder 15 hattest du noch gutes Sprachempfinden *zwinker* ....
*********doch Frau
84 Beiträge
boah...
...manche menschen haben echt nix anderes beziehungsweise anscheindend nix besseres zu tun, als sich die frage zu stellen "ab wann sex sex ist"...ach je...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
dafür
manche menschen haben echt nix anderes beziehungsweise anscheindend nix besseres zu tun, als sich die frage zu stellen "ab wann sex sex ist"...

haben die anderen welchen ... egal nach welcher definition ... *floet*
****on Mann
16.237 Beiträge
boah...
...manche menschen haben echt nix anderes beziehungsweise anscheindend nix besseres zu tun, als sich die frage zu stellen "ab wann sex sex ist"...ach je...

Eine Juristin kannst du schon mal nicht sein... sonst wäre dir die Wichtigkeit von ständigen Begriffsabgrenzungen ständig bewusst... *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Nachteule
Ihr habt heftig geknutscht...gefummelt und eure Geschlechtsteile aneinander gerieben....also da,wo ich herkomme,ist das Sex haben ...*gg*
Hier ist eine Dame,die nur Av und GV als Sex bezeichnet...WOW ! *oh2*
Was ist dann mit OV oder nem geilen Handjob? Ist das dann alles kein Sex?
Also sorry...für mich ist alles,was auf deutsch gesagt den Schwanz hart und die Muschi feucht macht,wenn zwei Menschen miteinander im Bett liegen und intim sind...schlicht und einfach Sex.
Aber wenn man natürlich den jeweiligen Partner hintergeht,kann man es sich auch schön reden und sagen,dass ja kein GV statt fand und es deswegen kein Sex war....*zwinker*
Würdest du auch so hin und her überlegen,WAS es denn genau war,wenn es deine Partnerin gewesen wäre??? Ich denke eher nicht.

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe sie versucht mit regelmäßigem reiben mit meinem Oberschenkel zum Orgasmus zu bringen.

No ja, also nach meinem Dafürhalten ist das Sex. *nixweiss*

Dass es ein Interruptus wurde, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber in dem Moment war zwischen Euch mit Sicherheit eine andere Energie als eine rein freundschaftliche. Das kann man natürlich hinterher verdrängen oder es zumindest versuchen. Aber die Lust, die Ihr da für Momente aufeinander hattet, die war nicht freundschaftlich. Punkt.
**oa Mann
34 Beiträge
alles was über einen freundschaftlich kuss auf die
lippen (im gesicht!!) und eine ebensolche umarmung hinaus geht ist doch schon geschlechtliches handeln.

machen wir uns nix vor. jedes mehr an aktivem oder passivem geschehen ist sexuell begründet und als solches zu verstehen. fertig!

der rest ist es sich selbst oder evtl. partner zu veräppeln.

mfg

whoa
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ihr habt heftig geknutscht...gefummelt und eure Geschlechtsteile aneinander gerieben....also da,wo ich herkomme,ist das Sex haben ...

Würde ich auch so sehen.

Wie oben schon geschrieben - als Teenie war "Sex" für mich "alles". Ich war aber auch ziemlich unaufgeklärt, kannte das alles nur aus der Bravo (dafür aber ziemlich gut *gg*).

Irgendwann hatten meine Freundin und ich mal ein Gespräch über Sex, da waren wir noch sehr jung, und sie erzählte tuschelnd hinter vorgehaltener Hand, dass x & y angeblich Sex gehabt hätten. Daraufhin meinte ich ganz locker: "Man kann doch auch Sex haben ohne miteinander zu schlafen!" Daraufhin warf mir meine Freundin ein langgezogenes 'Häääääääää? Wie das denn?' entgegen, es entstand eine peinliche Stille und dann fing es dann an in meinem Kopf zu rotieren, dass mit Sex vielleicht echt tatsächlich im hauptsächlichen Sinne Geschlechtsverkehr gemeint ist.

Ich meine, wenn wir sagen 'Die hatten Sex miteinander', da gehen wir schon davon aus, dass es irgendwann zum internen Kontakt von weiblichem und männlichem Geschlechtsorgan gekommen ist.

Aber wie schon geschrieben - für mich war Sex früher tatsächlich ALLES, was an sexuellen Handlungen möglich ist (außer Küssen - das habe ich dann schon noch unterschieden).
****on Mann
16.237 Beiträge
machen wir uns nix vor. jedes mehr an aktivem oder passivem geschehen ist sexuell begründet und als solches zu verstehen. fertig!

Gehen wir weiter, folgen wir Freud: Dann ist nahezu jedes menschliche Interagieren sexuell begründet. Goil *anmach* ...
Und darum tue ich mich schwer damit, genau zu definieren, wieviele Sex-Partner ich oder jemand anderer denn nun hatte.
Hier schwirrt ein Thread zum Thema rum, irgendwo.
Denn Sex in den unterschiedlichsten Formen hatte doch jeder mit so einigen Partnern!
Angefangen mit solchen Dingen wie beschrieben, in früher Jugend.

Aber unter Sex-PARTNER versteht man dann auf einmal nur nackig und eingestöpselt??? *hae*
Da schmilzt das dann nämlich eine ganze Ecke zusammen, je nach Definition.
****on Mann
16.237 Beiträge
Aber unter Sex-PARTNER versteht man dann auf einmal nur nackig und eingestöpselt???

Finde ich auch verengt gesehen... aber der Begriff ist eigentlich schön, der mit dem Stöpsel. "Hmmmmm.... ich habe so Lust gerade... lass uns Stöpseln gehen.... " *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Goil *anmach* ...

Haaaahahaha... *haumichwech*
Sex beginnt für mich...
.....bereits im Kopf. Ein beginnender Flirt, der eindeutig "auf das Eine" zusteuert würde ich ggf. schon als Sex bezeichnen. Ein Kuss bei dem man sich gegenseitig zeigt, das mehr gewollt ist würde ich ebenso als solchen bezeichnen. Was nicht heisst, dass ich jeden Kuss als sexuelle Handlung sehe. Ich finde den Übergang fliessend und situationsabhängig.

Manchmal beginnt der Sex wohl tatsächlich erst mit dem eigentlichen Akt aber in manchen Situationen, würde ich bereits beim ersten Kuss, bei den ersten Berührungen davon sprechen.....

• *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Hallöle^^

Es ist Sex, wenn du selber merkst, das du oder dein Partner automatisch auf Geschlechtsverkehr hinarbeitest/hinarbeitet.

Es kann also durchaus beim küssen beginnen, wenn denn der Kuss dich so stimuliert, das du die Beherrschung und damit meistens verbunden einen Orgasmus verlieren könntest. *smile*

Einen O. verlieren???

Die bekommt man doch eigentlich....*zwinker*
Richtig, den kann man nur bekommen, hat aber so wie ich es geschrieben habe hat es sehr gut in den Text gepasst, also sozusagen künstlerische Freiheit *smile*
Puh
Da muß ich erstmal kurz drüber nachdenken.
Natürlich beginnt Sex schon im Kopf und nicht erst wenn es zum wirklichen Akt kommt.
Für mich ist aber auch ein inniger Zungenkuß schon Sex...grade wenn man wirklich sehr erregt dadurch wird:-)
Sex ist körperlich gemeint
nehme ich an, und dann ist Sex eben Sex, sobald der Partner, den anderen pentriert, und zwar mit dem Penis, und nicht mit den Fingern, denn das fällt laut Biologiebuch Definition unter Petting... weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Und Petting fällt nicht unter Sex?
Sondern noch unter schmusen, kuscheln?
Oder "ausgiebig kennenlernen", oder Konversation?

Oder was ist es, wenn man sich gegenseitig geilstreichelt?
Ich denke Sex beginnt da, wo man beginnt den Partner durch seine Berührungen, Küsse usw zu erregen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
sex ist was in deinem kopf passiert.
auf penetration möchte ich das nicht reduzieren!
****on Mann
16.237 Beiträge
Sex und Essen, zwei genussvolle Grundbedürfnisse mit Parallelen. Ab wann ist es Essen? Schon beim Kochen, oder wenn man den Duft einatmet und einem das Wasser im Munde zusammenläuft? Oder erst beim Herunterschlucken? Oder erst, wenn alles verdaut ist? Passiert Essen vor allem im Kopf? *anmach*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
die verdauung beginnt im mund.
sex beginnt im kopf. das bedeutet nicht, dass es auschließlich dort stattfindet. eine penetration ohne zustimmung des kopfes ist auch kein sex, sondern vergewaltigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.