Ihr habt heftig geknutscht...gefummelt und eure Geschlechtsteile aneinander gerieben....also da,wo ich herkomme,ist das Sex haben ...
Würde ich auch so sehen.
Wie oben schon geschrieben - als Teenie war "Sex" für mich "alles". Ich war aber auch ziemlich unaufgeklärt, kannte das alles nur aus der Bravo (dafür aber ziemlich gut
).
Irgendwann hatten meine Freundin und ich mal ein Gespräch über Sex, da waren wir noch sehr jung, und sie erzählte tuschelnd hinter vorgehaltener Hand, dass x & y angeblich Sex gehabt hätten. Daraufhin meinte ich ganz locker: "Man kann doch auch Sex haben ohne miteinander zu schlafen!" Daraufhin warf mir meine Freundin ein langgezogenes 'Häääääääää? Wie das denn?' entgegen, es entstand eine peinliche Stille und dann fing es dann an in meinem Kopf zu rotieren, dass mit Sex vielleicht echt tatsächlich im hauptsächlichen Sinne Geschlechtsverkehr gemeint ist.
Ich meine, wenn wir sagen 'Die hatten Sex miteinander', da gehen wir schon davon aus, dass es irgendwann zum internen Kontakt von weiblichem und männlichem Geschlechtsorgan gekommen ist.
Aber wie schon geschrieben - für mich war Sex früher tatsächlich ALLES, was an sexuellen Handlungen möglich ist (außer Küssen - das habe ich dann schon noch unterschieden).