Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

die Frage kann Sinn machen

ich und noch jemand hatten keinen Sex

also war es kein Fremdgehen

wir haben nur geküßt

aber es hat sich trotzdem angefühlt wie Sex *zwinker*
****_st Mann
112 Beiträge
ich und noch jemand hatten keinen Sex

also war es kein Fremdgehen

wir haben nur geküßt
Was meiner Meinung nach aber nur Wortklauberei ist um sich zu rechtfertigen. Je nachdem welche Gefühle und Gedanken dahinter stehen, kann auch ein Kuss schon fremdgehen sein (muss aber nicht), dafür braucht es keinen Sex.
****tur Paar
123 Beiträge
....sobald
der "Prozess" der sexuellen Befriedigung bei mir oder meinem Gegenüber beginnt....DANN beginnt der SEX und DANN ist es auch SEX *pimper*

...alles andere ist nur "Anmache" und Vorspiel....Feuer ist doch auch erst Feuer, wenn etwas brennt, oder?
****Too Paar
13.567 Beiträge
sobald der "Prozess" der sexuellen Befriedigung bei mir oder meinem Gegenüber beginnt....DANN beginnt der SEX und DANN ist es auch SEX *pimper*
Also DANN hatten wir beide jetzt SEX...*freu2*
Weil wenn ich deinen geilen Hintern im Profilbild sehe,dann beginnt bei mir eindeutig der Prozess der sexuellen Befriedigung....*lol*
Ach ist das geil....!!!! *smile*

LG,Eva
Ab wann ...
Hier sollte jeder selbst entscheiden und auch kann es keine Allgemeingültigkeit geben!

Meine Meinung dazu...
Sex beginnt im Kopf und endet auch dort.
egal womit es beginnt, zuerst ist der Gedanke da und die Gedanken gleiten, dass kopfkino läuft.
Wohin?
Das ist individuell, denn Gedanken sind frei und wer kann sich davon freisprechen allein durch Kopfkino zum Punkt zu kommen oder die Handlung bestimmt zu haben.
Ja klar es gibt auch spontanes, nur brauch man zum Sex einen realen Gegenpart?
Was ist SB, Cybersex?
Nichts?
Defenitiv nicht sonst ließe man es wohl!
Für mich beginnt Sex, wenn der ganze Körper prickelt ...
****tur Paar
123 Beiträge
@NosyToo
Danke.... *liebguck*
...war*s für Dich genauso gut wie für mich ? *sabber*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Definitiv ..... *top* *wiegeil*

LG,Eva
*******oGo Mann
18 Beiträge
spontan wollte ich erst sagen, sex beginnt mit einer penetration. allerdings ist das schon beim oralverkehr nicht mehr eindeutig. und bei lesbischen paaren funktioniert diese definition garnicht.
garnicht so einfach einzeln notwendige und in der summe hinreichende bedingungen zu formulieren.
zu sagen "jede handlung, zwischen mindestens zwei personen, die dazu geeignet ist und auch darauf abzielt den beteligten einen orgasmus zu verschaffen" wäre imho zu weit gefasst, weil darunter auch manuelle stimulation fiele. hmm. obwohl ich das nicht überzeugend finde, fällt mir jetzt nichts genaueres ein.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ab wann ist es Sex?
Alles Ansichtssache, beim einem zählt streicheln schon unter Sex und beim anderem der eigentliche Akt.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
für mich ist das alles sex..... auch die verführung, die anmache.... aber ist es eigentlich nicht vollkommen egal ?......
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ab wann ist es Sex?
Sex beginnt im Kopf , in dem Moment wo ich darüber nachdenke beginne ich doch meine Sexualität auszuleben .
Sex ist die eine Abkürzung für Sexualität.
****al Mann
526 Beiträge
schwer
zu sagen, aber für mich beginnt Sex spätestens dann, wenn die Genitalien mit ins Spiel kommen.
Sex beginnt im Kopf
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Wenn ich an Sex nur denke, heißt das noch nicht, dass ich Sex
auslebe !
Sex ist dann, wenn ich wirklich das Gefühl habe, von einem anderen in Besitz genommen worden zu sein. Oder mit demjenigen etwas gemeinsames gehabt zu haben.
Denn manchmal hat man zwar Sex im biologischen Sinne, fühlt sich aber so, als ob das an einem absolut vorbeigehen würde.
Er steckt zwar in mir drin und macht da irgendwas, aber ich denke mir die ganze Zeit: "Was macht er da bloss?" *gruebel* Und spüre nichts. Das ist für mich dann schon mal kein Sex. Weil ich mich danach so fühle, als ob ich gar nichts gehabt hatte. Man kann also sagen, Sex hab ich dann, wenn sich das Hirn komplett ausschaltet und das Fühlen übernimmt. Und das kann schon bei einem Kuss losgehen.
Aber so lange mein Hirn mitrattert und ich währenddessen denke, was ich mir morgen zu Abend koche- nö, Sex ist das dann nicht *lach*
ziemlich früh
spätestens bei Berührungen der nackten Haut, die man zur "Intimzone" zählt beginnt für mich Sexualität....
das muss auf keinen Fall zwingend mit einer Penetration zu tun haben..
in der Zeitung hab ich heute ne Anzeige gelesen:
"erotische Massage für ihn, mit Handentspannung. (Kein Sex!)"

bin verwirrt.... *oh2*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Auf körperlicher Ebene: Penetration. Alles andere (damit zusammenhängend/vorher/danach) sind "sexuelle Handlungen".

Sehe ich von der Körperlichkeit ab, eröffnet sich mir ein Spektrum von "immer" über "Alles, was erschafft." bis "Idealerweise ab dem ersten Augenblick". Grundsätzlich wohl: Ab dann, wenn es beide ohne zu fragen fühlen beziehungsweise wissen.

*lach* - ich sollte genauer auf das Threaderöffnungsdatum schauen. Nun ja: Selbstvalidierung Ab wann ist es Sex? *haumichwech*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ab wann ist es Sex?
Wenn es sich so anfühlt.
für mich (frau) fängt der sex mit intimen Berührungen an. Küssen gehört für mich noch nicht dazu.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Juristisch gesehen liegt Sex (GV) dann vor, wenn der "erigierte Penis in die Scheide eingeführt ist" (Analsex wird nochmals gesondert tituliert; dann ist es "sexuelle Handlung mit Analverkehr"; was im Falle einer Vergewaltigung "schlimmer" als GV gewertet wird)

"Sexuelle Handlung" hat sehr viel Spielraum und kann nicht auf den Punkt festgesetzt werden. Daher streiten sich an genau diesem Punkt auch sehr oft Anwälte untereinander und gemeinsam mit dem Richter - es ist eine Auslegungssache unter Berücksichtigung persönlicher Ansichten von Beteiligten

So ist es auch abseits jeglicher Gerichtsbarkeit im Privaten. Was für den einen noch "normaler Umgang" ist, kann für den anderen bereits sexuelle Handlung darstellen.
Und an genau dieser Stelle, kommt es oft zur Gratwanderung und Missverständnissen.
Hier beginnt die Feinfühligkeit !

lg Chris

curious_ER_sin
Und...
... was ist mit Telefonsex?

Ich finde die Frage ab wann etwa Sex ist, ist genauso schwierig zu beantworten - bzw. einfach nur individuell - wie: "wann ist es ein Orgasmus und wann ist es keiner"...

Wir machen uns noch ganz blöde bei der Klassifizierung von "Sex", "Beziehung", "Orgasmus", "Liebe", "Gefühle"...

ggg
Telefonsex ist auch sex! *pimper*
Telefonsex
Ja, digitalisierter Sex zwischen zwei Menschen, wo der Gefühlstransfer nur akustisch stattfindet *haumichwech*
auraler Sex im Fachjargon (Ohr = auris in lat.) *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.