Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte, dass es ihr wichtig sei, beim Sex mit ihrem Partner unbedingt penetriert zu werden.
zum Thema
Sex ohne Penetration?187
Wie wichtig ist Frauen von 50+ die Penetration beim Sex?Wie wichtig ist Frauen von 50+ die Penetration beim Sex? Kann es ein erfülldes Liebesleben geben ohne zu penetrieren. ich suche es noch Ich bin 50+ und kann nach einer OP nicht mehr…
CyberSex, auch noch so eine Variante, oder CamSex, ganz wie es beliebt. Was es alles gibt? Wahnsinn! Nun, wir Schweizer sind da eher die, die den traditionellen Sex bevorzugen und der fängt bei uns schon mit dem Vorsatz an, diesen ausüben zu wollen, welchen wir wegen der guten Luft und der frischen Milch immerzu möchten.
Ich finde es ist Sex ab dem Moment, wo beide wissen, dass es mehr wird als knutschen oder Petting und sich beide darauf einstellen, ob unbewusst oder bewusst.
Ich finde es immer Toll wenn man zusammen im Bett liegt und beide nicht wissen was denn nun geschieht :). Ob sich beide einfach gehen lassen werden oder ob es "nur" beim Kuscheln und berühren bleibt.