schwachsinn!!!!!!!
@*****nny
also ich als mannheimer nehme mir heraus, dir zu sagen, dass das was du da erzählst einfach nicht wahr ist!! es ist einfach dumm und unüberlegt so etwas zu behaupten und hier zu posten.
ich erkläre dir das auch und hoffe du bist in der lage das nachzuvollziehen.
der mannheimer luisenpark ist europas grösster naherholungspark.
er wird vorwiegend von jungen familien, kindern, omas und opas, behinderten und eben einfach von menschen genutzt die sich an der blumenpracht und den tieren erfreuen.
ich finde es unverantwortlich von dir dann so ein posting abzugeben, denn das kommt einem wir f***** auf dem kinderspielplatz gleich. und egal wie dummgeil du bist, das geht zuweit. und damit hast du meine toleranzgrenze eindeutig überschritten!
ich wohne in unmittelbarer nähe zum lupark, gehe oft mit meinem hund um den park spazieren und oft mit freunden und deren kindern im lupark grillen , spielen, fofografieren, tiere streicheln, in den letzten 16 jahren habe ich da nicht ein päärchen gesehen in einer von dir fantasierten situation.
zu deiner aufklärung ist der park auch komplett kameraüberwacht, also sei so gut und durchdenke deine geschichten genauer.
nichts für ungut, oben in der aussichtsplattform vom fernsehturm habe ich es mal mit meiner freundin gemacht, weit ab von jeglicher zivilisation. dort kannst du dates machen, und gleichzeitig über "mannem" schauen.
gruß flat