Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Gibt es einen Unfreiwilligen Orgasmus?

*******lin Mann
1.247 Beiträge
@fischandchips
in einer situation (vor laaaaaangen 18 jahren), in der ich nicht sein wollte... aber panik hatte, was passiert, wenn ich mich entziehe.

situation in der du nicht sein wolltest ?

@*******ove

also ich kenne eine frau die als teenager von bekannten vergewaltigt wurde.

sie hatte sich heftigst gewehrt bekam aber ebenso heftige orgasmen.

hört sich unglaublich an , kommt anscheinend öfter vor.

besagte frau hat seitdem entsprechende v-phantasien die sie einerseits gewaltig erregen, anderseits fühlt sich sich hinterher unsagbar schlecht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
In einigen
Erfahrungsberichten (Büchern) von Inzestopfern ,die mißbracht wurden,durch Vergewaltigung etc. ist auch mehrfach geschildert,dass diese währenddessen einen Orgasmus hatten,der absolut nichts mit sexueller Lust am gerade Erlebten,sondern rein ein Reaktion der (Über-)stimulierten Nervenenden darstellt.
Kein Mensch wird denjenigen unterstellen,außer dem Vergewaltiger selber, dass sie daran etwa Späsken hatten....
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Kein Mensch wird denjenigen unterstellen,außer dem Vergewaltiger selber, dass sie daran etwa Späsken hatten

wie das mit "denjenigen" ist weiß ich nicht.

besagte bekannte von mir spielt dies HEUTE in rollenspielen nach weil sie sehr spaß daran hat (vielleicht eine bewältigungsstrategie ?)

damals hatte sie natürlich keinen spaß daran.
Also bei mir geht es, weiß ich aus Erfahrung. Aber es ist nicht so toll wie ein Orgasmus in Muschi UND Hirn.
Ein Orgasmus ist ein REFLEX.

Eine Reaktion auf Stimulation bestimmter Nerven.

Doch irgendwie ernte ich damit immer heftige Widersprüche.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@lila_lustig und @mad-and-lucks
Also bei mir geht es, weiß ich aus Erfahrung.

darf man fragen wie das geht?

Ein Orgasmus ist ein REFLEX.

Willst du damit sagen, dass frauen die noch nie im leben einen orgasmus hatten auch keine reflexe haben?
Klar haben die auch Reflexe, aber anscheinend noch nicht herausgefunden, wie sie ausgelöst werden. Die orgastischen Reflexe.
Ja
...ich habe auch schon einen weniger gewollten Orgasmus erlebt.
Ich hatte mich da piercen lassen und nach ein oder zwei Wochen als ich von meiner Arbeit aufm weg zum Auto war, hat das Piercing bei jedem Schritt den ich gemacht habe mehr auf meine "Nerven" gewirkt, dass ich tatsächlich "gekommen" bin. War interessant, aber bis dato leider auch niewieder in der Form vorgekommen. War mir allerdings total unangenehm und war froh, dass ich da gerade alleine auf dem Parkplatz war und niemand sehen konnte wie ich zusammen gezuckt bin *zwinker*
Zählt dazu auch
ein Orgasmus-Flashback?... dann ja
Erfahrungsberichten (Büchern) von Inzestopfern ,die mißbracht wurden,durch Vergewaltigung etc. ist auch mehrfach geschildert,dass diese währenddessen einen Orgasmus hatten,der absolut nichts mit sexueller Lust am gerade Erlebten,sondern rein ein Reaktion der (Über-)stimulierten Nervenenden darstellt.
Kein Mensch wird denjenigen unterstellen,außer dem Vergewaltiger selber, dass sie daran etwa Späsken hatten....

Doch!

Leider, leider Gottes doch!

Zum Beispiel tun das einige traditionelle Feministinnen (nachzulesen bei Florence Rush "Das bestgehütete Geheimnis"). Die hat aus der Tatsache, dass gerade männliche Vergewaltigungsopfer durchaus während der Tat einen Orgasmus erleben können und dies auch gar nicht sooo selten sein soll (vermutlich durch Stimulation der Prostata, was weiß ich), folgende These abgeleitet: "Vergewaltigung ist nur für Frauen und Mädchen schlimm. Jungs macht das in Wirklichkeit Spaß, wenn sie keinen Spaß hätten, dann würden sie ja nicht kommen."

Und wenn ich sowas höre, dann könnte ich echt die Wände hochgehen!

Vor allem weil besagtes Buch "Das bestgehütete Geheimnis" noch heute von Professoren als Lektüre empfohlen wird.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@fishandchips
so ein bisschen hast Du uns aber nun doch auf die Folter gespannt... hast Du wirklich von einer Vergewaltigung berichtet?

Ich hätte aus Deiner Antwort eher herausgelesen, daß es eine Art Fummeln, Petting oder Lecken war, bei der Du da unfreiwillig gekommen bist... da liege ich doch richtig, oder?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich finde es
unglaublich dreist,daraus abzuleiten,dass das Vergewaltigungsopfer es "genossen" hat,wie beschämend,wie demütigend muss es für das Opfer zudem sein,wenn der eigene Körper einen in einer solchen Extremsituation regelrecht "verrät" und re-agiert auf Stimulanz- und zudem dann noch daraus abgeleitet wird, für das Opfer kann es ja nicht sooo schlimm sein,wenn es denn einen Orgasmus dabei hatte...
@******sha

Tja, meine Rede...
*****800 Frau
1 Beitrag
Krass
in welche Richtung jetzt die Frage geht.
Hier geht es doch nicht (nur) um die Situation, ob man vergewaltigt wurde, sondern ob man schlichtweg sowas schonmal gehabt hat, bzw ob sowas geht.
Hatte auch in einer merkwürdigen Situation einen Orgasmus.
Wollte ich auch nicht, aber durch die Stimmulation (bei einer eigentlichen alltäglichen Bewegung) bekam ich auf einmal einen. Weiß nicht, ob mein String anders lag als sonst, der mich dann stimuliert hat, oder es die Bewegung an sich war. Hatte es danach nicht wieder. War nicht der wahnsinns Orgasmus, was wohl auch daran liegt, das man mich sehr sehr schwer zum Orgasmus bekommt.

Hat bisher bei Männern nur 2x geklappt. Vibrator klar leichter und öfter, aber manchmal auch vergebens.
Muss dann immer die Männer vertrösten. Ob da vielleicht jemand einen Tipp hat *gruebel*
in welche Richtung jetzt die Frage geht.
Hier geht es doch nicht (nur) um die Situation, ob man vergewaltigt wurde, sondern ob man schlichtweg sowas schonmal gehabt hat, bzw ob sowas geht.

Schon klar, dass dies sicherlich nicht der Ausgangsfrage gewesen ist.

Aber da bereits der gewaltsam herbeigeführte Orgasmus bereits im Ausgangsposting erwähnt würde, wüsste ich keinen Grund, warum diese, nicht ganz so helle Seite der Medaille hier nicht auch beleuchtet werden sollte, vor allem weil diese Tatsache bisweilen einige seltsame Blüten treibt (siehe Madame Rush, ein paar Posts weiter oben).

Auch wenn diese Seite hier eigentlich "Joy"club heißt.
********utal Paar
241 Beiträge
Also ohne richtiges Feedback vom TE bringt das Thema ja nicht viel wenn keiner wirklich weiß welche Situationen in etwa gemeint sind. Ihr ist es auch schon passiert, waren auf der Rückfahrt von ihrer Oma, sie auf Beifahrersitz, ich fahre, ihre Mutter und die beiden Kids hinten und ab und zu nehmen wir mal Spielzeug mit (man weiß ja nie wann der Sex einen überrascht), und es war abends, sprich dunkel.
Sie spielte dann heimlich mit dem Vibro Ei rum, ich regelte die Stärke und sie kam dann auch unbemerkt.
Beim Sex passierts auch mal beim Lecken oder so das sie kommt obwohl sie eigentlich noch nicht wollte.

Aber das sind "Alltagsdinge" die halt mal passieren.
Sie spielte dann heimlich mit dem Vibro Ei rum, ich regelte die Stärke und sie kam dann auch unbemerkt.

Das klingt aber weniger nach unfreiwillig als nach kalkuliertem Risiko. *zwinker*
Ist doch das Gleiche, wenn berichtet wird, wie Männer vergewaltigt werden und diese auch nicht ernst genommen werden, weil sie ja immerhin ne Latte hatten! Soo schlimm kanns ja dann nich sein...
Schrecklich!

Das Thema betreffend hatte ich selbst sowas noch nicht. Konnte mir sowas bisher erfolgreich wegatmen oder wegdenken, bis die Reizkurve abgeflacht ist.

Im SM-Bereich ganz sicher möglich, würde mich als D dann aber auch nicht wirklich reizen, wenn es partou nicht gewollt ist, weder bei Frau, noch beim Mann (zB. über Prostata).
**S Frau
1.409 Beiträge
Wenn ich keinen Sex will, empfinde ich Stimulation als ziemlich unangenehm, bei mir bewegt sich da nichts in Richtung Orgasmus - insofern kann ich mir, zumindest bei mir selbst, so einen "erzwungenen", rein körperlichen, reflexartigen Orgasmus nicht vorstellen.

Anders sieht es aus, wenn ich grundsätzlich schon Sex, aber dabei keinen Orgasmus bekommen will - gerade in so einer Situation kann sowas dann heftig rausplatzen.

Es ist eben tatsächlich die Frage, wie ernst das mit dem "erzwungen" gemeint ist. Ob das ganze im Rahmen einer Spielerei zwischen Leuten stattfindet, die eigentlich Sex miteinander wollen, oder tatsächlich erzwungen ist, ist ein himmelweiter Unterschied, das sind zwei völlig verschiedene Themen. Das in einem Thread durcheinanderzumischen, ergibt glaube ich nur Unsinn.
Nun, ich glaube, aufs simpelste heruntergebrochen stellt sich die Frage: Geht es ÜBERHAUPT?

Auf die Situation wurde da nicht so explizit eingegangen.

Nun, und ich denke, die Antwort ist recht eindeutig:
Ja, es geht.
Manchmal.
Bei manchen.
@TE
so ein bisschen hast Du uns aber nun doch auf die Folter gespannt... hast Du wirklich von einer Vergewaltigung berichtet?

Ich hätte aus Deiner Antwort eher herausgelesen, daß es eine Art Fummeln, Petting oder Lecken war, bei der Du da unfreiwillig gekommen bist... da liege ich doch richtig, oder?

ich habe keine ahnung, welche vorstellungen ich da gerade bediene ?!
manchmal bin ich wohl echt zu naiv für diese welt !
und damit ist jetzt nicht nur die vermutung

vergewaltigung ? <-----> Fummeln / Lecken ?

gemeint, sondern (auch) die tatsache für so nen beitrag dann profilklicks ohne ende zu kassieren und "nette" mails zu bekommen.

liebe leute, DAS wünsche ich mir doch gerne mal bei nem thema, wo ich dann das gefühl bekomme es interessiert tatsächlich das THEMA und nicht die sabber-vorstellung dahinter ! *urgs

so - um das hier zu ende zu bringen und dann entziehe ich mich der diskussion hier :

• nein, es war KEINE vergewaltigung. dazu hätte ich zumindest
mal "nein" sagen müssen - was ich nicht getan habe.
• ja, manchmal macht man mit 16 dinge aus unerfahrenheit und naivität,
und hat nicht den mut rechtzeitig zu bremsen. punkt.
• ja, mittlerweile bin ich mitte 30 und mir passiert sowas nicht mehr.
• und ja : das thema hätte mich brennend interessiert, weil ich mir
durchaus die frage stelle, inwieweit diese situation damals beeinflusst
war von meinem sexuellen verständnis (meiner rolle... wie auch
immer) , das mir erst die letzten jahre langsam klar geworden ist.

so war es aber erstmal nur die antwort auf die klar gestellte frage : "gibt es das ?" - antwort : "ja, das gibt es" - auch punkt.

lg
fishandchips
"ja, das gibt es" - auch punkt.
gibt man sich mit einem schlichten "ja das gibt es" zufrieden, macht man es sich zu einfach. da wär's vernünftiger und sinnvoller die frage unbeantwortet zu lassen, bzw. sie (sich) gar nicht erst zu stellen.
was fishandchips oder andere beschreiben, zu grunde legen und was der TE in EP fragt, liegt soweit auseinander wie der mount everest und der mariannengraben.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@fishandchips
tatsache für so nen beitrag dann profilklicks ohne ende zu kassieren und "nette" mails zu bekommen.

liebe leute, DAS wünsche ich mir doch gerne mal bei nem thema, wo ich dann das gefühl bekomme es interessiert tatsächlich das THEMA und nicht die sabber-vorstellung dahinter ! *urgs

oute mich mal.

das thema interessiert mich ohne sabber-vorstellung dahinter.

und ja : das thema hätte mich brennend interessiert, weil ich mir durchaus die frage stelle, inwieweit diese situation damals beeinflusst war von meinem sexuellen verständnis (meiner rolle... wie auch immer)

aber wie ich sehe interessiert dich das thema auch *zwinker*
Also davon abgesehen, dass ich noch keinen hatte, den ich nicht wollte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mich sträuben könnte, wie ich wollte ... wenn einer die richtigen Saiten an mir zupft, hätte ich verloren. Oder so ... *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wenn einer die richtigen Saiten an mir zupft, hätte ich verloren

Jeder Geigenlehrer sagt seinem Schüler als erstes wie er die Saiten zum klingen bringt damit die Musik zum Geniuß wird.

Aber ich sollte hier Frauen nicht mit Geigenlehrern oder gar Geigen selbst vergleichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.