Vielen lieben Danke für Eure zahlreichen Gedanken. Dachte mir nicht, dass dieses Thema doch soviel Interesse wecken würde.
Mir ist durchaus bewußt, dass die damalige Zeit eine extrem grausame war. Allein die Verfolgungen, das Raubrittertum, die Seuchen, etc. lassen uns glücklich schätzen, dass wir zur heutigen Zeit leben. Es ist durchaus nicht so, dass ich nun in die damalige Zeit zurückversetzt werden möchte - nein bei Gott nicht.
Was ich ansprach - und das hatte ich auch deklariert, war das Werben um einen Partner. Sicher wurden auch Pärchen gegen ihren Willen verheiratet - nur, das gibt es heutzutage auch noch... man werfe den Blick nur mal in den Orient... nein - soweit muß man gar nicht sehen. Wie sieht es mit Österreich und Deutschland aus; ich kenne so einige junge Frauen, die gegen ihren Willen verheiratet wurden....
Was ich ansprechen möchte ist folgendes...
Wie findet ihr Damen die Aufforderung per mail: "Hey, lust zu Ficken?... Ich zeig dir meinen Schwanz!... Ich spritz gleich dich voll.... Du darfst dich benutzen lassen.... - nein keine Lust? Na dann mach ich mich auf die Suche nach einer wenigeren Verklemmten" ??? Die Aussnahme - sagt ihr? Nein - mir ist schon so einiges untergekommen....
Nun - ich denke, die Männerwelt (sicher nicht nun globalisiert gesehen) macht es sich heutzutage viel zu einfach. Ja - wir leben in einer sehr aufgeschlossenen, sexuell aufgeklärten Welt - zum Glück !!!
.... aber wem würde ein wenig Romantik schaden, hm? Mir sicher nicht.
In diesem Sinne....