Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau

*******s_bw Mann
20 Beiträge
Also eine Frau zu lecken ist eigentlich in allen Stellung gigantisch, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann bevorzuge ich die Stellung wo ich auf Rücken liege und sie über meinem Kopf kniet, wenn sie dann die intensität und das Tempo mitbestimmen kann
mh geil
Lecken ist in jeder stellung geil, aber Unsere Lieblings Leckstellung ist 69, nichts außergewöhnliches aber extrem geil. Natürlich Frau oben;-) da kann "Mann" am besten verwöhnen.

Lg
Mit 69 sie oben+er oben ist es am schönsten. Ist sie oben kann sie sich auch mal auf mich setzen. Viel inniger Kontakt.

Kaffeelatte
Immer so wie es am angenehmsten für beide Beteiligten ist.... egal wo *zwinker*

*blume*

Sabine
hast Recht wie immer bienchen

Kuss
Nicolas
@nicolas
neeeeeeeeeeee.. nicht immer.... aber immer öfters... *lol*

aber ist doch so... es ergibt sich aus der Situation heraus... und wer leckt schon gerne wenn es nicht bequem ist, oder?

*blume*

Sabine
ja, aber wenn es bequem ist, dann lange und tief (bei länge fällt mir ein, da ist noch was offen...)

Gute Nacht

Nicolas
*******chen Frau
1.388 Beiträge
egal
hauptsache ich werde geleckt, dann ist mir die Stellung egal. Und ihn lecke ich normal wenn er auf dem Rücken liegt oder er vor mir steht und ich knien muss. Natürlich lasse ich keine Möglichkeit aus sein bestes Stück zu lecken wenn ich drankomme, egal wo er steht oder liegt.

Moni
**********_Only Mann
142 Beiträge
Eine bequeme Position in sehr von Vorteil, da man(n) sich aber auch die Frau so richtig gehen lassen kann.
Natürlich kommt es auch immer auf die Situation an. In solch einem Monent sind besondere Positionen Gold wert.
*cool*
SIE mag es wenn sie auf dem Bauch liegt und ich sie von hinten lecke *zwinker* Allerdings steht sie allgemein auf alles was von hinten kommt!
Kann ich verstehen wenn sie alles mag was von hinten kommt, darauf stehe ich auch. Es liegt vielleicht daran das man nicht sieht was kommt und das man sich nicht wirklich wehren kann.

Mel
Natürlich sie auf dem Rücken liegen und ich davor, damit sie es auch unverkrampf und voll geniesen kann! *g*
*******Dia Mann
613 Beiträge
69
...ich liebe mein geburtsjahr =69,da haben beide etwas davon *zwinker*
Mel
Hallo Mel,

dich mit verbundenen Augen und gefesselt an meinem Bett im Wohnmobil,würde ich dich gerne von hinten bedienen. *baeh*
*******66x Mann
215 Beiträge
Küchentisch
Auf dem Küchentisch mit weit gespreitzten Beinen dann komm ich schön an beide Löcher rann.
******9xl Mann
66 Beiträge
Am liebsten mag ich 69 *pfeil* Aber sehr gerne mag ich es auch wenn Sie auf dem Tisch liegt (Esszimmer) ich davorsitze und Sie verwöhnen kann-Nein nicht weil ich dabei ans essen denke, ist aber sehr praktisch und törnt mich hin und wieder an.... *ggg* *lol*
also ich finds am geilsten in der 69 - aber einfach faul aufm rücken liegen und genießen wenn er unter die decke krabbelt und leckt ist das genialste - da kann man sich richtig schön gehen lassen und muss nichts tun *zwinker*
letsgeter
feine sache das unter der bettdecke.
da möchte ich mich bei dir schon mal Anmelden.Wenn`s geht?

LG Friedel *zwinker*
69
oder wenn sie über meinem Gesicht kniet/sitz finde ich am bequemsten.
Nach meiner Erfahrung mochten die meisten Frau am liebsten entspannt auf dem Rücken liegen. Dann leige ich normalerweise auf dem Bauch vor ihr. Wenn es eine zierlich Frau ist bietet es sich auch an ihre Beine anzuheben um besser überall hinzukommen *baeh*
Was ich fast bequemer finde wenn die Frau auf dem Rücken liegt ist, wenn ich neben ihr liege, Füße Richtung ihren Kopf.
Meistens liegt meine Partnerin auf den Rücken. Die Alternative ist die 69, sie oben.
Ich schließe mich der Mehrheit an. Am besten,
wenn sie auf dem Rücken liegt. Oder auch 69.
Auf der Seite liegen Jungs!
Sie sollte mal auf der Seite liegen und ihr hinter ihr...gut, zugegeben, ist jetzt nicht a la Christoph Columbus, aber es sieht wunderschön aus und glaubt mir, die Innenadduktoren sind perfekt zum Kopfablegen geeignet...ansonsten klare Sache: Auf dem Rücken und die Beine in den Händen...traumhaft...von hinten ist aber auch nicht grad zum verneinen geeignet...
Gynäkologiestuhl
Also, ganz Geil finde ich und meine Freundin,bei Doktorspiele wenn sie im gynäkologiestuhl liegend Sitzt.da kann man so herlich nach Herzenslust Ihre Muschi lecken bis die Säfte fliessen *lol*
@Friedel3
...kann dan nur zustimmen...durfte das auch schon erleben...

...........ich kann da nur sagen....habe meine frau noch nie so weg gesehen.....irre
***ps Mann
26 Beiträge
Unsere häufigste Stellung ist, sie liegt auf dem Rücken mit einem zusammengerollten Kissen unterm Po bzw. unter der Hüfte und ich zwischen ihren Beinen. So muß ich mich nicht nach unten verrenken und komme überall hin. *ggg*
Während dem Lecken flitzen dann die Finger ins Poloch, oder der Zeige- und Mittelfinger massieren ihren G-Punkt......jenachdem. Hinterher bleibt sie dann grad so liegen und es geht weiter.......... *pimper* *lol*

Die 69er kommt auch gelegentlich vor. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.