Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau

Also ihre Lieblingsstellung ist im liegen, auf dem Rücken, die Beine auseinander und die Knie hoch angewinkelt und ich leck dann aus vollem.
Die zweite Stellung die Ihr gefällt ist die Beine hoch und zusammen und ich drück mein Gesicht gegen und zieh mit den Fingern die Schamlippen auseinander. Aber
am erregendensten finde ich es, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sie das Tempo und den Druck bestimmt. Ob vorwärts, rückwarts oder hockend,alles ist sehr geil.

LG Thorsten
Wie schon viele meiner Vorrednerinnen gesagt haben---auf den Rücken und voll abspannen ...Face-Sitting ist gar nix für mich....nix mit Entspannung *g*
Lg die Maus
Wenn sie mir ihre Spalte ganz nah vor das Gesicht hält, ich auf dem rücken liege und dann schön lecken kann.
Oder sie liegt auf dem Rücken mit weit gespreitzten Beinen, ich Knie dazwischen,mit den Fingern die Schamlippen spreitze und dann genüsslich lecke
****nLL Mann
2 Beiträge
l
so ich steh mist auf allen vieren nur das ich mich vorne statt auf den händen mich auf den unterarmen abstütze so das ich in einser schrägen position bin und er kniet sich dann hinter mich und leckt mich genüßlich aus....

Find ich als aktiver Part auch super, wenn die Dame ihren süßen Hintern in die Luft streckt, Beine leicht auseinander, innen an den Schenkeln lang streicheln und dann los. Superempfehlenswert ist dann noch ein kleiner Plug ;), kann an zwischendurch mal Pause machen und mit was anderem spielen *g*

Spaß haben...
**********scher Paar
7 Beiträge
heute mal die Herrin persönlich
Also, ich finde es besonders geil, wenn mein Sub unter unserer Liebesschaukel liegt, in einer U-förmigen Vorrichtung, sodass sein Kopf und der Rest des Körpers fixiert sind. Die Schaukel kann ich über einen Elektozug in der Höhe verstellen, sodass ich teilweise mich ihm komplett entziehen kann, oder mit meinem vollen Gewicht auf seinem Gesicht sitze und er meine beiden Heiligtümer mit seiner Zunge verwöhnen darf! Damit das reibungslos klappt hat er eine Reizstrommanschette um seinen Schwanz, die ich über Fernbedienung aktivieren kann. Danach gibt er sich immer richtig Mühe!
Hat eine der Damen noch andere Ideen?
huhu schwarzer Regenbogen,

das "...und komme auch näher zu meinem langersehnten ziel..." klingt ja als wenn ihr entweder ein wettrennen veranstaltet oder es dir eher schwer fällt zum ziel zu kommen. Vielleicht sollte dein Freund bei der nicht-knieenden Position mal ein Fingerchen für das andere Loch opfern *zwinker*

Wenn sie auf dem Rücken liegt, kann man sich übrigens auch aussuchen welches Loch man leckt. Man schiebt dazu beide Hände unter ihr Gesäß und hebt die Frau einfach etwas hoch. Mache ich eigentlich öfters, da ich immer auch den Damm mit einbeziehe *g*

lg bb [b]teddy[/b]
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Kommt drauf an..
...ob ich sie nur durchs Lecken zum Höhepunkt bringen will, oder ob es ein Teil im Liebesspiel ist. Manchmal, wenn es mich grad so überkommt , kniee ich mich vor sie, und lecke sie im stehen. Natürlich hat sie es auch gern gemütlich, geniesend auf dem Rücken liegend. Aber es macht sie auch an, über mir knieend, zwischen Gesicht und Schw... zu wechseln. Sie bestimmt dann in welches Löchlein meine Zunge soll. Nachteil daran: am nächsten Tag beschwert sie sich über Muskelkater in den Oberschenkeln!!!!!!!
von hinten
also ich finde es super heiss sie von hinten zu lecken.
Sie steht und lässt Ihren Oberkörper dabei nach vorne fallen also sie legt ihn zb auf den Tisch. Ich hocke hinter Ihr und lecke sie genussvoll.
Aber 69 ist auch sehr schön.
@Baerlibums
eure frage wegen dem ans ziel kommen kann ich euch ganz einfach beantworten schaut einfach mal in den folgenden link rein

19 und nicht fähig zu kommen!
****l78 Mann
23 Beiträge
Von hinten, ja.
Da stimme ich zu. Habe es geliebt, meine Ex von hinten zu lecken und dabei ihren A*us zu verwöhnen. Für sie war das aber meist zu anstrengend auf dauer. Daher wurde es meist der Standard: Sie auf dem Rücken liegend.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
69 finde ich doch sehr geil . . . und da haben beide gleichzeitig ne menge davon*ggg*

glg gina
Da gibt es zwei bevorzugte Varianten die ich sehr geil finde..zum einen auf dem Rücken liegend (gefesselt würde auch nicht stören) und sie genießt meine Zunge, meine Lippen...mein Gesicht so wie es ihr am besten gefällt....
Und Variante zwei wie beim "69" allerdings nur selten gegenseitig, da ich mich wenn ganz auf meine Partnerin konzentrieren möchte. Diese Stellung mag ich weil da der steife Nacken ausbleibt *zwinker*
lecken ist am besten wenns von hinten gemacht wird !!!
Wie schon öfter gesagt, am Liebsten:
Sie liegt auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und wird nach allen Regeln verwöhnt *baeh*
oder 69 Stellung, wobei die eher selten.
Lecken und Genickschmerzen
ich habe mich mit dem Thema, notwendigerweise auch schon befasst.

Da ich vor meiner süssen knieend genickschmerzen bekomme, und daraus resultierend am nächsten Tag Kopfschmerzen habe, mach ich es nurnoch so, das ich mich seitlich lege.

So haben wir beide was davon, meine süsse viel feuchtigkeit, und ich spar mir das Geld für Aspirin.

Ach ja, wenn Sie sich dann mühe gibt...meistens, nein eigentlich immer,
dann leckt sie mich auch.

Ich pfeif auf Aspirin !!

bis bald
huhu hh pärchen,

dann sollte sie sich mal aufs bett legen, die beine auf ein stuhl ausstrecken und er auf dem fussboden dazwischen *g* das spart den genick-knick

lg bb [b]teddy[/b]
danke für den Tipp
ja wenn nur alles so einfach wäre.

Ich bin zwar kein Möbelpacker..... aber ich werds mal ausprobieren.

Aber wenn ich dann die ganze wohnung umräumen muss, seit ihr schuld !!!
hopp hopp, ein stuhl tragen schafft jeder und wenn´s die genickschmerzen spart (oder vielmehr in die knie verlagert falls du das sitz/kniekissen vergisst) trägt sie den stuhl bestimmt jeden abend ans bettchen...

[b]teddy[/b]
das klingt ja gerade so
...als würdet ihr mit meiner süssen unter einer decke stecken!! *fg

also wenn ich vorm bett hocke.... dann sitze ich sozusagen zwischen den stühlen.
Ob das dann meinem Stück so gut tut..... allein der gedanke macht mir schon wieder kopfschmerzen.

antwort abwartend
Entweder liegend im Bett... oder auf der Couch sitzend und der aktive kniet zwischen den Beinen... wenn wir uns dabei noch in die Augen sehen, dann verbreitet sich ein herrliches Kribbeln in meinem Bauch... hmmm!
heisst das, du möchtest mit deinem kleinen das bett hochheben? Wenn du das schaffst, mach in jedem Fall ein Foto *top*

Und ja, irgendwie erziehen uns die Frauen alle - den einen früher, den anderen später... *g*

[b]teddy[/b]
ich liebe es wenn der mann auf dem rücken liegt und ich mich auf sein gesicht setze.
das ist einfach nur geil und gibt mir die möglichkeit ein bisschen macht auszuüben *fiesgrins*

gruss
Schöne Vorliebe, Tiger! *zwinker*

So habe ich's auch am liebsten, und wenn ich weiß dass für die Frau noch so etwas wie Lust an der Machtausübung dazukommt, gibt mir das nochmal einen zusätzlichen Kick. Bin halt doch etwas devot. *g*

Natürlich lecke ich in allen Stellungen gerne, also auch z.B. von hinten oder wenn sie auf dem Rücken liegt. Dabei stehe ich aber besonders auf etwas zusätzlichen Körperkontakt, z.B. wenn sie ein Bein über meine Schulter legt oder meinen Kopf mit den Händen zu sich zieht.
ich liebe es
sie beim stehen zu lecken. sie kann dann vor geilheit nicht mehr richtig stehen und wenn sie dann kommt ist es meistens so heftig, dass ich sie stützen muss, damit sie nicht hinfällt.
Am liebsten mag ich es, wenn er auf den Rücken liegt und ich rückwärts auf ihn sitze. So kann er mich vom Kitzler bis zum Po-Loch richtig schön lecken.

Gruß Ir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.