Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau

am liebsten...
• wie die meisten hier schreiben - liege ich auf dem rücken und lasse mich einfach verwöhnen und genieße *ggg*
aber auch mal in einer bequemen schrägen hündchenstellung (wie schon beschrieben wurde) finde ich es sehr geil.
meine anregung!
Also ich persönlich bin ja auch ein kleiner verwöhner. Was von vorteil sein kann ist wenn man davor was warmes trinkt oder den Mund spült. Meine Freundin meint das die zunge dadurch irre warm wäre und es noch angenehmer wäre. Zum scharf machen würd ich Petting im doggystyle bei ihr empfehlen. was scheinbar auch angenehm ist, Facesitting und dann die Zunge schön tief rein. Sie hat die Athmung unter Kontrolle (was mir einen extremen kick gibt, obwohl ichs selber nicht verstehen kann *schmunzelt*), wenn mans richtig macht kommt sie dann auch. Oder eben der 0815er, sie liegt auf dem Rücken, mann legt sich aufn bauch. wer in diesem fall tief eindringen will, der soll die beine einfach etwas zur Partnerin hindrücken (wies auf der OB schachtel draufsteht um die dinger leichter einzuführen), und siehe da, die Zunge geht schon viel weiter rein. Was bei Popo lecken sehr angenehm sein kann ist nebenzu fingern: erst ein, dann zwei, dann drei dann vier und schon steht der orgasmus vor der tür *lach*

Egal wie ihrs macht, Probierts aus, wird schon schief gehen *wink*
*****roe Mann
5 Beiträge
Am liebten habe ich es, wenn sie über meinen Gesicht kniet, aber die längere Version meistens so, dass ihr Po auf einem Kissen oder an der Bett/Coachkante liegt. Beim letzteren komme ich besser überall ran und bekommen keinen steifen Nacken
ich finde die 69 klar am praktischsten aber mir gefällt es am besten wenn er unter der decke verschwinden und man selbst mit gespreizten beinen daliegt, genießt und nichts weiter tun muss
****mko Paar
63 Beiträge
69
69-69-69-69-69

da gibt`s doch nicht`s besseres

oder??????????????????????????

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******ult Paar
26 Beiträge
Da können wir uns nur anschliessen!

69 69 69 69

geil, geil, geil, geil *schleck*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Auch dazu...
...kann man die Liebesschaukel verwenden.
Ich liege auf dem Boden, ein Kissen unterm Kopf.
Sie schwebt über mir. Ich kann sie mühelos über meiner Zunge bewegen. Ich drehe Sie, um mal von vorne, mal von hinten zu lecken. Kann so auch ganz toll mit der Zunge in ihr Po-Löchlein eindringen. Gleichzeitig kann Sie mit
einem Dildo, oder nur mit ihren Fingern, ein bisschen nachhelfen.
beim Oralsex bevorzugen wir eigentlich, mit Ausnahmen, den "Soloverkehr".
Wir möchten uns fallenlassen können und genießen.

Oft lege ich [fem] mich auf den rücken in die Missionarsstellung und lasse mich so richtig fallen und verwöhnen. Allerdings nur zu einem gewissem Grat und dann bringt es mir nichts mehr, will dann andere Dinge *ggg*

Ich [mask] möchte es eigentlich auch "gemütlich" auf dem Rücken....manchmal finde ich es aber auch "prickelnd" wenn sie vor mir kniet..... *grins

ganzUnterschiedlich....

Gruss newexperience
Die 69er ist zwar sehr schön und wir verwöhnen uns zwischendurch auch so, aber wir mögen auch die "Einzelverwöhnung" lieber. Man kann sich nur dem Geniessen hingeben.
Sie liegt auf dem Rücken und ich auf dem Bauch davor zwischen den traumhaften Schenkeln.
So spüre ich auch ihr Zittern über den Venushügel in die Leisten bis zu den Schenkeln.
Also ich finde es sehr schön wenn Sie auf dem Rücken liegt und es genießt.
Wenn sie mich auch dabei verwöhnen will dann nartürlich die 69 Position
Yeah!
Ich schließe mich der äußerst attraktiven Letsget an. Wenn ich unter die Decke krabbel und mit dem Kopf zwischen den Schenkel liege und so langsam die Luft immer heiser und vor allem feuchter wird, dann werd ich immer schärfer! Wenn dann alles klatschnass ist leg ich mich hin und schlafe *ggg*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hm ...
... also ich (w) mag es auch ganz gern, wenn ich während mein Süsser mich leckt genüßlich auf dem Rücken liegen kann. Doch auch die 69 (seitlich) finde ich sehr angenehm, denn wenn ich mich noch zusätzlich mit dem kleinen Süssen beschäftigen kann, komme ich eher zum Höhepunkt und mein Süsser hat auch was davon!!!!

LG Ol7577
ich lasse mich am liebsten verwöhnen, wenn ich im bett liege, arme oben an's gestell, wo ich mich festhalten kann und ich liege ganz offen vor ihm. ich schliesse die augen und erlebe den himmelauf erden.

ich verwöhne meinen freund am liebsten, wenn er vor mir steht und seine ganze pracht vor meinem gesicht steht. und ich ihn streicheln und lecken kann.
Ich finde zwar 69 auch sehr geil, aber noch schöner finde ich es, wenn sie vor mir liegt oder kniet und ich mich ganz auf sie und sie sich ganz auf das was passiert, konzentrieren kann.
****la Frau
52 Beiträge
auf dem rücken..oder wenn ich stehe..oder in der 69
ist...
... mir eigentlich ziemlich egal! entweder von hinten, sie mit gespreizten beinen auf dem rücken liegend oder halt 69... alles zu seiner zeit sehr nett!

*schleck*
********1985 Frau
312 Beiträge
am
tisch und beine breit. . . sehr geil wie ich finde. . . und danach kann man noch sehr schön. . . *ggg*
ich genieße es auf dem rücken zu liegen die hände im nacken zu haben die beine spreitzen und dann nur noch genießen mmmmmmmmmm
mein freund leckt mich gerne wenn ich auf der seite liege und sein kopf zwischen meinen beinen "klemmt". er verwöhnt mich dann auch manchmal an meinem hintern und fingert mich gleichzeitig.
für mich ist es natürlich am bequemsten wenn ich auf dem rücken liege, mit weit gespreizten beinen meine muschi präsentiere... das mag mein schatz auch sehr! er spielt mit seinen fingern daran rum, legt meinen kitzler frei um ihn dann zu lecken - das macht er echt gut!
wenn er dann noch seine zunge so tief wie möglich in mich reinsteckt und mir hinterher sagt wie schön ich untenrum doch aussehe, dann bin ich vollends glücklich *roll*
*****duo Paar
266 Beiträge
Wir haben einen Sessel in dem es besonders schön ist. Vorallem ist es für den männlichen Part nicht so unbequem wie sonst und für den weiblichen part fühlt es sich einfach nur geil an. Sonst aber auch gern im liegen oder in der 69er.
auf dem rücken liegen und sich von ihm oder ihr lecken zu lassen kann manchmal schon recht entspannend sein. allerdings ist das irgendwie langweilig. und liebe ich 69 wo cih entweder einen heißen schwanz im mund habe oder mit meiner zunge tief in eine andere frau eindringen und sie schmecken aknn

aber auch alles andere kann ziemlich geil sein.. auf der treppe sitzen, wenn man es nicht mehr hoch schafft, auf einem tisch, stehend, an die wand gelehnt, vor ihm knieend, auf seinem gesicht sitzend, von hinten...
was halt gerade in der position passt und so, dass er dann am besten direkt seinen steifen tief in mich stecken kann...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
meli wills am liebsten wenn sie auf dem rücken mit gespreizten beinen liegt. ich habs am liebsten wenn sie mim arsch auf meinem brustkorb sitzt oder wenn sie über meinem gesicht mit gespreizten beinen kniet, das is mir persönlich das liebste *zwinker*

lg andy
ich hab es auch ganz gerne nacheinander
also nicht immer 69.

Dann aber auf dem Rücken liegen und verwöhnen lassen.

LG
Nicolas
ganz klare lieblingsstellung...
....am allergeilsten finde ich es, wenn ich von hinten geleckt werde. ich knie vor dem mann und er kann mich dann so richtig tief auslecken - in alle öffnungen und kann mich nebenbei noch vorne oder hinten fingern. die steigerung ist noch, wenn jemand dabei zuschaut...hoffe ich komme bald mal wieder in diesen genuß *ggg*
ich hab's am liebsten wenn ich auf'm rücken und mein schatz zwischen meinen beinen liegt. is übelst bequem und ihn so zu sehn macht mich noch geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.