Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Am liebsten verwohne ich SIE wenn SIE mir Ihren Po entgegenstreckt und sich mir mit ihrem Hinterteil total hingibt - so kann ich SIE genuesslich mit Zunge, Finger etc. ueberall verweohnen.

Allerdings ist es auch sehr schoen, wenn SIE sich auf mein Gesicht setzt und ich SIE bis zur Explosion bringen kann - oder SIE liegt klassisch auf dem Ruecken mit gespreizten Beinen und geniesst mich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln.

Ich selbst mag es am liebsten, wenn ich auf dem Ruecken liege und SIE mich mit Mund, Zunge und Haenden genuesslich verwoehnt - oder beim Quicky auch gern im Stehen.

Sehr schoen ist es auch, wenn ich bei meiner Ledercouch auf der Sitzflaeche oder auf der Lehne sitze und SIE verwoehnt mich knieend vor mir.

Von der 69er-Stellung mal ganz zu schweigen. *zwinker*

Es gibt einfach so viele schoene Moeglichkeiten, die am besten abwechselnd genutzt werden sollten - Hauptsache beide haben Spass und koennen sich schoen fallen lassen und den Sex geniessen.

Herrlich!
**st
Moin zusammen!

Eine Variante, die auch sehr nett sein kann:

Maus kniet, Kopf und Schultern auf's Bett (oder wo immer Ihr seid) gekuschelt, und ihre Hände auf ihren eigenen Rücken gefesselt (z.B. mit einem Seidenschal).
Wenn Maus mir dann den Popo schön entgegen streckt, kann ich mit der Zunge sooooo schön... *schleck*

Verträumte Grüße,

Matthias
wir können uns nicht entscheiden zwischen Rückenlage,69 & Facesitting.

dann eben in der Reihenfolge *baeh*
****uxx Mann
24 Beiträge
Ich persönlich mag es auch sehr gern, wenn meine Süße sich vor mich hinkniet und ich somit richtig schön an alles herankomme *zwinker* Das was ich schon einmal gemacht habe ist, sie mit frischhaltefolio eingewickelt und zwar so, dass ihr mös´chen frei blieb. Nachdem Sie sich nicht bewegen konnte und von Hals abwärts alles eingepackt war.... ging Sie dabei ab wie Schmidt´s Kätzchen [b]fg[/b]
am allerliebsten ist es mir, wenn sie bequem auf dem Rücken liegt und ich entweder vor oder neben ihr liege ... oder wenn sie aufm Stuhl oder Sessel sitzt ... is seeehr aufregend!!!!!
Konzentration
mhmm........ also bei 69er habe ich festgestellt, dass Frau gar nicht so recht konzentriert ist. Also blase ich lieber alleine, so dass sie sich voll konzentrieren kann. Und das am liebsten auf dem Rücken mit hoch angezogenen Beinen. Da hat man freie Fahrt. Alles liegt offen vor einem. Man kann dann das Kinn auch noch zur Hilfe nehmen........kommt immer sehr gut *baeh*
Facesitting ist nicht so angesagt.........
Gut kommt auch von hinten.........oder sitzend auf der Küche *rotwerd*
***yp Frau
15 Beiträge
Küchentisch
Also ich finde es auf dem Küchentisch am geilsten. Der Mann sitzt bequem und hat noch beide Hände frei. Ich mag es auch sehr gerne, wenn der Mann dabei an meinen Brüsten spielt.

Die 69 läßt wenig Spielraum für beide, finde ich.
Außerdem kann ich mich nicht auf beides konzentrieren. Ich will sehen wenn er kommt, bzw. will ich in seine Augen sehen wenn ich komme. Das tört den Mann noch mehr an.

Oder Männer???
na da hätte ich aber Angts, dass der Tisch durchbricht...

LG
Nicolas
Hauptsache geleckt
Hallo zusammen,

was die "Leckstellung" angeht ist es meiner Meinung nach egal wie, hauptsache geleckt.
Dennoch finde ich die 69iger am geilsten.

LG Franky
*********e_by Frau
19 Beiträge
also ich mag es am liebsten, wenn mich mein partner ad hergo leckt.schön den po rausgestreckt kann er mich mit der zunge nicht nur lecken sondern auch in mich eindringen und gleichzeitig dabei fingern, das natürlich am liebsten am poloch. ich massiere dabei mit meinen füssen seinen schwanz. davon können wir nicht genug bekommen
Ich denke die Antworten hier werden meist so sein:
Frau-Hinlegen und genießen
Mann-Setz dich auf mein Gesicht! *g*

Aber mal im Ernst....persönlich als Mann find ich es schon einen absoluten Turn-on wenn sie mich hierfür benutzt, sprich sich auf mein Gesicht setzt und mich für ihr Vergnügen zu benutzt.
Was mich auch völlig scharf macht ist eine Frau von hinten zu lecken. Also Oral ala Doggiestyle *lol* Hat auch den Vorteil das man den Anus lecken kann(ok, mag nicht jeder)

Dass das weibliche Geschlecht lieber auf dem Rücken liegt kann ich aber sehr gut nachvollziehen, denn welcher Mann mag dies nicht? ....hinlegen, Beine breit und in vollen Zügen genießen! *zwinker*
***yp Frau
15 Beiträge
Aber ist es so viel einfacher eine Frau von hinten zu lecken, als wenn sie auf dem Rücken liegt?

Ich blase dem Mann am liebsten einen, wenn er auf dem Rücken liegt und ich über ihm knie. Denn so kann er alles gut sehen und hat noch beide Hände frei. Ich mache es aber auch gerne, wenn der Mann steht.

Also mein Tisch bricht nicht ein. *ggg*
******ade Paar
56 Beiträge
69, nur anders
Also ich finde es am geilsten, wenn ich wie in der 69 oben liege und mein Schatz unten, nur das mein Becken nicht über ihrem Kopf, sondern daneben ist. Mit meinen Händen kann ich dann sehr schön ihre Beine halten und auch andere schöne Dinge tun...

Und ich habe den Eindruck, daß es ihr auch recht gut gefällt...
******y23 Mann
55 Beiträge
Also meine Liebingsstellung für Mann verwöhnt Frau: Sie kniet über meinem
Gesicht. Das hat den Vorteil, dass sie einfach die Intensität bestimmen kann und auch einfach auf meiner Zunge "reiten" kann.

Schön ist auch eine hmm.. umgekehrte Löffelchenstellung: Sie liegt auf der
Seite, reckt ihren Po ein bisschen hoch- dabei lassen sich die Schamlippen
und der Po wunderbar massieren.

Was auch Spass macht ist, wenn sie an einer Kante sitzt oder liegt und man davor kniet. Dann hat man leicher die Hände frei, da man sich nicht
abstützen muss und auch nicht wie bei der ersten ein wenig "eingeklemmt"
ist...

Gegenseitig in 69er find ich irgendwie unpraktisch: Man kann sich gar nicht
so gut fallenlassen - nen bisschen Konzentration gehört ja doch dazu
um schön zu lecken *zwinker*

Daher hab ichs in passiver Form *g* am liebsten: Flach liegenbleiben,
Augen zu und abheben *g*, obwohl natürlich stehend, während sie vor
mir kniet auch nicht zu verachten *ggg*
Also..
ich mag es am liebsten, wenn sie vor mir kniet und ich sie von hinten lecken kann. Dann kann ich auch gleichzeitig ihr Poloch lecken.
Mag es auch mit meiner Zunge ein wenig in ihren Po einzudringen.*ggg*
Aber ich lecke sie auch gerne in anderen Stellungen. Z.B. wenn sie auf meinem Gesicht sitzt oder auf dem Rücken liegt.
Liegt wohl daran, dass ich das lecken ansich sehr liebe...:-))
nun ja,ich lecke am liebsten wenn die frau in die knie geht,so kann ich mich an den schenkeln festhalten und mein gesicht richtig reindrücken.
Was meint Ihr Frauen dazu?
Also ich lecke auch für mein Leben gern. Ich glaube ich könnte die Frauenwelt wund lecken. Am liebsten mag ich es wenn die beine ganz weit gespreitzt sind, so dass ich gut an die Muschi dran komme. Auf dem Küchen tisch oder Sofa ist es immernoch am bequemsten. Ich hasse es im Bett vor ihr zu liegen. Kriegste nur ein steifen Hals und natürlich auch nen steifen Schwanz *lol* . Find es auch mega geil wenn sie sich auf mein Gesicht nieder läßt. Am besten in die Hocke gehen. Da kommt die Muschi am besten raus. Sauge gerne an den Lippen und lass sie wieder schnalzen.
Also Männerwelt probiert es mal aus. Geil werden die Frauen (meine jedenfalls) wenn ich vom Poloch (rasiert Voraussetzung) zum Kitzler mit der rauhen Oberseite der Zunge lecke und mit der glatten Unterseite wieder zurück. So wie beim streichen mit dem Pinsel.
Habr Ihr evtl. noch andere Anregungen wie man die Frauen glücklicher machen Kann. Oder habt Ihr Frauen ne gute Idee?
*******eth Mann
157 Beiträge
69...
ich unten, sie oben.. sehr fein .. kann ich sie auch fein am po lecken, und sie mich dabei blasen. sonst ganz normal, sie mit gespreizten beinen auf der bettkante.. *schleck* *zwinker*
*schleck*
Ganz klar...
... auf der Waschmaschiene! Aber nur wenn sie läuft, denn wenn sie gerade den schleudergang hat wackele ich auf der Machiene so mit, das es schon fast schwierig wird mich zu lecken! Durch die imense Vibration komme ich dann beim Oralsex innerhalb von einer halben Minute zum Orgasmus! Also das finde ich am besten...
Mein freund denke ich mags lieber wenn ich im bett auf dem Rücken liege! ...
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ nuuur_suess

waschmaschiene ist schon was feines. meldet euch doch mal bitte bei mir.
Ich mag es liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege, und die Frau auf allen vieren über mir hockt (gleiche Kopfrichtung). Dabei senkt sie etwas ihr Becken ab, indem sie die Beine auseinanderschiebt, wodurch meine Zunge ihre Spalte erreichen kann. Gleichzeitig kann ich ihre Brüste baumeln sehen. Auch kann ich ihre baumelnden Brüste ergreifen, ebenso ihren Po und eigentlich kann ich alle anderen Stellen sehr gut erreichen, da meine Hände frei sind.

Es ist so, dass diese Stellung der Frau etwas anstrengend für sie ist, weil sie sich auf allen Vieren halten muss. Dadurch wird sie etwas zittrig, je näher sie dem Orgasmus kommt.
Und das ist total geil für mich, wenn ich gemütlich beobachten kann, wie sie immer zittriger wird und schließlich erschöpft kommt...
Wow!

Sehr empfehlenswert!

Warren
Küchentisch
Wir haben einen geilen Platz dafür ,den Küchentisch.Er ist für meine größe so bequem das ich scho schön Sie lecken kann ohne große Anstrengungen.
Viel spass beim ausprobieren.
MfG
*****ald Mann
85 Beiträge
Am liebsten die 69, aber auch mal im Stehen und....
hi
also wir finden auch die 69er ,denn da haben beide was davon gleichzeitig.

lg bipaar2005
Von hinten im Knien
Also ich mag es am liebsten, wenn sie vor mir kniet und ich so richtig schön von hinten Zugang habe. Dann lecke ich ihre Möse, davon kann ich nicht genug kriegen, und drücke meine Nase noch ein bisschen in ihren Arsch. Kurz bevor sie kommt, stecke ich ihr dann meinen Schwanz von hinten in sie rein, spiele noch ein bisschen an ihrer Klitoris, dann brauchen wir beide nicht mehr lange bis zu einem schöönen heftigen Orgasmus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.