Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Immer weniger Sex in langer Beziehung...447
In meiner nun mittlerweile 15-jährigen Beziehung spielt das Thema Sex…
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
Wie wird mein Sex noch besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in langer Beziehung

sex in einer langen beziehung???!!!
Hallo an alle sowohl ALS auch denke ich es , es kommt auf beide drauf an wenn es beide wollen dann geht es zu 100 % aber ich weiss nicht wirklich ob es wirklich die wahre erfüllung ist wenn die Frau wie in meinem falle den sex nicht will bzw den mann mit sex entzug zurückhält ob so eine beziehung funktionieren kann.
Beide müssen schon zusammen halten und sich wirklich vertrauen und Lieben dann kann es wohl klappen aber wer will immer nur Gulasch seid doch mal ehrlich irgendwann wird alles fad und eintönig macht euch doch nix vor lieben gruss Michi
Und jetzt:
Absolute Ehrlichkeit dem neuen Partner gegenüber
Über ALLES miteinander reden können
Sehnsucht nach Fühlen und Berühren täglich
Verliebtheit wie am ersten Tag(sind jetzt 3 Jahre zusammen)
Sex kein Zwang, nichts muss
Gegenseitiges Geben und Nehmen
Spüren und Fühlen wollen ist sehr wichtig

Unter diesen Voraussetzungen, funktioniert eine Partnerschaft nicht nur 3 Jahre, sondern auch Jahrzehnte.
Mein reden danke danke bin 6 Jahre verheiratet 2 Jungs und Sex nur wenn sie es will leider Gottes versuche echt fast alles
****un Paar
14.774 Beiträge
leider Gottes versuche echt fast alles

das ist deine version! es liegt niemals an einem partner allein, aber jammern kommt ja immer gut !
@nighthammerHH
Nur wenn sie es auch will?
Das ist wirklich ein Hammer!!!
Sie könnte doch ihren Körper wirklich mal etwas zur Verfügung stellen, selbst wenn sie keine Lust hat, nicht wahr?

Schau Dir mal Eure GESAMTE Ehe an.
Hat denn wirklich NUR der Sex nachgelassen???
Sonst seid Ihr wirklich sehr zufrieden miteinander?
Lustlose Frauen haben meist noch ein anderes Problem in der Partnerschaft.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich biete 26 jahre an *smile* und wir haben noch jede menge spass miteinander...so oft wir eben lust dazu haben und lust haben wir meistens *zwinker*

die feylamia
********teif Paar
298 Beiträge
Wir sind jetzt schon 19 Jahre ein Paar und seit 15 Jahren verheiratet...

Sicherlich läßt phasenweise die Lust in einer langjährigen Beziehung etwas nach, bedingt durch Alltag, Kinder, Streß usw.
Wir denken aber, wenn den Partnern etwas an ihrer Beziehung liegt, dann werden sie mit Sicherheit die sexuelle Lust aufeinander nicht einschlafen lassen und an ihr arbeiten, daß es dazu nicht kommt.
Wichtig ist es in einer langjährigen Beziehung über die eigenen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien zu reden und diese dann auch Realität werden zu lassen. Oft hilft auch ein Ortswechsel, sprich Sex an ungewöhnlichen Orten, echte Wunder und kann somit das Sexualleben deutlich beleben...

Tipp:
*sexuellen Horizont gemeinsam erweitern,
*sich gegenseitig neu entdecken,
*sich neu umwerben,
*auf Wünsche des Partners eingehen,
*Rollenspiele durchführen
*oder so wie wir, je nach Interesse und Neigung...dem BDSM annähern

Aus Erfahrung können wir sagen, daß ein eingeschlafenes Sexualleben, den Tod für eine Beziehung bedeuten kann!!!

Wenn der Sex nicht klappt oder langweilig geworden ist...
sucht nicht den Fehler nur bei Eurem Partner, sondern bedenkt, daß ihr beide schuld sein könntet und nur ihr beide könnt verantwortlich sein für ein erfülltes Sexualleben

...entschuldigt bitte, wenn ich (wPart) mich ein bißchen umständlich ausgedrückt habe! *skeptisch*
und Sex nur wenn sie es will

Siehste,

so ist das bei uns auch.

Trotzdem war ich nie unterfordert. *zwinker*
*******_nw Mann
2 Beiträge
Die Differenz...
Wie oft man Sex haben will, ist sicher bei jedem unterschiedlich. Ein Problem wird das erst, wenn es da eine Differenz gibt: Wenn zB sie nicht so oft will wie er. Je größer die Differenz, desto größer die Belastung und der Druck. Das tut keiner Beziehung gut. Meine ist trotz aller Liebe nach drei Jahren u.a. daran zerbrochen.

Und ich hielt mich schon für hypersexuell, weil ich mindestens einmal die Woche Sex haben wollte (oder wenigstens Petting). Aber ihr hätte einmal im Vierteljahr gereicht ... oder nie. Und ich hielt das (mangels anderer Erfahrungen) für normal.

Vielen Dank euch allen! Eure Postings zeigen mir, dass einmal die Woche völlig akzeptabel und nicht übertrieben ist.
@Mad and Lucky
Danke meine Frau ist momentan nur noch Mutter und fühlt sich zu dick und unwohl leider obwohl ich es ihr nicht zeige Kuss Michi
Siehste, das Problem ist nicht der Sex!!!

Sie hat andere Probleme, die ihr die Lust nehmen.
Genau und ich bin jung noch und brauche Minimum 2-3 mal Sex bzw kuscheln pro Tag wünsche ein schönes Wochenende
Ps ich denke das ich ihr auch etwas zu sehr bestückt bin :-))
Pro Tag?

Frauen sind doch keine Maschinen! (Männer übrigens auch nicht.)

Wenn es an Deinem Eumel liegen würde, hätte sie sich sicher nicht geheiratet.

Was Du so brauchst.....*gruebel* Frag sie mal was sie braucht von Dir!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
Genau und ich bin jung noch und brauche Minimum 2-3 mal Sex bzw kuscheln pro Tag

warum suchst du dir keine arbeit?

danke an :mad_and_lucky
Halllllo ich arbeite 12 Std am Tag und vor den Kündern hatten wir ca 1-3 mal sex pro Tag nur jetzt will sie nur noch wenn es um Kinder geht immer locker bleiben ok
Ps alles kann nix muss aber gar nicht ist auch dumm :-))
****un Paar
14.774 Beiträge
immer locker bleiben ok

hier ist niemand nicht locker, ausser du *g* !
Alles gut nice Weekend für alle
********iger Mann
15 Beiträge
ich frage mich manchmal ob es auch Männer gibt, die auch mal ihrer Frau zuhören und auch auf ihre Wünsche Rücksicht nehmen *zwinker*

Ich bin jetzt... mom..... 20 Jahre mit meiner Partnerin zusammen und wir haben fast nur jeden Samstag Sex.
Klar hört sich das jetzt doof an, aber da haben wir die meiste Zeit für uns und können uns fallen lassen. Den Urlaub habe ich jetzt mal weg gelassen.
Wie definiert ihr 2x 3x ?
Wie oft ihr kommt ?
Ich meine, ich habe dann den ganzen Tag Sex *zwinker*
Der fängt bei mir oder bei ihr im Kopf an und endet in einem Rausch der Ekstase.
****un Paar
14.774 Beiträge

endlich mal wieder eine ehrliche, realistische aussage. danke schön *blume*

die meisten leben doch nur in ihrer fantasie und/oder bei walt disney!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1878792.nighthammerhh.html

Genau und ich bin jung noch und brauche Minimum 2-3 mal Sex...

du scheinst ja, lt. profil, sex in extrem hohen dosen zu konsumieren und da brauchst du zusätzlich noch 2-3 täglich sex zuhause?

woah...
Ps ich denke das ich ihr auch etwas zu sehr bestückt bin :-))

Welch` Schelm, der hier zuzüglich den `dezenten` Profilangaben zu sagenhaften Steher-Qualitäten keine mit Eigenwerbung verpackte Kontaktanzeige vermutet... *lach*

Da eignet sich doch ein angeblicher Ehe-Frust hervorragend... *floet*
********neuf Paar
812 Beiträge
... keine mit Eigenwerbung verpackte Kontaktanzeige vermutet...

Wer es braucht *lalala*

die meisten leben doch nur in ihrer fantasie und/oder bei walt disney!

@ astrandtiger *top2*

Irgendwo und irgendwann sollte auch ein Leben jenseits der Horizontalen in einer Beziehung stattfinden.

LG 69 *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
soixanteneuf

he, schon wieder realistische leute *g* *top*

gleich posten wieder die user, die meinen mit 1 jahr eine lange beziehung zu haben und mehrmals täglich *pimper* brauchen/haben und dies bestimmt auch seit 35 jahren praktizieren.

wir glauben alles was uns vorgeflunkert wird *fiesgrins*
********iger Mann
15 Beiträge
@********neuf

ja, ist schon klar, aber ein leben nur in der vertikalen ist ja auch nicht *zwinker*

@****um
danke für die Blumen,
aber warum sollte ich hier nicht die Wahrheit sagen?
Ok jetzt warten wir mal auf die, die 3x am Tag und jeden Tag 12 Std hat
ach ja und unter 25cm geht ja nichts *peitsche*
********neuf Paar
812 Beiträge
Ok jetzt warten wir mal auf die, die 3x am Tag und jeden Tag 12 Std hat
ach ja und unter 25cm geht ja nichts

Die dürften aber keine Zeit finden sich an solchen Diskussionen zu beteiligen *rotfl* .

Vielleicht hat der Partner gerade Lust und man merkt es nicht, weil man sich gerade an einer Diskussion beteiligt *haumichwech*

LG 69 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.