Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Immer weniger Sex in langer Beziehung...447
In meiner nun mittlerweile 15-jährigen Beziehung spielt das Thema Sex…
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
Wie wird mein Sex noch besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in langer Beziehung

********iger Mann
15 Beiträge
deswegen sind wir ja hier weil wir nichts merken *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
deswegen sind wir ja hier weil wir nichts merken *haumichwech*

oder weil wir keinen sex haben bzw. einige sich auch hier ihre befriedigung holen, mangels partner und mit handlähmung
********neuf Paar
812 Beiträge
einige sich auch hier ihre befriedigung holen

Dies ist sicherlich nicht zu unterschätzen, gerade in längeren Beziehungen oder in Phasen wo nichts mehr läuft, wird der eine oder andere sich nach den guten alten Zeiten sehnen.

Sicherlich werden dann, wenn zum Teil auch unterbewußt, einige Maßstäbe die man im Forum liest, an die eigene Beziehung gestellt.

Beiträge wie, ich brauch es mind. 3x täglich, sind dann nicht gerade repräsentativ für die Mehrheit der User, aber werden sicherlich gerne herangezogen für die eigene Traumwelt.

LG 69 *g*
********iger Mann
15 Beiträge
genau deswegen

wir haben ja auch keine Ahnung von dem was wir von uns geben
********iger Mann
15 Beiträge
es kann aber auch sein, gerade in einer langen Beziehung, das man sich versteht und es reicht einmal richtig guten Sex zu haben, wo all die Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.
ist
das wichtig ?? wie oft man durch die Betten turnt wohl kaum ... eher die Qualität zählt *zwinker*

Man hat halt so oft Sex wie man Lust und vor allem auch Zeit hat ... der normal arbeitende Mensch, hat gar nicht die Zeit sich mehrfach am Tage sexuell zu vergnügen, weil er seine Brötchen verdient ...

Ich finde es auch nicht besonders toll, wenn einige hier immer soooooooo übertreiben ... *ggg* von wegen 10 bis 12 mal die Woche Sex usw .... albern ... entspricht entweder nicht der Realtiät oder die haben echt nix anderes zu tun, keine Hobby´s, keine Arbeit ... solche Menschen gibt es ja auch leider ... deren einziges Hobby die Vögelei ist ... aber nicht mal wissen wer uns gerade regiert ... nicht gerade erotisch .... *nono*

Fakt ist wohl, das die Durchschnittsbeziehung nach der Kenenlernphase, also dem ersten halben, bis Jahr nicht mehr ständig durch die Betten turnt ... gibt ja auch noch wichtigeres und wessen Beziehung nur auf Sex aufbaut ist eh arm dran *fiesgrins*
********neuf Paar
812 Beiträge
Fakt ist wohl, das die Durchschnittsbeziehung nach der Kenenlernphase, also dem ersten halben, bis Jahr nicht mehr ständig durch die Betten turnt ...

So dürfte es wohl in den meisten Fällen sein, schön wenn das häufige Treiben miteinander ein Leben lang anhält, aber es gibt sicherlich noch andere Sachen die eine Beziehung lebenswert machen.
Der Alltag will auch gemeistert werden und das Mann/Frau dann vielleicht mal keine Lust hat, dürfte auch normal sein.

LG 69 *g*
@nighthammerHH
Halllllo ich arbeite 12 Std am Tag und vor den Kündern hatten wir ca 1-3 mal sex pro Tag nur jetzt will sie nur noch wenn es um Kinder geht immer locker bleiben ok
Ps alles kann nix muss aber gar nicht ist auch dumm :-))

Das kommt davon,

wenn man seine Partnerin am Anfang der Beziehung zu arg beansprucht. *zwinker*
Meinst Du?

Ich denke eher, da stimmen noch andere Beziehungsthemen nicht.
Wir wissen nur, was er hier schreibt, mehr nicht.

Wenn eine Frau nach relativ kurzer Zeit das Interesse nach Sex verloren hat, wird wohl seine Gründe haben.

Meine Frau meint zu so was:

Sie denkt nicht im entfernten daran, sich selbst zu bestrafen. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Sie denkt nicht im entfernten daran, sich selbst zu bestrafen. *zwinker*

irgendwie war es klar was an den weisheiten von adolfo dran ist: die kommen von seiner frau und der rest ..............
Kommt auf die Woche an =) wenn viel Arbeit anliegt auch ´mal nicht so oft, aber vorallem am Wochenende mehrmals ;D
********2011 Mann
46 Beiträge
keine lange beziehung ohne sex
ich kann mir keine lange beziehung ohne guten sex vorstellen, wobei es mir mehr auf qualität als quantität ankommt.
ich glaube auch nicht, dass es langjährige beziehungen gibt, die ohne sex auskommen, im gegenteil, für mich ist das eher eine wenn nicht die wichtigste grundlage....
wochenende na wenn schon denn schon gehören ja meist 2 dazu smile
@hedonist2011
ich glaube auch nicht, dass es langjährige beziehungen gibt, die ohne sex auskommen, im gegenteil, für mich ist das eher eine wenn nicht die wichtigste grundlage....

Doch,
solche Beziehungen/Ehen gibt es, auch wenn wir es so zu leben, nicht vorstellen können.
@newsun
rgendwie war es klar was an den weisheiten von adolfo dran ist: die kommen von seiner frau und der rest ..............

Was willst Du uns damit sagen?
****un Paar
14.774 Beiträge
zu sagen hat hier nur das joy-team *zwinker*
*********amers Paar
2.354 Beiträge
Mal eines ganz klar.
Wenn BEIDE Partner sexuell auf gleicher Augenhöhe sind und beide Partner mit dem Sexualleben in ihrer Partnerschaft gemeinsam zufrieden sind ist es völlig wurscht wie oft es Sex gibt.
********neuf Paar
812 Beiträge
Wenn BEIDE Partner sexuell auf gleicher Augenhöhe sind und beide Partner mit dem Sexualleben in ihrer Partnerschaft gemeinsam zufrieden sind ist es völlig wurscht wie oft es Sex gibt.
*top2*
... aber meistens meckern nur die Unzufriedenen.

LG 69 *g*
*********amers Paar
2.354 Beiträge
Stimmt!

Dann muss darüber GEREDET werden !!!!!
Ohne Konsens fängt der Countdown an zu laufen!
*******oir Paar
500 Beiträge

Richtig. Ganz klar auf den Punkt gebracht.
Die Frequenz des Sex ist komplett egal. Du kannst 5 mal am Tag poppen und es ist dir egal und du kannst es 1 Mal in der Woche machen, dann ist es aber so intensiv das du lange Zeit keinen Hunger mehr hast^^.
Menschen die eine glückliche Beziehung mit einer hohen Frequenz von SEX gleichsetzen leben ihre Beziehung nicht in ihren 4 Wänden aus(fernab unserer Gesellschaft), sondern definieren ihre Beziehung anhand unserer heutigen Leistungsgesellschaft.
*******s_pa Paar
24 Beiträge
normal
wir sind inder woche 2 bis 3 aktiv
das hängt auch von der situation ab
forciert wird ncihts
*******711 Mann
59 Beiträge
gar nicht mehr
wir sind 22 Jahre ein Paar und haben gar keinen Sex mehr .....sonst stimmt alles ....und der Sex fehlt mir so
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sonst stimmt alles

sicher?
*******711 Mann
59 Beiträge
sie findet sich zu dick....für Sex ...mir macht das aber nichts ..früher haben wir alles gamcht was Sex nur so hergibt ...war irre......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.