Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Immer weniger Sex in langer Beziehung...447
In meiner nun mittlerweile 15-jährigen Beziehung spielt das Thema Sex…
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
Wie wird mein Sex noch besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in langer Beziehung

*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
@********nner:

Klar sollte sich jedes Paar immer auch Zeit für sich als Paar nehmen und dazu gehört mit Sicherheit auch Sex. Wir haben da allerdings lieber Qualität statt Quantität, also lieber einmal alle paar Tage ein paar Stunden als jeden Tag die schelle Nummer die nach 5 oder 10 Minuten vorbei ist. Wobei auch das mal vorkommen kann, allerdings sicher nicht zwanghaft jeden Tag.

So ist eben jeder anders gestrickt. *g*
Genau so Geil wie am anfang
Wir sind jetzt schon mehr als Zehn Jahre zusammen . Aber der Sex ist genau so Geil wie am ersten Tag wenn nicht noch Geiler finden wir alle beide.
Man muss sich nur füreinander interessieren und es nicht einschlafen lassen.
*********ange Paar
25 Beiträge
Traurig.....
wenn ich lese,wie lange Ihr zusammen alle seid und wie oft ihr dann Sex habt!!!! *neid*

Ich bin zwar erst 4 Jahre mit meinem Partner zusammen aber der Sex beläuft sich auf vielleicht 2 mal im Monat.

Liegt allerdings nicht an mir.Mein Partner hat Schwierigkeiten den Kopf frei zu kriegen......warum auch immer.

Allerdings führen wir ansonsten eine sehr tolle Beziehung....na ja nur mir fehlt halt das Begehren......
****un Paar
14.774 Beiträge
Liegt allerdings nicht an mir.Mein Partner hat Schwierigkeiten den Kopf frei zu kriegen......warum auch immer.

du solltest deinem partner schon helfen den kopf freizukriegen.

aber du bist auch noch soooo jung !
*********ange Paar
25 Beiträge
Ja das schon....
versuch ich ja......ich spreche mit ihm viel, hab ihn damals zum Urologen geschickt,weil er selber meinte, das vielleicht mit seinem Genital was nicht stimmt.....

der Urologe meinte,dass es psychisch wäre.

Dann hab ich wieder das Gespräch gesucht,das einzige was bei rumkam ist,das er das aus seinen vorherigen Beziehungen so nicht kennt,das man über Sex spricht.

Ich wäre sehr offen(er kennt das nicht von seinen vorherigen Frauen).......aber er macht nie anstalten,mal Abends oder zwischendurch anzukommen......erst wars das Studium,dann die Bachlorarbeit, jetzt die Arbeit........

Ich merke schon,dass mich das belastet *schiefguck*
****el Paar
13 Beiträge
@samtweich88
Vielleicht liegt es auch einfach daran dass er keine Lust hat. Hat nicht unbedingt was mit Dir zu tun sondern einfach daran dass er möglicherweise kein Akkordf... ist.
Wenn dann dazu noch ein gewisser Erwartungsdruck kommt (und schon das Wissen über Deine Unzufriedenheit kann diesen Druck aufbauen) dann klappt es nicht immer. Ich weiss nicht wie das bei Euch genau läuft, aber solltest Du dann auch noch denken es liegt an Dir, möglicherweise er das auch noch mitbekommen dann hat er folgendes Problem:

Er konzentiert sich mehr darauf dass sein sch.... Ding steht (sch.. Ding aus seiner Sicht) und hat natürlich Panik dass es nicht klappt. Vielleicht nicht mal weil er sich dann als Versager sieht sondern eher weil er weiss was das alles für Diskussionen nach sich zieht und er am Ende mehr damit Beschäftigt ist Dich "aufzubauen" als mit seinem Problem umzugehen (welches eigentlich nicht wirklich ein Problem ist, aber eines aus genau diesen Gründen wird)

Vielleicht verhält es sich auch ganz anders. Ich wollte das hier mal nur kurz anmerken da es mir in meiner vorhergegangen Beziehung ganz genau so ging...

Und da versucht man halt auch mal der ganzen Geschichte aus dem Weg zu gehen.
*********amers Paar
2.354 Beiträge
@samtweich
ULTRAWICHTIG ! ! ! ! !

redenredenreden

und ABSOLUTE ehrlichkeit

Glaub uns, wir haben ähnliches erlebt. Und wenn dann das schweigen einsetzt und die partner nicht ehrlich miteinander reden können, dann läuft der countdown. Wir haben lange jahre und viel negatives erfahren um das endlich zu begreifen. Du glaubst gar nicht wie befreiend es in einer partnerschaft ist über alles rdeden zu können, selbst wenn es für den anderen erst einmal unangenhem ist. Dann darüber zu rden wie und warum es so ist und eine gemeinsame lösung zu finden, das ist partnerschaft für uns.
********aler Mann
65 Beiträge
Fragt Opa Ernst Opa Wilhelm...
wat is für Dich schöner?
Sex oder Weihnachten?
Sagt Opa Wilhelm: Natürlich Weihnachten?
He??? sagt Opa Ernst, warum dat denn?
Na, sagt Opa Wilhelm, dat is doch viel öfter... *lol* *lol* *lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wir sind erst 2 1/2 jahre zusammen...

1-2 pro monat haben wir vielleicht noch miteinander sex.... keine ahnung, ob er öfter pro monat sex hat als ich? *nixweiss*
Wüßtest Du es gerne? *smile*
**********Roses Paar
364 Beiträge
@Nys ..
... verführe ihn einfach ... Du bist doch eine Frau !!!

Wenn die Waffen der Frauen nicht wirken ... dann ist er "kein" Mann oder er hat tatächlich mehr Sex als Du?

Liebe ist auch ... den anderen begehren ... der "Rest" wirkt normalerweise von allein.

*roseschenk* vom Stacheligen der Rosen
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zum eigenen Leidwesen und möglicherweise ist es bei Nys ähnlich, es hilft nichts, den anderen zu begehren, wenn der Versuch ihn zu verführen bloss mit doofen Kommentaren oder gar völliger Nichtbeachtung quitiert wird.....

Wie beim Reden, gehören auch zu gutem Sex beide Partner dazu.
**********Roses Paar
364 Beiträge
Tja dann ...
... vielleicht doch der falsche Partner?

ICH kenne das anders, auch jetzt noch, wenn Blicke reichen und es dann doch häufig abgeht ... in der Stube, Küche und ... und ...

wenn das nach 2,5 Jahren schon nicht mehr ist, vielleicht das "Essen" wechseln ... man hat nur ein Leben, welches genossen werden sollte

der Rosenlord
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Tja dann ...

--------------------------------------------------------------------------------

... vielleicht doch der falsche Partner?

hallo? misst sich der richtige partner nun an der frequenz der vögelei????

ich glaub es geht los... *haumichwech*

wenn das nach 2,5 Jahren schon nicht mehr ist, vielleicht das "Essen" wechseln ...

wer sagt denn, dass "das" nicht mehr so ist? habe ich an irgendeiner stelle geschrieben, dass er mich nicht begehrt?

@**S ..

--------------------------------------------------------------------------------

... verführe ihn einfach ... Du bist doch eine Frau !!!

Wenn die Waffen der Frauen nicht wirken ... dann ist er "kein" Mann oder er hat tatächlich mehr Sex als Du?

vielleicht haben wir noch andere hobbys außer vögeln? vielleicht reicht es uns nur selten sex zu haben, dafür aber guten? was nützt mir 30mal im monat vögeln wenn 28mal davon nur für die highscore sind?

und ganz nebenbei haben wir noch 3 (klein)kinder, arbeit, freunde und andere aktiviäten.

schön, dass direkt wieder nach falscher partnerwahl und partnerwechsel geschrien wird, nur weil mal einer zugibt selten sex zu haben anstatt irgendwelche utopischen zahlen von bis zu >12 mal täglich zu posten, nur um ein "Danke" zu bekommen...
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
vielleicht haben wir noch andere hobbys außer vögeln? vielleicht reicht es uns nur selten sex zu haben, dafür aber guten? was nützt mir 30mal im monat vögeln wenn 28mal davon nur für die highscore sind?

und ganz nebenbei haben wir noch 3 (klein)kinder, arbeit, freunde und andere aktiviäten.

schön, dass direkt wieder nach falscher partnerwahl und partnerwechsel geschrien wird, nur weil mal einer zugibt selten sex zu haben anstatt irgendwelche utopischen zahlen von bis zu >12 mal täglich zu posten, nur um ein "Danke" zu bekommen...

Unsere vollste Zustimmung!
Mach Dir nichts draus und beobachte mal über viele Jahre den Status der einzelnen Profile hier, also schau hier mal in 7 Jahren wieder in diesen Thread und vergleiche die gemachten Aussagen zu einer erfüllenden langen Beziehung die sich hauptsächlich über den Sex definiert mit den dann noch vorhandenen Profilen bzw. dem dann vorhandenen Profilstatus der Poster.

Wir sind hier seit 7 Jahren Mitglied und machen das in alten Threads von uns manchmal, mit sehr erhellenden Ergebnissen... *zwinker*
ICH kenne das anders, auch jetzt noch, wenn Blicke reichen und es dann doch häufig abgeht ... in der Stube, Küche und ... und ...

Ich werde mich hüten, meine Frau beim Kochen zu stören. *kopfklatsch*

Für den Sex bleibt nach dem Essen noch Zeit. *grins*

und nicht unerwähnt lassen, wie in anderen threads geschrieben, das der Mann doch an einer Krankheit leidet.
****un Paar
14.774 Beiträge
jetzt wird sich wieder zurückgelehnt und popcorn gefutter!
Andererseit...
Was erwartet @**S auf ihren Beitrag?

Gar nichts? Sie wollte nur auch mal was beitragen?

Wenn sie geschrieben hätte: "Momentan geht nicht mehr als zweimal im Monat wegen 3 Kindern und Krankheit des Partners und wir finden es ausreichend."

Niemand hätte (für sie negativ) reagiert!

Ohne Erklärung aber kommen ein paar Reaktionen und jeder reagierende User bekommt eines "übergebraten".
Am Besten man liest nur und enthält sich seiner Meinung.

Recht machen kann es dieser Frau phasenweise sowieso niemand!
Ich möchte hier auch einmal meinen Senf dazu geben.Glauben denn hier wirklich einige Hochleistungssportler was sie schreiben. Wir sind auch schon über 30Jahre verheiratet und durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Natürlich war unser Sexleben in der Anfangsphase unserer Beziehung anders als zum heutigen Zeitpunkt. Natürlich war es am Anfang häufiger als zum heutigen Zeitpunkt. Aber wir glauben das eine Ehe nicht nur auf die Häufigkeit des Sex reduziert werden sollte. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle.z.B. Gesundheit, Beruf. Also immer schön den Ball flach halten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wollte ich eine Reaktion oder gar "Lösung"?

Nö, denn ich habe mich nicht über "nur 2mal" mukiert, das waren andere, fremde die Ich nicht kenne.... *zwinker*
Dann lag ich ja gar nicht so falsch, Du wolltest nur was schreiben, um was zu schreiben!
Schön das hier jetzt der Sinn und Unsinn von Post und nicht mehr das eigentliche Thema diskutiert wird. *gaehn*
@**S! Warum postest Du dann, wenn Dir die Reaktionen darauf nicht gefallen?

Sex kann auch in längerer/langer Beziehung toll sein. Es kommt doch darauf auf an wie beide ihr Sexleben gestalten und sich dafür im Alltagsleben Freiräume schaffen.
Solange die Lust aufeinander da ist, findet man auch immer einen Weg sie auszuleben und frisch zu halten!
Die Frage war doch

Sex in Langer Beziehung

Dann sollten wir vielleicht erst einmal eruieren was "lange Beziehung" denn ist. Mit 25 Jahren kann eine Beziehung/Ehe ja noch nicht so sonderlich "Lange" sein.

Business Er
****un Paar
14.774 Beiträge
hat es sich eigentlich herumgesprochen, daß die punkte für das beitragsschreiben völlig unnützt sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.