Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum hier die Alltagsprobleme immer so stark in den Vordergrund gehoben werden.
Wer aus seinem Alltag ein Problem macht, wird kaum den kopf füpr die schönen Dinge des Lebens frei haben. Das dann der Sex u.U. auch auf der Strecke bleibt, ist wahrlich kein Wunder.
Für mich liegt es an der gesamten Lebenseinstellung ob der Sex irgendwann langweilig wird oder eben nicht. Wer den Alltag nicht als Problem ansieht, sondern auch diesen positiv sieht und mit einem Lächeln meistert, bei dem wird auch der Sex von einer anderen Qualität sein, als bei jemanden der seinen Alltag als Problem betrachtet.
Und um die aufgeworfene Frage
Jeder Partner der mit einer positiven Lebenseinstellung zu Werke geht, hebt sich von der Masse ab. Es liegt an einem selber, ob man als Frau einen Miesepeter in seinem Leben zulässt, oder sich gleich darauf besinnt nur positive Menschen an sich heran zu lassen.
Lady Business
Wer aus seinem Alltag ein Problem macht, wird kaum den kopf füpr die schönen Dinge des Lebens frei haben. Das dann der Sex u.U. auch auf der Strecke bleibt, ist wahrlich kein Wunder.
Für mich liegt es an der gesamten Lebenseinstellung ob der Sex irgendwann langweilig wird oder eben nicht. Wer den Alltag nicht als Problem ansieht, sondern auch diesen positiv sieht und mit einem Lächeln meistert, bei dem wird auch der Sex von einer anderen Qualität sein, als bei jemanden der seinen Alltag als Problem betrachtet.
Und um die aufgeworfene Frage
Oder gibt es einzelne Partner, die sich besonders aus der "Masse" abheben, egal der wievielte es war?
zu beantworten: Jeder Partner der mit einer positiven Lebenseinstellung zu Werke geht, hebt sich von der Masse ab. Es liegt an einem selber, ob man als Frau einen Miesepeter in seinem Leben zulässt, oder sich gleich darauf besinnt nur positive Menschen an sich heran zu lassen.
Lady Business