Beziehung ohne Sex ...
Ich kenne so einige Paare, bei denen sexuell überhaupt nichts oder wenn, dann nur kaum etwas läuft.Find eich zwar schrecklich, doch wollte ich nicht so indiskret sein, um es näher zu hinterfragen.
Ich aus meiner Erfahrung möchte behaupten, dass Menschen in einer Beziehung sich unter Umständen gerne zu sehr gehen lassen und oftmals viel zu wenig auf einander achten und/oder bemerken, wie es dem Partner/der Partnerin gerade geht.
Sicher sind Frauen für manche Männer ein Buch mit sieben Siegeln und Mann gewöhnt sich gerne an, lieber gar nichts zu sagen, statt ins Fettnäpfchen zu treten. Dies sehe ich aber als das Verkehrteste, was Mann in einem solchen Fall überhaupt machen kann.
Eine Ähnlichkeit sehe ich ebenso in sexuellen Dingen ...
Eine Frau möchte auch innerhalb einer langen Beziehung nach wie vor das Gefühl haben, erobert zu werden und dieses Kribbeln im Bauch verspüren, wie in den ersten Tagen einer Beziehung.
Und das Komische dabei - es sind oftmals wirklich Kleinigkeiten, welche dies ausmachen.
Doch irgendwie sind nicht wenige Männer auf dieser Ebene irgendwie merkbefreit und beschweren sich (wenn überhaupt), dass sie zu wenig Sex in einer Beziehung haben.