@ Taishar
Habt ihr vorher schon Beziehungen gehabt und war es in denen genauso, dass die Häufigkeit nicht abgesunken ist?
ja wir haben beide langjährige Ehen hinter uns und in beiden Ehen war der Sex nur 08/15. da gab es am Ende vieleicht noch alle 1 oder 2 Monate mal Sex. Wir waren lange nicht so offen wie heute.
Als wir vor 10 Jahren zusammen gekommen sind, konnten und haben wir ganz offen über unsere Wünsche und Phantasien gesprochen. Wir hatten ganz einfach beide die Nase vom 08/15 Sex voll.
Jetzt wird wahrscheinlich die Frage kommen, warum habt ihr nicht mit euren früheren Partnern so offen gesprochen.
Ganz ehrlich, es ging nicht, obwohl wir es auch versucht haben.
Kleines Beispiel: Ich Fred habe mal versucht mit meiner EX darüber zu reden, das der 08/15 Sex auf dauer langweilig wird und ich die Phantasie habe, ihr mal die Augen zu verbinden und sie ans Bett fesseln möchte ,um sie dann zu verführen. Ihre Antwort: Wirst du jetzt Pervers.
Wenn du so eine Antwort bekommst fragst du nie wieder.
Was kam bei euch danach oder was hat das ersetzt, dass ihr trotzdem immer noch so viel Lust aufeinander habt?
es gibt bis jetzt noch kein danach, wir sind immer noch ganz doll verliebt und können nicht ohne den anderen.
Falls es früher irgendwann viel weniger Sex gab: Was macht jetzt den Unterschied aus?
Der Unterschied besteht darin, wie oben schon geschrieben, das wir wirklich über alles reden, das wir unsere Phantasien ausleben, das wir es einfach nicht zulassen, das es langweilig wird.Dafür muss man aber an einer Beziehung arbeiten, und nicht alles als selbstverständlich hinnehmen. Dann lässt der Hormonpegel auch nicht nach 1,5 Jahren nach.
Liebe Grüße Gaby und Fred