Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Nylons

es ist ja nicht nur...
so,das strümpfe das gegenüber beglücken..mich selbst macht das auch unheimlich an..wenn ich weiss ich habe strapse an...entweder mein gegenüber weiss noch nicht was ich vorhabe und ich kann diesen überraschen oder beide wissen was passiert und ich bereite mich auf den abend vor und geniesse es mich "hübsch zu verpacken".
das macht mich ehrlich gesagt an.
schade nur das nylons nach einmal tragen manchmal nicht mehr ganz so schön aussehen...
@Paul_Michaelsen
Auf den Punkt gebracht *top*
****en Mann
8 Beiträge
Nylon
Es gibt nichts geileres als Nylonstrümpfe.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die Kombination
aus Nylons und High Heels,ist es,die mich persönlich so fasziniert.Das Gefühl auf der Haut,die Zurschaustellung der Beine,so denn einigermaßen wohlgeformter Natur ( Nylons an Sauerkrautstampfern machen aus Sauerkrautstampfern nicht unbedingt ein erotisch-anmutendes Bein).Ich gebe zu,es macht mich sehr stolz,wenn man(n) mir Komplimente über meine Beine macht,ein Erbe meiner Mutter und eigentlich die einzigen Körperteile, mit denen ich 100 % zufrieden bin.

Ich schwelge gerne auf diversen Shopseiten (My favorite,was Strümpfe angeht, ist ars-vivendi,mit 3W vorne und Punkt de hintendranne*ggg*) in den vielfachen Mustern und Varianten. Mit erotischen Miedern,Korsagen,Korsetts und Strapsen PERFEKTES OUTFIT für eine Frau,die sich gerne frivol-erotisch,aber stilvoll, kleidet.
Ich trage sie gerne,mal versteckt unter längerem Kleid oder Hose,wenn ich zur Arbeit gehe und nur ICH weiß,was ich darunter trage ,mal mit kurzem Mini,oder ohne Überkleidung in erotischem Ambiente.

Das es mich erregt, feucht macht,kann ich allerdings nicht behaupten,also rein sexuell anmacht,wie das bei vielen Nylon-Fetis,männlicher Natur der Fall ist ist. Es ist mehr ein Rausch der Sinne,der dazu beiträgt, mich sexy und aufreizend zu fühlen.

Ich glaube auch,das geht den meisten Frauen,die Nylons,Halterlose etc. tragen so.Sie tun es überwiegend für sich,denn sich sexy zu fühlen,wirkt sich ja unmittelbar auf Haltung ,Gang,und Behaviour aus*ggg*.

Ich betrachte gerne Fotos hier im Joy, und oft denke ich, wow,tolle Frau,leider trägt sie die falschen Strümpfe, die nicht passend sind zum übrigen Outfit. Besonders die hautfarbenen Nylons find ich persönlich nicht so dolle, oft nehmen Frauen auch zu enge Strümpfe,die das Bein optisch nicht gerade vorteilhaft betonen.
Der Klassiker Schwarz macht ein Bein optisch immer länger, als seine hautfarbene Variante.

Ich kann mich noch erinnern,als ich ein kleines Mädchen war, und Nylons eher echte Seidenware denn Syntetics waren, ging meine Mutter,stolze Besitzerin selbiger, in einen kleinen Laden.Dort wurden die Strümpfe auf eine Maschine gezogen und sorgsam die Laufmaschen repariert,ein Vergnügen, für mich,den Handwerkerinnen dabei zu zusehen,ich denke,da wurde meine Liebe zu Nylons geweckt.

Ein gutes Paar kostet heute so zwischen 10 -25 Euro.Hochwertig,seidig-kühl auf der Haut,schöne Designs.Eine kleine kostbarkeit,die ich mir ab und an gönne.Ein herrliches Gefühl,diese beim Sex anzubehalten.ich denke auch man(n) mag das Gefühl sehr, selber nackt, zwischen bestrumpften Schenkeln dieses Gefühl auszukosten.

Es gibt JEDE MENGE Männer,hier im Joy, die selber dieses Gefühl nicht missen wollen und mehr oder minder heimlich dieser süßen Sünde frönen,weil für Männer das Tragen immer noch tabuisiert,verpönt ist und sie gleich als " Schwuchteln" negativ abqualifiziert.

Auch haben viele Frauen Ressentiments gegen Männer,die sie tragen und würden niemals mit einem bestrumpften Herrn Sex haben.
Schade eigentlich,denn ihnen entgeht eine tast-sinnliche Erfahrung,von denen die meisten Männer ja so schwärmen,wenn wir Frauen Nylons tragen.

In diesem Sinne
Acivasha
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@Acivasha
Das hast Du sehr wohlformuliert und ausführlich beschrieben und
dem kann ich nur zustimmen. *g*
Da gibt es nichts hinzu zu fügen.
@Acivasha
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

Da können wir fast 100%ig zustimmen - nur in der Farbauswahl sind wir nicht ganz so wählerisch!
männer in nylons?
@ acivasha
was ich an dir so liebe: du hast was von nina hagen, auch zwischen den zeilen. die dame findet im nebensatz den volltreffer...du auch!
respekt!
...weil für Männer das Tragen immer noch tabuisiert,verpönt ist und sie gleich als " Schwuchteln" negativ abqualifiziert
ich schreibe ja viel blödsinn (das muss so), aber ab und zu denke ich (ist wie lotterie) ...
wenn man (n) schreibt, dass er in harley auf strapsen blöd aussieht (scroll back!), dann hat das natürlich den üblichen lächerlichkeitseffekt (sieht ja auch albern aus, welches mir per cm bestätigt wird).
aaaaaber ...
was wäre wenn ?
zum beispiel ein mann, mal das gefühl der weiblichkeit genießen will (mutti schnallt sich den dildo um und wackelt ihn richtig durch... ich möchte wirklich gern mal wissen, welche männer (außer mir) dieses kopfkino schon mal hatten!!!! drop ya pants, bro!!!). gittigittiggitt wie schwul???
(ich bin nicht schwul, meine bi-sexualität begrenzt sich auf "keine berührungsängste bei MMF" .... aber trotzdem stelle ich mir gerade das tragen von nylons vor.... help me if you can I'm feeling down!)
könnte man(n) da in eine besondere rolle schlüpfen?
benötigt man(n) dazu unterstützung von frau?
acivasha...du bist gut! "THINK" gehört zu deinem virenscanner!
bin begeistert!
...
männer in nylons?

irgendwo muss das Loch auch mal nen Rand haben

für mich ein NO-GO

aber wer als Biker mit Nylon's Harley fahren will warum nicht ? kann auch nicht schlimmer für's Auge sein als so manches sonstiges Harley-Outfit a la Fiereck...wenigstens hat man was zum lachen *mrgreen*
ach munchy crunchy ...
mit fierek habe ich zweimal sturgis. laughlin und die route 66 bebikert...der hat mit nylons nun wirklich nichts zu tun und steht auch nicht zur debatte.
und du musst achivashas beitrag noch mal lesen... hier geht es doch nicht darum WAS ein "no go" ist. bei acivasha geht es darum WARUM es ein "no go" ist.
versuche mal bitte "next level" in diesem videospiel hier, bro!
nix für fuckin' ungut!
nicht persönlich gemeint, strapmaus *haumichwech*
:o9
Mutti - Alleine dieser Ausdruck!!!- kommt sich vielleicht ein bischen ulkig vor... *oh*
Der Ausdruck "Mutti" ist unerotisch, da kann ich eher mit einem Mann in Strümpfen (mal) leben.
Aber ja meine Güte, wenn´s dem denn mal gefällt *schweig*
Mh. Aber einen meiner Lieblingssong meiner Fab Four möchte ich nicht dabei hören...
Oder höchstens wenn KSMR auf seiner Harley in Strümpfen sitzt *lach*
...
@*******msa
mit fierek habe ich zweimal sturgis. laughlin und die route 66 bebikert...der hat mit nylons nun wirklich nichts zu tun und steht auch nicht zur debatte

*hilfe*

ein wenig OT
bei aller Liebe für mich ist das ein richtiger Volldepp meine Meinung.!

Ich sah den 4 mal in meinem Leben einmal in seinem Kackladen in München da hat er Biker vom Hof gejagt, weil die Maschine zu sehr tropfte....ein Schwachmat sonders gleichen..aber in Ulm hat er ja für sein blödes Gesicht ne saftige bayrische Watschn bekommen. ;-)einmal noch in Saalbach da ist er gleich wieder abgezogen, weil sich keiner interesiert hat für ihn.
Für mich ist und bleibt das ein Sonderarsch und Oberschleimer und ist ne Schande für jeder Biker.

nix for fucking ungut aber ich kann lesen *meinheld* danke für die Info
Auch haben viele Frauen Ressentiments gegen Männer,die sie tragen und würden niemals mit einem bestrumpften Herrn Sex haben.

Außer... *achtung*

Frank N. Furter

Wobei natürlich DER Mann so superscharf ist. Mein Nachbar würde in gleicher Aufmachung einfach nur lächerlich wirken...
Mh.
Ich überlege gerade bei welchem meiner Nachbarn ich nicht umfallen würde.... *lach*
Ich glaube, es kommt darauf an WIE die getragen werden und mit welchem Gesichtausdruck.
Also, wenn der Mann mich mit glücklichen brennenden Augen anschaut, weil er keine Angst haben muss, dass ich schreiend vor Lachen in der Ecke liege....oder ihn für schwul halte.
Ist nicht mein Lieblingsszenario, schliesse es aber nicht aus. schon gar nicht, wenn ich wüsste was für ein Kerl ich da bei mir habe.

Und Jungs, haut euch nicht!!! Doch nicht wegen unterschiedlichen Meihnungen. man wird doch nicht dümmer und es erweitert den Horizont...
Nicht nur der Gesichtsausdruck...
...ist entscheidend, sondern auch die Frage, ob Mann denn 'genug' Mann ist, um Nylons auf der Harley (er)tragen zu können. Wenn man(n) dabei einfach nur cool genug bleibt, könnte das durchaus eine beachtenswerte Erscheinung abgeben! ...jedenfalls würd' ich es nur nu gerne mal sehen! *top*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Hallo,

also deine Meinung über den W.Fierek ist aber heftig, ich habe ihn ein
paar Mal bei Motorrad-Rennen im Fahrerlager getroffen und er war
immer freundlich und locker drauf.

Gruß,
Mister_AS
Stimmt...
Jetzt nur noch die Frage welcher Mann ist hier Manns genug?
Ich glaube, er hätte eine Menge Groupies an der Strecke.
Manchmal ist ja gerade das spannend ein Stückchen über seine Grenzen zu gehen, was erregend und seyx sein kann...
Ich kriege das Bild nicht mehr aus dem Kopf...ggg
Und mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich mag Männer mit Humor und gesunden Selbstbewusstsein.
Ich bin dann auch mutiger...
Das ich mich mal an der Vorstellung Mann in Strümpfen auf Harley so freuen kann!
Ich mache die Fotos!!!
@ huschimaus
ok...ich würde es für dich tun, auch wenn es mir höllisch peinlich wäre!!! *haumichwech*
@ all.... finde ich richtig gut, dass ihr euch mit dem thema "männer auf harley in halterlosen" beschäftigt! das nenne ich toleranz!
auch männer dürfen mal in die weibliche rolle schlüpfen!
man(n) muss ja schließlich wissen, wie frau sich in nylons fühlt, oder?
@ munchy: das buchen wir mal unter eMANNzipation ( du munchy muschi *rotfl* das war'n witz, ich mag dich !!! haste strapse ???)
KLASSE!
*top*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@KSMR
könnte man(n) da in eine besondere rolle schlüpfen?
benötigt man(n) dazu unterstützung von frau?
acivasha...du bist gut! "THINK" gehört zu deinem virenscanner!
bin begeistert!

Off Topic:
Ich habe einen guten Freund,der sowohl knallharter Biker ist,aber sich auch gerne mal als Frau zurecht macht,seine weibliche Seite ausprobiert.
Eher Transvestit (was nichts mit Transsexuell zu tun hat!) als DWT'ler (Damenwäscheträger),eine legitime und m.E. angeborene Neigung (die sich schon im Kindesalter bemerkbar gemacht hat,die er viele viele Jahre unterdrückt hat,die ihn seine Ehe gekostet hat,weil seine Frau damit nicht umgehen konnte) wie jede andere auch

.Er ist stockhetero,im Übrigen.Aber er liebt es, in die Identität einer Frau zu schlüpfen,sich dementsprechend sehr sehr sorgfältig zurecht zu machen und auch in die Öffentlichkeit zu gehen,fällt ihm mittlerweile etwas leichter,nachdem ich ihm viel von seiner Unsicherheit genommen habe, mit ihm ausgegangen bin,ihn beraten habe, wie er sich am vorteilhaftesten kleiden und schminken kann.Er trägt in der Tat ab und an Nylons unter seiner Bikekluft,kann sich natürlich nicht in diesen Kreisen outen,denn das würden die wenigsten verstehen,tolerieren,akzeptieren.

Die wenigsten Transvestiten fühlen sich "falsch" in ihrem männlichen Körper,das ist bei Transsexuellen der Fall.Sie haben halt auch eine weibliche Seite in sich,die ab und an mal ausgelebt werden muß.
nabend...
ich darf mich herzlich bedanken, für die erklärung ...
ich kann die jungs gut verstehn und bin auch recht tolerant dem gegenüber ...
mein mann ist auch rocker, für den wäre das auch nix, aber er wäre sicherlich auch tolerant, wenn ich ihm das erkläre, aaaaber ist halt nicht masklulin *hotman*

na ja ... muß ja auch nicht jedem gefallen ... *zwinker*
*********tute Frau
814 Beiträge
ich trage sie täglich
was nicht heißt das ich schwul bin oder so, aber es ist einfach dasgefühl des geilen stoffes auf der haut.
das nylons nur was für frauen sein soll, das schreibt doch nur die gesellschaft so vor.
für richtige männer sind lange unterhosen angesagt... und das ist sooo erotisch.... das finde icheher zum lachen und abtörnend..

ein bh zb. ist was für einen frauen körper, ganz klar (obwohl ich in auch schon mal trage )

aber nylons ist normal ein unisex produkt... wir aber von der masse einfach nicht als solches behandelt... altmodisches denken in einer modernen zeit...
Bild ist FSK18
marktlücke?
das nylons nur was für frauen sein soll, das schreibt doch nur die gesellschaft so vor. für richtige männer sind lange unterhosen angesagt... und das ist sooo erotisch.... das finde icheher zum lachen und abtörnend..
gibt's bestimmt .. das modell "blickdicht aus kunstfaser" für den außendienst im winter.
scheint mir eine generelle einstellung von männlichkeit zu sein: wenn mann sich schmückt, dann mit derben dingen. geht bei halsketten los, hört bei unterhosen auf. irgendwie müssen sich männer und frauen ja auch noch unterscheiden in dieser gesellschaft. da blickt ja sonst keiner mehr durch mit wem er vögelt. *rotfl*
was zum schmunzeln bringt, sind gewollte crossovers. eben das bild vom bärtigen zz-topler mit sonnebrille, lederjacke, bikerboots auf moped in strapsen.
oder eben die oftmals ungeschickte verwandlung vom mann zur frau ... unten rum sieht's noch ganz attraktiv aus, aber gesichtsmäßig wird es meistens eine karikatur.
und wenn es nun gesellschaftlich anerkannte ofiizielle nylons für männer geben würde (mit aufdruck "for him" und "army accessoires" am strumpfband)?
dann wäre ja wieder der thrill weg, in die weibliche rolle zu schlüpfen?
man(n) hat so seine probleme mit dem fetisch *haumichwech*
****_by Paar
746 Beiträge
Nylons
TV-Nylonstute,
du hast ja einen schönen Körpr und superlange Füße. Du kannst es tragen. Glückwunsch.
Heel
**ke Mann
57.014 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

erinnere nochmal daran, dass sie die antwortpostings auch weiterhin halsbwegs auf's eigentliche thema beziehen sollten.

alle anderen OTs bitte anderweitig zB per clubmail besprechen.

besten dank u.
viele grüße
nike ^^
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Hat........
......endlich mal jemand den Mut gefunden, über seine Gefühle zu schreiben. *zwinker*

Auch ich liebe das Gefühl von Nylons auf der Haut und trage sie immer, wenn mir die möglichkeit gegeben wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.