Die Kombination
aus Nylons und High Heels,ist es,die mich persönlich so fasziniert.Das Gefühl auf der Haut,die Zurschaustellung der Beine,so denn einigermaßen wohlgeformter Natur ( Nylons an Sauerkrautstampfern machen aus Sauerkrautstampfern nicht unbedingt ein erotisch-anmutendes Bein).Ich gebe zu,es macht mich sehr stolz,wenn man(n) mir Komplimente über meine Beine macht,ein Erbe meiner Mutter und eigentlich die einzigen Körperteile, mit denen ich 100 % zufrieden bin.
Ich schwelge gerne auf diversen Shopseiten (My favorite,was Strümpfe angeht, ist ars-vivendi,mit 3W vorne und Punkt de hintendranne
) in den vielfachen Mustern und Varianten. Mit erotischen Miedern,Korsagen,Korsetts und Strapsen PERFEKTES OUTFIT für eine Frau,die sich gerne frivol-erotisch,aber stilvoll, kleidet.
Ich trage sie gerne,mal versteckt unter längerem Kleid oder Hose,wenn ich zur Arbeit gehe und nur ICH weiß,was ich darunter trage ,mal mit kurzem Mini,oder ohne Überkleidung in erotischem Ambiente.
Das es mich erregt, feucht macht,kann ich allerdings nicht behaupten,also rein sexuell anmacht,wie das bei vielen Nylon-Fetis,männlicher Natur der Fall ist ist. Es ist mehr ein Rausch der Sinne,der dazu beiträgt, mich sexy und aufreizend zu fühlen.
Ich glaube auch,das geht den meisten Frauen,die Nylons,Halterlose etc. tragen so.Sie tun es überwiegend für sich,denn sich sexy zu fühlen,wirkt sich ja unmittelbar auf Haltung ,Gang,und Behaviour aus
.
Ich betrachte gerne Fotos hier im Joy, und oft denke ich, wow,tolle Frau,leider trägt sie die falschen Strümpfe, die nicht passend sind zum übrigen Outfit. Besonders die hautfarbenen Nylons find ich persönlich nicht so dolle, oft nehmen Frauen auch zu enge Strümpfe,die das Bein optisch nicht gerade vorteilhaft betonen.
Der Klassiker Schwarz macht ein Bein optisch immer länger, als seine hautfarbene Variante.
Ich kann mich noch erinnern,als ich ein kleines Mädchen war, und Nylons eher echte Seidenware denn Syntetics waren, ging meine Mutter,stolze Besitzerin selbiger, in einen kleinen Laden.Dort wurden die Strümpfe auf eine Maschine gezogen und sorgsam die Laufmaschen repariert,ein Vergnügen, für mich,den Handwerkerinnen dabei zu zusehen,ich denke,da wurde meine Liebe zu Nylons geweckt.
Ein gutes Paar kostet heute so zwischen 10 -25 Euro.Hochwertig,seidig-kühl auf der Haut,schöne Designs.Eine kleine kostbarkeit,die ich mir ab und an gönne.Ein herrliches Gefühl,diese beim Sex anzubehalten.ich denke auch man(n) mag das Gefühl sehr, selber nackt, zwischen bestrumpften Schenkeln dieses Gefühl auszukosten.
Es gibt JEDE MENGE Männer,hier im Joy, die selber dieses Gefühl nicht missen wollen und mehr oder minder heimlich dieser süßen Sünde frönen,weil für Männer das Tragen immer noch tabuisiert,verpönt ist und sie gleich als " Schwuchteln" negativ abqualifiziert.
Auch haben viele Frauen Ressentiments gegen Männer,die sie tragen und würden niemals mit einem bestrumpften Herrn Sex haben.
Schade eigentlich,denn ihnen entgeht eine tast-sinnliche Erfahrung,von denen die meisten Männer ja so schwärmen,wenn wir Frauen Nylons tragen.
In diesem Sinne
Acivasha