Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2928 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Nylons

Nylon
Es gibt aber nicht nur die Männer, die auf Halterlose stehen, ganz im Gegenteil, für Menschen, die sich wirklich der Macht des Stoffes Nylon hingeben gibt es oftmals nichts schöneres als Strumpfhosen. Diese sind anders als Halterlose wenigst nicht einfach nur am Bein, sondern verdecken auch noch die Perle der Frau. Gibt es denn etwas erotischeres als eine glänzende Perle hinter Nylons? Sie ist so nah und doch so fern...
Reizen kann man also genauso gut in Strumpfhosen. Halterlose sind ein Überbleibsel der 20er Jahre, aber Strumpfhosen eine Ausgeburt ähnlich Hitler zu nennen ist doch sehr übertrieben! Auch in diesem Bereich ist es wichtig, wenn man eine Kolumne verfasst, sich richtig und ganz über den bestimmten Fetisch zu erkundigen!!!! Es gehören neben Halterlosen also ganz klar auch Strumpfhosen in diesen Bereich der Erotikfantasien der Männer und Frauen...

Gruß
Strumpfhosen? Abtörnend? Hitler der Nylonwelt?
Hallo?
Strumpfhosen sind mindestens genauso erotisch, anziehend, prickelnd und geheimnisvoll wie halterlose. Kommt halt immer drauf an, wer sie an hat und was es für eine ist.

klar die 300den Stützstrumpfhose ausm sanitätshaus die meine Oma trägt, ist jetzt nicht so Hip, wobei es sowas auch in Strumpfform gibt und das ist dann auch nicht sexy.

Wenn das das schlimmste Wäre, dass alle Frauen "nur noch" Strumpfhosen tragen wäre mich das auf jedenfall lieber, als wenn alle nur noch Jeans tragen.
*********tute Frau
814 Beiträge
danke hells, sehr nett...

und zur info, es a für männer, mit eingriff.

finde ich zwar blöd da ich mich auch zum pullern immer hinsetze, aber es gibt sie.

ich für meinen teil trage sie täglich und freue mich auf reale bekanntschften die meinen fetisch teilen.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ich kann nur sagen eine sehr schöne Geschichte. Und auch ich aber manchmal dieses Kopfkino, wenn sich meine Partnerin fürs ausgehen fertig macht oder wir im Restaurant sitzen und ihre Halterlosen oder auch Strapse unter ihrem Rock hervor blitzen. Es ist einfach aufregen und anregend für mich. Ebenso wenn sie Nylons und High-heels beim Sex im Bett an hat. Faszination pur...

Sie trägt auch sehr gerne Nylons, auch Strumpfhosen die unter ouvert sind *zwinker*

Flamme (er)
****man Mann
35 Beiträge
eigentlich schade
dass es nur den frauen zugestanden wird, öffentlich in schönen nylons auzugehn und bewundert zu werden, trägt sie ein mann, wird er doch meist blöd angeschaut auf der strasse
*******aase Mann
159 Beiträge
Die Macht des Nylons
ja, wenn das hier eine Frage sein sollte, müsste ich sie ohne wenn und aber mit ja beantworten. Ich bin der durchaus geheimnisvollen Macht des Nylons verfallen. Nicht erst seit gestern oder vorgestern, nein seit gut 5 Jahrzehnten lässt mich die Macht der Nylons nicht los.
Warum ? ich weiß es bis heute nicht wirklich. Etwa 1960 hatte ich als recht neugieriger Bursche meine erste heimliche Berührung mit dem geheimnisvollen Garn und seitdem ist sie stets präsent die Lust auf Nylons, später auch auch auf Feinstrumpfhosen.
Ich mag es, das Gefühl unmittelbar auf der Haut zu spüren und ich will das auch. Es gibt sie wohl, die Macht des Nylons.

LG
*******fan Mann
3.754 Beiträge
die Macht des Nylons ...
... ist nicht zu unterschätzen. Wem fallen beim Thema Nylon nicht die Bilder des blauen Engels ein. Die Beine einer Dame - in das feine Garn gehüllt - kommen so unvergleichlich besser zur Geltung. Der sanfte Schimmer ist optisch nicht zu überbieten. Und wenn die Hand darüber gleitet.

Und das unbeschreibliche Gefühl, ein Paar Strümpfe anzuziehen. Die Packung zu öffnen, voller Vorfreude. Um dann einen Strumpf nach dem Anderen aufzuraffen, über die Fußspitze zu streifen und auf frisch rasierten Beinen nach oben zu rollen. Dann an den Strumpfhaltern befestigen. Sich mit einem Blick in den Spiegel vom perfekten Sitz zu überzeugen.

Damit können - auch wenn sie sich sonst angenehm tragen - Feinstrumpfhosen nicht wirklich mithalten. Und wenn man(n) dann die angenehme Enge des Hüfthalters spürt und das sanfte Ziehen der Strumpfhalter bei jedem Schritt - ein sensitives Erlebnis der besonderen Art.
Dazu einen Rock zu tragen, beim Gehen den Luftzug zu spüren und wie die Oberschenkel mit sanftem Geräusch aneinander reiben.
Wer es nie probiert hat, wird es kaum nachvollziehen können.

Nur zu verständlich ist es, dass auch viele Männer bereits als Jugendliche der Faszination des feinen Garns erliegen. Es irgendwann einmal probieren und meist nicht mehr davon loskommen. Das Verlangen ist geweckt und bleibt. Deshalb tragen Viele täglich Nylon. Das man(n) mit Nylons komisch betrachtet, blöd angeschaut oder wie auch immer tituliert wird, hält einen nicht davon ab.

Nylons, eine wirklich tolle Erfindung.
Das...
...hast Du jetzt aber schön gesagt *smile*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Danke
*******fans Paar
689 Beiträge
Sehr schön
Wem fallen nicht einige Filme ein in denen Nylons getragen wurden.

Wir assoziieren Nylons mit eleganter Erotik.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Genau, es gibt sehr viele Filme, in denen reizvolle Nylons an eleganten
Damenbeinen eine große Rolle spielen, deshalb sind das auch meine
Lieblingsfilme ! *zwinker*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
man denke nur an die Reifeprüfung, wo der gute Dustin fast um den Verstand gebracht wird, als er dem Anziehen der Strümpfe zuschaut.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Für mich ist "Wenn der Postmann zweimal klingelt" so ein Highlight,
wenn Jack Nicholson der Jessica Lang an die Original-Nylons geht.
....wir können nur sagen, dass wir Feinstrumpfhosen über alles lieben, es miteinander geniessen und ausleben. Wohl bemerkt, trage ich sie täglich...lasse meinen Freund an dem aber Teil haben...er soll ja auch auf seine Kosten kommen, auch wenn er sie nicht trägt. Aber probieren durfte er schon einige male, und sein lächeln war so süß danach....mit den Worten das er sowas schönes noch nie erlebt hat. Tja...ich darf das jeden Tag geniessen, und es gibt keinen Tag ohne meine zarten Strumpfhosen.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Wenn es ihm gefällt, warum darf er dann nicht jeden Tag eine Strumpfhose tragen?
....*grins*, weil ich das nicht will. Dafür bin ich zu sehr gern Mann... lebe aber meine Vorliebe mit meiner Süßen zu gern aus. Sie soll es tragen, amcht sie, und das jeden Tag, dass ist einfach genial, und heutzutage sehr selten. Ich liebe das zarte Zeugs an meiner Freundin. Zudem *LIEBE ICH SIE ÜBER ALLES*!!!!! Sie ist einfach eine wundervolle Frau!!!!
auch ich bin der Macht der Nylons verfallen.
Ich liebe Sie an Frauen mit High Heels.
Selbst trage ich auch täglich meine FSH.
...es ist einfach was sehr anschaulisches, erotisches.... zudem mag ich keine normalen Socken an meiner Freundin. Bisher haben es alle getragen...nur meine jetzige Freundin tut das halt täglich, und mag das selber sehr...Socken trägt sie nie...selbst als wir zum baden fuhren, an den See, ging sie nicht ohne ihre Feinstrumpfhose. Zudem kommt, das sie nur wirklich dünne mit Glanz anzieht...EINFACH, GENIAL UND SCHÖN!!!
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Also........
.........bei Strumphosen fällt mir immer der alte Witz ein:

Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.

Hätte ich gewusst, dass du so geil bist, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.

Aber mal im ernst.

Es gibt doch nichts erotischeres als langsam an einem Frauenbein hochzustreicheln und dann die Strapse zu fühlen. Zumindest für mich nicht.

Aber das bringt uns zu einem anderen Thema.

Warum tragen immer mehr Frauen Hosen?

Wollen sie sich ihrer Weiblichkeit nicht mehr bewusst sein?
Rock und Strümpfe, das bringt es. *zwinker*
********a_zh Paar
66 Beiträge
Nylons
ein musssssssssssssssssss
*****_sh Mann
153 Beiträge
nylondiva
herrliches, rezvolles Foto, Danke!!!
*********inner Mann
2 Beiträge
nylon...
hi,
ich bin neu auf der seite. trage seit einiger zeit auch gerne mal nylons, finde das sehr geil auch wenn ich ein mann bin (mit sicherheit).
habe noch keine weiteren erfahrungen damit speziell wie frauen darüber denken.
Merkwürdiger Vergleich
Der Erfinder der Strumpfhose ist der Hitler der Erotik - nun ja.

Das zärtliche Abrollen des seidigen Garns als Teil eines lustvollen Vorspiels soll nur möglich sein, wenn die Frau Strümpfe trägt? Ich habe schon bessere Ausreden für einen Mangel an Phantasie gehört.
*********inner Mann
2 Beiträge
ja...
danke........ das ist genau das was ich denke.
erotik ist nicht definierbar sie muss sich ergeben aus gegenseitigen verlagen, toleranz, wohlfühlen und unbegrenzter lust..........
****ter Mann
6 Beiträge
Nylons
Hallo, ich bin neu hier.
Zum Thema NYLONS kann ich nur folgendes sagen.
Nylons sind die beste Erfindung seit Menschengedenken.
Strumpfhosen sind in der Erotik fehl am Platz.
Es gibt nichts erotischeres, als schöne Frauenbeine in Nylons.
Egal ob halterlos oder mit Strapsen.
Ich finde es ungerecht, das Nylons nur den Frauen vorbehalten sein sollten.
Ich als bekennender DWT trage schon seit einigen Jahren faßt täglich Nylons, nicht nur an den Beinen.
Meine Nächte verbring ich immer schön verpackt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.