@napster
na wenn ich deine Beine hätte, würde ich den ganzen Tag nur in Nylons ohne irgendwas drüber durch die Welt gehen!!!! Aber ernsthaft, bin ganz frisch erst von Nylons richtig angetan durch meinen Herrn, der sehr darauf abfährt.
Dachte immer mit meiner geringen Körpergröße, ich hätte eigentlich echte "Krautstampfer", gerade zum Weinstampfen gut genug, aber nachdem ich jetzt mit Komplimenten überhäuft wurde in der Kombination Nylons + Highheels bin ich anderer Meinung!
Den Stumpfhalter inklussive Nylons wollte ich beim allerersten mal Tragen gar nicht mehr ausziehen!!!!!
Und dann zum ersten mal die Reaktion meines Herrn zu erleben, als er mich zum ersten mal in seinen so heißgeliebten Nylons gesehen hat, das war einzigartig!!!
Wusste ja von seiner Zuneigung zum feinen Stoff, aber so ein wiederholtes Lustfeuerwerk.....
Jetzt schlafe ich seeeeeeeehr gerne in halterlosen Nylons und bin ganz stolz beim Blick in den Spiegel!!!!!!
Wobei mein Favorit wohl immer die Originale mit Naht sein werden, das ist einfach mein Ding!
RocknRoll! ;P