Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
493 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon-Masturbation

****Too Paar
13.566 Beiträge
Und Du....
....hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen,oder?
Wenn hier solche Flachzangen ihr Unwesen treiben finde ich das persönlich nicht witzig -sondern eher zum Kotzen !
Aber klasse ,dass es noch die Überflieger wie Dich gibt,die den vollen Durchblick haben.....*top2*
Ihr zwei würdet Euch sicher prächtig verstehen....
Oder habt Ihr den Dreck vielleicht sogar zusammen ausgeheckt,um Eure vermeintliche Überlegenheit zu demonstrieren oder Euer sonst so langweiliges Leben aufzupeppen? *lol*
Das wäre dann ein Prosit wert ... *cocktail*
****i9 Mann
714 Beiträge
War
bloss eine Meinung..
Warum gleich so eine beleidigte Aggressivität?

Ist das Grundgesetz im Joy ausser Kraft gesetzt.?

Dann Kotz mal weiter...:-)
****Too Paar
13.566 Beiträge
Bloss MEINE Meinung...
....denn die steht auch MIR zu....*ja*
****i9 Mann
714 Beiträge
In Grosschreibung
steht dir natürlich deine Meinung zu....
Aber Beleidigungen stehen dir nicht zu...also nicht gut zu Gesicht...weil man sieht ja bloss den Arsch...*g*
Schwer ist es natürlich nicht die ganzen Heimpsychologen hier zu mobilisieren um sich über deinen Schmunzesthread in intellektueller Weisheit auszulassen....

Ich glaube, dass selbst Leute, die Psychologie studiert haben, in ihrer Freizeit meistens nicht professionell auf Forenbeiträge eingehen. Dies ist nämlich anstrengender und erfordert mehr Konzentration. Zudem ist es in diesem Forum gar nicht möglich, ernsthaft auf Themen einzugehen, weil dann gleich wieder ein Anderer daher kommt und Ratschläge gibt wie "Trenn dich von der Alten!" oder oder.

Sorry..wie wirklichkeitsfremd muss hier eigentlich eine Story sein, sodas, wenigstens nur wenige darauf hereinfallen...

Erstens weißt Du (guggi) nicht, ob die Story wirklich stimmt. Außer du bist der TE und hast den Thread eröffnet.
Professionell ist es, trotzdem ernsthaft auf das Thema einzugehen,wenn man sich nicht sicher ist, ob man verarscht wird. Wenn man sich doch geirrt hat, hat der Fragende nämlich das Nachsehen.
Und wenn man Andere schon disst, sollte man die Rechtschreibung beachten. Diejenigen wollen ja in angemessener Art und Weise diffamiert werden. Sonst würden Sie sich beleidigt fühlen, und das willst Du ja sicher nicht.
****zig Mann
14 Beiträge
Manchmal vermisse ich hier die Toleranz
Nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe, muss ich sagen, dass es hier vielen einfach an Toleranz fehlt. Böse ausgedrückt könnte man hier von Spießertum und Kleinkariertheit sprechen.

Gerade in dieser Plattform fordern doch viele Toleranz für ihre eigenen Vorlieben. Und auch zurecht. Dann kann es doch aber nicht sein, dass man andere verurteilt nur weil sie keinen Gangbang oder Latex lieben und stattdessen lieber am Telefon unverbindliche Erotik geniessen.

Mensch, wenn die Dame das so braucht und geniesst toll. Deswegen hat sie doch keinen an der Murmel (wie hier geschrieben wurde)

Wenn die andere Seite es nicht geniesst, dann eben abbrechen.
****i9 Mann
714 Beiträge
Rechtschreibung?
Das ist geil....wenn einem ansonsten wenig einfällt, kann man sich immer noch mit erhobenen Zeigefinger, über die Rechschreibung eines Vorposters echauffieren....köstlich...wie nötig man es haben muss, nur eine andere Ansicht, eines anderen Posters, nicht nur nicht einfach stehen zu lassen, sonder auch in herablassender Weise darüber herzufallen...

Macht Spass hier...werde jetzt mehr schreiben...wass soll schon passieren...*g*
*****251 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
T6-Betroffener
Wenn ich vorher gewusst hätte, was ich da mit meinem Problem angerichtet habe, hätte ich die Klappe gehalten und das ganze mit mir allein ausgemacht, da wird nur rumgehackt und versucht mich als Depp,Erbschleicher und hilflose Kreatur hinzustellen - ich weiß nicht, was das für Leute sind, die in diesem Forum unterwegs sind, viele von denen haben die Gehirnmasse eines Stecknagel-Kopfes, denn nur so kann ich mir einige total unqualifizierte Statements erklären - aber vielleicht haben die ihre Intelligenz dort, wo die Beine aufhören..da kann man nur sagen...armes Deutschland *mrgreen*
Also, das Beleidigen der Forumsschreiber muss nun wirklich nicht sein, nur weil Du nicht die Antworten bekommen hast, die Du gerne hören willst!

Und in die Situation mit dem "Erbschleicher" hast Du Dich doch selber gebracht! Du solltest Deinen eigenen Beitrag noch einmal durchlesen. Dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.
*******_Goe Frau
7.600 Beiträge
OT, ich rette den Thread,

(dass ich das noch erleben durfte*danke*)

Jeder sollte seine Lust so ausleben können, wir er es sich wünscht.
Keiner ist gezwungen den Weg mitzugehen.

Vielleicht mag die Frau nicht aktiv fremd gehen, erlaubt sich eben nur die Lust per T6.
Was ist daran verkehrt? NICHTS!
Du musst für dich entscheiden, was DU willst.
Wenn es dich anmacht und auch du deinen Spaß daraus ziehst,
nimms mit, wenn nicht, lass es sein.

Wo liegt dein wirkliches Problem?

Mich selber fasziniert T6 nur mit Menschen, die ich auch schon real in den Krallen hatte aber jeder Jeck ist anders*zwinker*

*sonne*
Telefonsex
Ich, der mänliche Part, könnte mir das ganz reizvoll vorstellen, eine kleine PAUSE am Telefon zu machen. Hat bestimmt auch mal seinen Reiz
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Was ist so schlimm daran ?
Akzeptiere doch ihren Wunsch nicht mehr zu wollen.
*****251 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
T6-Finale
Ich gebs auf, hatte auf mehr Verständnis gehofft, werde aber von vielen richtig an die Wand geklatscht und da ich "keine lange Leitung" habe werde ich auch den T6 der Dame nicht mehr mitmachen - und damit basta - und wenn Sie nicht locker lässt werde ich hier ihre Tel.Nr. angeben und dann könnt ihr alle wählen und drücken bis euch der Finger brennt, denn wer gern mit dem Handy pennt ist lange schon dekadent.... *tel*
******_sn Frau
143 Beiträge
Männlich
ist das nicht,ihre Handy-Nummer hier einzubringen,
nur weil sie nicht so tickt,wie DU es möchtest!
Es gehören immer zwei dazu und wenn einer NEIN sagt,
dann hast Du das mannhaft zu respektieren!
Deine Reaktion klingt wie die eines dummen Kindes!
Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein, der TE hat ganz normal um einen Rat gebeten.
Allerdings über die Aussage des hohen sozialen Status, da schmeiß ich mich doch vor Lachen in die Ecke.
******_sn Frau
143 Beiträge
Wer
hat beleidigt?
Also ich nicht.
Ich schrieb nur was ICH darüber denke,lieb guck:)
Das sollte eher zum nachdenken anregen.

Mit dem hohen sozialen Status,finde ich nun wieder albern,dass Ihr das so verhonepiepelt.
Ihr belächelt was,wo er um Rat bat.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Sinn des Postings auch nicht ganz verstehe. Lieber TE, wenn du wissen willst, warum sie das tut, frag sie. Wenn du keinen Bock drauf hast, sag's ihr und brich den Kontakt ab oder mach's weiter mit und beklag dich nicht oder erwarte, dass irgendjemand hier hellsehen und dir erklären kann, wieso sie sich wie verhält. Irgendwelche Gründe wird's schon geben und sie hat wenigstens nichts versprochen, an das sie sich dann nicht gehalten hat, oder doch? ^^
He guggi9
ich mach dir mal einfach nur ein kompliment, deine analyse ist grass, aber ich schließe mich mal an, lach. bitte nicht pers. nehmen.
heimlich gemacht
Hatte mit ner guten (anständigen) Freundin telefoniert. Als wir so plauderten fummelte ich schon an mir rum, da ich schon immer scharf auf sie war. Als sie anfing lage über eine Sache zu erzählen (das kann sehr lange dauern :)) nutzte ich meine lange Sprechpause aus und machte es mir bis ich kam. Mein Herz pochte und ich lauschte ihrer Stimme. Musste ja fertig werden bevor sie anfing mir wieder Fragen zu stellen. War sehr spannend. Probiert es mal.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Lol...
Mit ner anständigen Freundin....Nette Aussage *lol*
Wie definierst du denn *anständig*??? *floet*

LG,Eva
Anständig im Sinne von ehrbar. Sie ist voll die Augenweide. Bei Ihr zu landen ist aber sehr schwer. Das erregte mich noch mehr.
Ich liebe es wenn starke, selbstbewusste Frauen beim Sex plötzlich ganz schwach werden. Ein geiler Kontrast. Sex mit willigen Schlampen find ich fad. Bin so der Eroberer. *g*
Die Dame
scheint eine starke Persönlichkeit zu sein. Sie bestimmt wo es lang geht. Finde das toll und währe gern Ihr Partner beim T6.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Thema *Dame*
Da fällt mir ein Zitat von Scarface ein...

Lest und lernt...*zwinker*

"Hoes will straight up do hoe shit......
Bitches even more shit.......
And ladies will give you no shit "......by Scarface

*floet*

Sex mit willigen Schlampen find ich fad. Bin so der Eroberer. *g*

Auch aus einer Dame wird irgendwann ne* willige Schlampe* ...*lol*
Nämlich spätestens dann,wenn du sie *erobert*hast....*haumichwech*

LG,Eva
das ist es
ja genau, und das ist der Unterschied. Hab ich sie zur willigen Schlampe gemacht, mit dem Wissen, dass sie eben noch auf brav und anständig gemacht hat....das ist es.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Du
magst also Frauen,die dich blenden...*g*
Erst auf Mauerblümchen machen...- und dann im Bett abgehen,wie Schmitt`s *katze*......
Ich denke,dass es den meisten Frauen leicht fällt,dies zu erfüllen *floet*
Wenn man euch Männer erstmal verstanden hat,wird es relativ einfach.*pueh*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.