Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2773 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
******_by Frau
554 Beiträge
Auf Auto. lol
*******a_j Frau
101 Beiträge
das Gesamtbild
weckt doch das erste interesse.. Fängt meist beim Gesicht an und dann wird Man(n) gemustert *lol*
aber mein favorit beim 2.genauen hinschauen sind dann doch die Hände, es müssen gepflegte, kräftige und männliche Hände sein! wenn das stimmt kann man auch schon mal über das ein oder andere hinwegsehen.. aber das Gesamtbild muss einfach zusammen passen..
und wenn er die ersten Worte sagt ........... es darf schon etwas mehr

als "äh " sein

LUDER
******_bw Frau
386 Beiträge
Also ....
Ich finde die Augen sehr ausschlag gebend sie müssen was rüberbringen dann natürlich das gesicht Zähne und die Hände , das ist das wichtigste denn ein Mann ohne Austrahlung ????

Ein absolutes muss!!!!!!

Und im Kopf muss auch natürlich auch was haben .
*******667 Frau
335 Beiträge
Tja..ich hab auch "Gesicht" gevotet, was eigentlich nicht so 100%ig zutrifft. Mich muss eine Person fesseln und das passiert meistens mit dem Ausdruck der Augen/des Gesichts.
Mir ist es wichtig, dass er nicht so ein 08/15 Typ ist. Er sollte irgendetwas besonders haben oder einfach durch seine Art besonders sein.
Nach dem Gesicht kommt ultimativ schnell der "Pflege-Check" *g* , d.h. Zähne, Fingernägel etc.

Und dann... *zwinker* darf er mich mit seinen sexy..ein bisschen hervorstehenden Hüftknochen scharf machen...
**66 Paar
426 Beiträge
Gesicht
Ich schaue zuerst ins gesicht, kenne sehr viele männer die einen super körper haben aber das gesicht, au weia. deswegen erst das gesicht, haare, augen, zähne, mund, und wenn das gesamtbild dann auch noch passt ist alle ok.
lg sie
Ganz klar...
Die Augen sind der Spiegel der Seele, und wenn mich so ein strahlend blaues Augenpaar anlächelt???

Zum Dahinschmelzen.

Aber der Gesamteindruck muss passen, was nützen die schönsten Augen wenn er aussieht wie der Glöckner von Notré Damé???

LG Picoloamore
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
beim ersten mal
nun.. er saß im Auto
also war Augenkontakt angesagt

dann Händeschütteln.. auch angenehm .. hätte ja sein können man streckt sich vor Aufregung verschwitzte glitschige Finger entgegen
ein Küsschen hätte mir mehr vom Geruch preisgegeben..
aber es sollte noch nicht sein.. war wohl Schüchternheit beidseits.. obwohl ich sonst nicht so bin..
Das Gesamtbild passte einfach
später bemerkte starke Behaarung auf der Brust eingeschlossen .. wow . so etwas hatte ich noch nicht gesehen .. und habe es gern angefasst..
nun ein liebes freundliches Lächeln machte es perfekt
Gepflegt .. einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Die AUGEN!!!
Die müssen leuchten, mich anstrahlen und auch eine gewisse Gier ausstrahlen...

Dann bin ich hin und weg!

Strahlende Grüße,

Beverly *kuss2*
natürlich auf die Körpergröße...
...scheint mit Abstand der wichtigste Faktor zu sein!

Das ist geanu so wie der Brustumfang einer Frau Rückschüße über die Person zulassen.

Alles funktioniert noch genauso wie vor 10.000 Jahren!

Sorry, muss mir wieder Bananen kaufen zum schmeißen.
irgendwie
ist es doch das gesamterscheinungsbild , dann das gesicht - die augen ... mund...zähne....
*********Sioux Frau
645 Beiträge
na
ich achte auf Gesicht , Haare und Figur insgesamt.
LG kexe
Ich achte
vor allem auf das Gesicht und die Augen. Ich liebe ein strahlendes Lächeln ( wie von meinem schatz *g*)

Dann finde ich die Hände sehr wichtig, ich mag gepflegte Hände. Und ein süßer Po kann auch nicht schaden *zwinker*

LG sarah
Ich achte auf Zähne, Gesicht und Hände.
Augen
ich finde schöne augen sehr wichtig. die fallen mir bei nem mann als erstes auf !!!
Klar...
schaut man als erstes mal ins Gesicht - wenn dann die Figur noch einigermaßen passt, nix schwabbelt und Er ein bisschen größer ist als ich - das ist schon die halbe Miete. Aber: Wie gesagt nur mal die halbe!
Mindestens genauso wichtig ist mir, dass mir ein Mann das Gefühl gibt, interessant und attraktiv für ihn zu sein und er mich ernst nimmt. Das alte Spiel halt: Frauen wollen erobert und begehrt werden - gilt aber für Männer wahrscheinlich genauso...

Last but not least ist eine gepflegte Erscheinung natürlich ein absolutes Muss und macht sehr sexy!
Ich mag Augen, schöne Lippen, Rücken, Brust...

Kann also nicht pauschal sagen, worauf ich zuerst gucke. Was mir zuerst auffällt vielleicht. *g*
Gesamteindruck zählt

aber besonders achte ich auf die Fingernägel,wenn da schon der letzte Ölwechsel drunterhängt stimmt der Rest der Hygiene wohl auch nicht
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Ganz ehrlich:
Arsch! Und am Strand etc. schaue ich auch gerne schon mal vorne auf die Badehose *crazy* mag deswegen auch diese Schlabberdinger nicht, die leider heute viele Männer tragen. Na ja, und beim FKK bin ich auch oft ziemlich direkt...

Mary
****ne Frau
8.370 Beiträge
Mary, du kannst von Normalzustand auf die Einsatzgröße schließen?

Ich hab es jetzt mal eine zeitlang beobachtet und bin zu dem Schluß gekommen das ich nicht auf einzelen Dinge gezielt achte sondern tasächlich den ganzen Mann anschaue.
Und wenn er dann auch noch Hirn besitzt und weiß sich auszudrücken bin ich eh hin und weg.

Kelene
*****oey Paar
1.033 Beiträge
@ Kelene:
Nein, natürlich kann ich dadurch nicht auf die "Einsatzgröße" (nettes Wort übrigens...) schließen. Macht mir aber trotzdem Spaß. Ist bei mir auch so, daß es mich beim ersten Mal mit einem Mann besonders anmacht, "ihn" "auszupacken". Bin eben einfach neugierig *crazy*

LG, Mary
****ne Frau
8.370 Beiträge
He Mary, du bist nicht neugierig.....du möchtest nur eben alles wissen *ggg*
Bin da ja nicht anders.

Kelene
....
Also wenn ich einen Mann begegne achte ich als aller erstes auf die komplette Ausstrahlung...denn schon die Ausstrahlung kann viel über einen Menschen sagen. Danach achte ich auf die Kleidung...was nicht heißen soll das es Markenklamotten sein müssen sondern ob sie Sauber sind. Die Zähne sagen viel über die Körperhygiene aus. Naja und dann folgt der rest. Aber wenn der Charakter scheiße ist nutzt auch der rest nichts.
blablabla
auf die komplette Ausstrahlung...denn schon die Ausstrahlung kann viel über einen Menschen sagen.
von SexyBina

also mal im ernst.....

Kleider machen Leute....

was aber über den Charakter nix aussagt!
Ein Typ kann durch einen Anzug die hammer Ausstrahlung haben um es mal für 20.jährige zu schreiben, aber ist menschlich ein absolutes Arschloch.

Ich frage mich wieso sich Menschen immer noch so blenden lassen von Äußerlichkeiten ???

Nur weil da Boss im Anzug steht ? oder weil er nen fettes Handy hat ? oder schmierige Haare und Geld für Haargel hat ? lachmichweg

Man schau hinter die Fassade und dann beurteile einen Menschen.
Das was ein Mensch von sich gibt daran kannst du versuchen einen Menschen zu beurteilen.
@SexyBina
Also ich kann da meinem Vorredner nur beipflichten. Ich denke das ich von mir sagen kann das ich in meinem Leben nicht mehr aufs Geld achten muss, aber das heisst nicht das ich im Anzug rumlaufe. Ich trage auch gern zerrissene alte Jeans, wo man dann hoffentlich keinen Erfolg ausmachen kann. Ich muss aber sagen, und immer wieder feststellen, das man damit ein anders Auftreten hat wie mit einem Anzug. Bestes Beispiel sind immer die Läden wo man gehobenes Publikum erwartet und in Jeans nicht beachtet wird bis man seine Goldcard zieht, was echt lächerlich ist. Leider leider ist es oft noch so das Kleider Leute machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.