Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2773 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
bei mir sind's auch mehrere Punkte...
Klar als erstes das Gesamtbild... dann das Gesicht..die Augen ins besondere... und dann achte ich noch mal genau auf die Oberarme...
Ich steh auf starke Arme die mich fest umarmen könne *zwinker*
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Ganz klar: Auf das Gesicht!
Dieses muss sympathisch, gepflegt und für meinen Geschmack hübsch sein.

Ob ich zuerst in die Augen, auf den Mund oder sonstwohin schaue, weiss ich nicht. Meine Augen/Reflexe arbeiten schneller als ich bewusst wahrnehmen kann. ;- )

Wichtig ist mir der Mund mitsamt Zähnen! Ungepflegt? Aufgesprungene, trockene oder schmierige Lippen? Gelbe, kaputte Zähne? Schlechter Atmen? Pfui. Dünne Lippen? Meistens uninteressant.

Auch die Augen müssen ansprechend sein. Ein klarer, intelligenter, frecher und interessierter Blick. Gleichzeitig sollten sie auch eine gewisse Herzlichkeit ausstrahlen.
Lange Wimpern als I-Tüpfelchen. *wolke7*
Die Augenbrauen und die Rasur sollten gepflegt sein. (Bart/Schnäuzer geht gar nicht!)

Der Körper ist auch nicht unwichtig, ich kann hier aber eher Abstriche machen. Wobei ein leicht gebräunter, sportlich trainierter Körper ab einer gewissen Größe schon sehr lecker ist.
Dabei spricht mich am meisten eine wohlproportionierte (haarlose) Brust mit breiten Schultern an. Den Po schaue ich mir später an... ist nicht ganz so wichtig. Komisch, dass er hier so viele Stimmen erntet.
Schöne, gepflegte Hände sind auch ansprechend. Und ich bin ganz entzückt, wenn ich gepflegte, schöne Männerfüße sehe!

Die Gesamterscheinung, der "Typ" und der Klamottenstil müssen natürlich auch passen. Aber auch hier kann man sich anpassen bzw. Abstriche machen.

Nur nicht beim Gesicht oder jeglicher Spur von Ungepflegtheit.

... meistens weiss man ja schon nach ein paar (Milli)Sekunden, ob es passt oder nicht passt. Manchmal redet man sich einen Mann beim zweiten Blick auch schön, oft bei 2 Gläschen Wein zuviel. ;- )
Tja,
worauf achte ich bei einem Mann als erstes? Ich denke generell auf das Gesicht, insbesondere Die Augen und den Mund. Darüber hinaus muss ich aber auf jeden Fall seine Stimme angenehm finden. Stimmt dann noch das Gesamterscheinungsbild, ist er gepflegt und (ganz wichtig!) gefällt mir sein Charakter, dann hat er gewonnen*g*
Klar oberflächliche Menschen achten vor allem auf äußere Dinge.

Aber was bringen die schönsten Männer , wenn die in der Kiste Schlaftabletten sind oder ihr Ding durchziehen und denn pennen ?

Dabei sind das fast immer Frauen mit knackigen Kerlen, die in der Ehe sich irgendwann einen Liebhaber suchen, weil zu Hause nur noch einmal die Woche für 5 Minuten das Licht ausgeht.

Erfahrene Frauen achten vor allem auf den Charakter und wenn zusätzlich das Aussehen stimmt, dann geht vielleicht mehr.

Gibt bestimmt auch Frauen, die nur für den Moment leben, da ist das vielleicht anders.

Die meisten Frauen wollen aber, was ein toller Körper allein nicht bieten kann und das über sinnliche Momente hinausgeht.
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Die meisten Frauen wollen aber, was ein toller Körper allein nicht bieten kann und das über sinnliche Momente hinausgeht.
Warum wird nur schwarz oder weiss gedacht?

Hier in diesem Thread wird erstmal nur über die Optik geplaudert (und geschwärmt). Was nicht bedeutet, dass man den Charakter, die Ausstrahlung und die Fähigkeiten außen vor ließe. *zwinker*

Einen tollen Körper setze ich also nicht gleich mit der 5-Minuten-Nummer oder einem hohlen Charakter.

Ich will definitiv beides. Optimalerweise.
Fakt ist nur: Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht, läuft auch weiterhin nichts.

Da kann mir der Ernährungswissenschaftler auch noch so vehement erzählen, wie nahrhaft und gesund dieses oder jenes Brot ist. Wenn ich weiss, es wird mir nicht schmecken, beiße ich nicht (noch mal) rein.

SG, Passionata
hmm
die figur wäre schon wichtig!
Das Gesicht...
es muß einen "Ausdruck" haben, das mich Fasziniert, ist MANN gepflegt, die Stimme...

aber ansonsten... habe ich keine bestimmten Vorstellungen... er muß SYMPHATISCH sein...
lg
Tamara *blumenschenk*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich gucke tatsächlich zuerst ins gesicht- obwohl ich wohl eher ins gesicht schaue, wenn ich weiß, dass der mann dunkelhaarig ist.. ich stehe auf dunkelhaarige männer... wenn ich also die haarfarbe und das gesicht abgechekt habe, gucke ich tatsächlich auf die oberarme.. ich steh auch eher auf starke, muskulöse oberarme als auf den hintern..
@ Rebel_76
Klar oberflächliche Menschen achten vor allem auf äußere Dinge.

Entschuldige bitte, aber geht es hier nicht gerade darum, auf äußere Dinge zu achten? Das Titel-Thema lautet ja: Auf was achten Frauen bei Männern als erstes! Und da kann ich nunmal nicht "Charakter" und dergleichen aufzählen... In dieser Hinsicht möchte ich mich doch nur sehr ungern als oberflächlich abstempeln lassen.

Im Übrigen stand der Punkt "Charakter" auch bei der Befragung oben nicht zur Wahl. Dein Kommentar ist demnach hier nicht ganz richtig.

Ich gebe dir natürlich in dem Punkt Recht, als dass eine hübsche Schale allein nicht ausreicht, sondern der Kern auch passen muss. Aber da hier grad einfach mal aus weiblicher Sicht nur über die Schale gesprochen wird, passte dein Beitrag leider nicht haargenau hier herein.
*******es81 Frau
26 Beiträge
:-)
Hände, Arme und Rücken
ja
ich schaue auf die hände.
die sagen viel aus.

lg
Klar, Oberarme...
bei nem Kerl wie Vin Diesel würde man da sogar zB hessisch aushalten können :))
Aber wirklich wichtig sind mir in der Tat auch Zähne!!Die können auch eigentümlich oder besonders sein, müssen nicht das American Dream-Gebiß darstellen. Gepflegt und irgendwie stimmig ist aber total wichtig für mich *g*
ich werde dann wohl mal gestehen, das ich bei männern zwar wirklch zuerst auf das gesicht schaue, aber bei den mädels meistens auf den busen oder den hintern, je nachdem wie sie steht... *schaem*
ich mag männer mit dicken muskulösen waden... kicher...
ein mann auf stelzen ist kein erotischer kick für mich.
wenn
ich mir das so durchlese hat jede frau was anderes was sie am mann toll findet.

finde ich auch sehr schön das nicht jede frau den gleichen geschmack hat.

lg
*******es81 Frau
26 Beiträge
off topic
ei surrender! was hast du dann gegen hessisch? Ich glaub dir brennt der kittel! ironieoff *ggg*
****87 Frau
95 Beiträge
Ich achte zuerst auf Augen und Hände.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich achte zuerst auf Augen und Hände.

Was genau fasziniert dich an den Händen... oder schaust du eher danach, wie groß oder grob oder feinfühlig sie sind...
ich schau als erstes ins gesicht, das ist beim ersten eindruck für mich am aussagekräftigsten... und wenn das passt, dann gucke ich auch auf die hände, die arme, die augen, den nacken.... und manchmal auch auf den schritt *liebguck*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich glaub ich achte auf das Gesicht. Es sollte ja bestenfalls das erste sein was man von eiem Mann erblickt *smile*
Aber wenn mir jemand ins AUge springt, dann kommt ein sekundeschneller Ganzkörpercheck raus und dann entscheide ich, ob ich ihn mir nochmal, länger und geüßlicher ansehen werde.
Aber ein hübsches Gesicht sollte der schon haben
********_Rey Frau
355 Beiträge
Hände
Ich habe beim ersten treffen auf die Hände geachtet und finde sie heute immer noch sehr schön.
Auch wenn ich andere Menschen treffe achte ich auf deren Hände.
Ich finde das diese, abgesehen von den Augen, der ausdruckststärkste Teil einens Menschen sind.
*******es81 Frau
26 Beiträge
:-)
"Ich habe beim ersten treffen auf die Hände geachtet und finde sie heute immer noch sehr schön."

Das ist ein sehr schönes Statement!! Gefällt mir sehr gut!

glg,

angel
*******och Mann
1.079 Beiträge
"Ich habe beim ersten treffen auf die Hände geachtet und finde sie heute immer noch sehr schön."

was genau fasziniert auch an den Händen...

ob sie feinfühlig oder eher grob sind... ob sie warm oder kalt, verschlossen oder verspielt sind?? oder was sagen euch die Hände...

... oder ist das vergleichbar mit den Augen, die auch mehr über den Menschen aussagen als der Mund??

stille wasser sind tief
Zu allererst auf Gesicht und Augen!!! Ganz klar! *g*
...ich achte erst auf die Ausstrahlung

Wer will schon ein bärbeißigen Langweiler? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.