Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
also das gesicht ist schon sehr wichtig ,fast noch wichtiger als das Bankkonto !!! *freu* *panik*

lg gaby
also bei mir geht das in der reihenfolge: augen, mund, hände po.

grüßle

*******idig Frau
74 Beiträge
Auf sein Lächeln natürlich!
Ich will einen Mann lächeln sehen, dann weiß ich ob er mir gefällt. Geht das nicht, weil er gerade konzentriert ist und einfach nicht lächelt, dann beobachte ich seinen Blick, weil ich wissen will, wie er die Umwelt wahrnimmt. Auch seine Bewegungen sind mir wichtig.

Daher die Reihenfolge: Lächeln, Blick, Bewegungen, Gesamterscheinungsbild und erst ganz allmählich wird gezoomt auf Augen, Arme (ich könnte stöhnen vor Glück, wenn ich Männerunterarme mit feiner Behaarung sehe), Hände, Ohren und Zähne.
also erst mal achte ich auf die zähne, sprich gesicht dann auf die hände und dann auf den po
Mein erster Blick geht bei einem Mann auf die Hände .. *g* der zweite folgt zugleich auf das gesamte Erscheinungsbild
******ry1 Frau
153 Beiträge
Das Gesicht sieht man nunmal meistens zu erst.. oder es fällt einem zu erst auf und dann schaut man sich den Mann genauer an!
Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass ich einen Arsch entdeckt habe und gucken wollte, wie der Mann dazu aussieht (also von vorn).
Gesicht und Oberkörper + Po. Wichtig ist auch die Taillie!
*******Saar Paar
50 Beiträge
Eindeutig zuerst ins Gesicht und besonders in die Augen, dann kommt der Mund und die Zähne.
Finde den Po auch wichtig.
Geht ja nichts über so einen tollen knackigen Po beim Mann *g*
Schade ...
... das man nur einen Punkt anklicken konnte, eigentlich ist es doch mehr, als eine Sache ...

... wenn mir ein Mann von vorne begegnet, achte ich auf Augen, Mund & Hände ...

... wenn ich ihn von hinten sehe schau ich mir ganz klar den Hintern an, schöne Aussichten sind doch immer herzlich willkommen *zwinker*

LG D.T. *blume*
Augen, auch auf den Po,

LG AnundHei
Meisten so ungefähr diese Reihenfolge:

1. Gesicht, insbesondere Augen und Ohren und wichtig: Lippen!
2. Hände
3. Statur.. wenn die stimmt -> POPÖCHEN!!!
********ia69 Paar
391 Beiträge
Die Augen
sind für mich der erste Hingucker. Ich bin der Meinung die gesamte Erscheinung muss in sich harmonisch wirken und die Stimme sollte nicht so hoch klingen. *g*
zuerst die Augen
dann die Hände...
und den Po...

LG magic
1. Gesicht, insbesondere Augen und Ohren und wichtig: Lippen!
2. Hände
3. Statur.. wenn die stimmt -> POPÖCHEN!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Erstmal wird das Gesicht geschaut (erst Augen, dann Lippen), dann die Hände (absolut wichtig!!!!) und dann der Rest. *g*

Wenn man Mann nur von hinten zuerst sieht wird ganz klar erstmal der Allerwerteste gecheckt *ggg*
Hände
Natürlich sehe ich erst ins Gesicht..Augen, lächeln, Ausstrahlung

doch die Hände sind mir schon sehr wichtig *g*
****09 Frau
72 Beiträge
Ganz wichtig die Augen, die müssen mich umhauen.
Dann Hände und noch sehr wichtig, zwar nicht sichbar: die Stimme...
Also
Ich kann mich einfach nicht entscheiden *g*

Es ist immer unterschiedlich. Es kommt daraif an was ich zu erst vor die Augen bekomme *zwinker*

Also es sind entweder die Augen, der Mund oder der Arsch aber der rest folgt immer sehr schnell *zwinker*

Wenn ich mich jetzt aber wirklich entscheiden soll......

dann weiß ich es immer noch nicht *liebguck* Es tut mir leid aber entscheiden kann ich mich nicht, Meine blicke fallen immer überall hin und bekommen dann auch von allen drei einfach nicht genug.
*zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
aha
da überwiegt das Gesicht aber deutlich.

Ist ja wie bei den Männern

*haumichwech*
Die Augen

--------------------------------------------------------------------------------

sind für mich der erste Hingucker. Ich bin der Meinung die gesamte Erscheinung muss in sich harmonisch wirken

Schließe mich da voll an...
Gesicht.

Das Gesicht ist mir eh an einem Menschen das wichtigste.
Also vom äußeren her.

Ein schönes,nettes und freundliches Gesicht spricht mich total an,was bringt es mir wenn ein Mann das beste Sixpack hat wenn ich ihm nicht ins Gesicht sehen mag?
*******hen Frau
109 Beiträge
die Augen
...aus den Augen kann frau sehr viel rauslesen. Selbst ein knackiger Body mit dem knackigsten Hintern reißt es nicht raus, wenn die Augen nichts ausstrahlen! Sie müssen funkeln, sie müssen leuchten, sie müssen geheimnisvoll wirken. Die Augen sind für mich die Visitenkarte eines Mannes.
*******ebe2 Paar
54 Beiträge
Das Gesicht
Bei meinem Freund ist mir gleich sein Lächeln aufgefallenund dazu die süßen Augen. Einfach zum anbeißen *love*
*******_Art Frau
428 Beiträge
MUND!

Dann Gesicht generell (Lächeln, Minik), und Hände.

Augen interessieren mich z.B. gar nicht.
Also ich lese oft und höre auch das doch viele Frauen nach dem Gesicht sich für die Oberarme vom Mann interessieren. Also Jungs, nicht nur den Bizeps trainieren sondern auch der Trizeps weil der gibt mehr Volumen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
interessant ...
man(n) lernt dazu ! *gruebel*
********dcat Frau
30 Beiträge
ich schaue zuerst auf den arsch sofern ich den sehen kann ansonsten schaue ich in sein gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.