Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3013 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich schaue zuerst auf den arsch sofern ich den sehen kann ansonsten schaue ich in sein gesicht

manches mal sieht man auch da keinen unterschied! *smile*
********dcat Frau
30 Beiträge
das mag sein aber dann wäre es wohl eh nix für mich *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*zwinker*

das glaube ich dir!

danke - dass du diesen spass verstehst!!!
Ich
habe mich zuerst in seine Augen und dann in den Bauch verliebt
*********nchen Frau
908 Beiträge
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!
Darüber habe ich mir noch gar keine weiterführenden Gedanken gemacht. Ich finde aber verschmitzte Augen und den Anschein eines kleinen Schelms in selbigen sehr anziehend.
Männer
können ihre Qualitäten aber auch sehr gut verstecken
!!!
Zuerst schaue ich dem jenigen in die Augen...aber letzten Endes muss auch das Gesamtpaket stimmen...gepflegtes Äußere, die ganze Art des Mannes, Verhalten und und und...
Ich stand...
..mal bei einer Schaufensterdeko im Fenster und draussen ging ein Mann vorbei, unsere Blicke trafen sich, es war sofort Interesse und ...Magenflattern ..da. Leider ist es über einen Kaffee danach nicht hinausgegangen, war aber trotzdem sehr ..nett..

es ist das Zusammentreffen zweier gleicher Gedanken, die mich anmachen...
neben einem hübschen Hintern, einem markanten Gesicht....
...usw *zwinker*

LG Abraxas
***tu Frau
446 Beiträge
Die Augen, diese stahlblauen Augen und dieser Blick, der mich zuerst etwas verwirrt und verunsichert hat, und in den ich mich dann restlos verliebt habe..... *zwinker*
******lie Frau
195 Beiträge
Gesicht und der 2te blick ging auf meinen schatzis arsch =)
ich achte auf
die augen ... der blick, der mir begegnet. darüber kann ich in sekunden erfahren, wie mein gegenüber auf mich reagiert.

und dann kommt die stimme. da frage ich mich dann: ist das eine stimme, der ich zuhören möchte?
*******_be Mann
115 Beiträge
Eine Stimme ...
kann schon sehr verführerisch sein - wird aber häufig unterschätzt.
Also mein Blick wandert immer als erstes in die Auge, dann schau ich mir den Mund an... ob das Lippen zum Küssen und Anbeißen sind und ich schaue mir auch immer sehr gerne die Hände von Männern an... wenn ein Mann "männliche" Hände hat...uhhhh das ist schon immer sehr nett. Achja und dem Hintern gönne ich auch einen Blick;)
Hier ist anzumerken, dass unser "Er" über wunderschöne Augen, tolle Lippen und Hände und einen super netten Hintern verfügt^^ Warum ich mich wohl in ihn verliebt habe...x)

Sie:)
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde das Auswahlkriterium "Hüftknochen" ganz witzig. Wie kann man den denn unter der Kleidung ausfindig machen?
********9_nw Frau
76 Beiträge
Gesicht. Auch wenn alle sagen das Aussehen erstmal nicht so wichtig ist, bei mir ist das wohl so. Ich gucke erstmal ins Gesicht. Es muss das gewisse etwas da sein, was den Menschen für mich sympathisch macht.
auf was achten Frauen bei Männer als erstes.... ?
...auf die Hände *hand5* sie verraten viel über einen Mann

...und dann tief in die Augen denn sie sind der Spiegel der Seele *wow*

und dann ist es schnell um einen geschehen..... *gg*

*love2* liebe Grüße
Auf was achte ich?
Auf das Lächel und Zähne
**********bunny Paar
7 Beiträge
Das wichtigste für mich
sind die Augen und dann natürlich der Hintern *ggg*

Männer können mit Ihren Augen so manche Frau schwach machen - und ich bin da gaaaannnzzz vorn dabei ...
Ganz klar als erstes aufs Gesicht! Klar muss das Gesamtbild stimmen. Aber was bringt mir n geiler Arsch wenn der Kerl ne Hackfresse hat?? *gg*
Ich achte zuerst auf die Stimme. Wenn die nicht passt, geht eh nichts.

Danach kommt die Gesamterscheinung (dazu gehören eben auch Dinge wie Kleidung, ob er gepflegt aussieht und wie er auftritt, bzw seine Ausstrahlung).

Und die üblichen Dinge: Augen, Lippen, Hände, Arme.
und dann natürlich der Hintern

Warum "natürlich"? *nixweiss*

*wink*
Warum "natürlich"?

Gute Frage. Ich persönlich achte drauf nur im Bett... naja, es gibt Hinternfetischisten..
klar...
ein geiler po ist immer ein blickfang *wow*

aber augen, mund und hände find ich auch wichtig

das sind die dinge die man sofort in augenschein nehmen kann *zwinker*

beim näheren kennenlernen bzw. entblättern achte auch ich natürlich noch auf andere dinge *sabber*

lgg bonny
Also ich (der weibliche Teil von Saunapaar8481) Ich habe meinem Schatz zuerst in die Augen und dann auf den Hintern geschaut allerdings sind auch alle anderen Sachen am rechten Fleck und sehen top aus *zwinker* Ich denke es kommt auf das Gesamtpacket an aber ich schaue immer in die augen denn augen lügen nicht. *g*

lg nicole
*******Juls Frau
168 Beiträge
ich schaue auf die haende, die augen, die zaehne und die haare.....

ich finde es gibt nichts schoeneres als haende...die auf meinem koerper auf wanderschaft gehen....und die muessen absolut toll sein....
ich mag auch tiefgruendige augen in denen man versinken will....und die zaehne naja versteht sich von selbst
die haare mag ich nicht zu kurz und nicht zu lang......ich bin total präzise ich merk schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.