Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
*******_th Frau
552 Beiträge
augen
Also, ich schau immer zuerst ins Gesicht und da in die Augen denn ich bin fest davon überzeugt das man aus den Augen den Charakter erkennt wie ein Mann ist
Oh man, wozu trainieren wir eigentlich?
Also in Zukunft, werd ich mir farbige Kontaktlinsen kaufen und mir Lachfältchen schminken ... und scho liegen mir alle Frauen zu Füssen. *hust *gg

*wiegeil*

lachende Grüße,
ait.
"Der erste Augenblick"
Für mich muss es nicht direckt ein teil des Körpers sein....

Es ist die "Sekunde des ersten Augenblickes" wenn man sich das erste mal sieht.

*pfeil* Der erste händedruck, die Körperhaltung an sich.
Es muss eine gewisse Dominanz, Selbstsicherheit, Freundlichkeit,Höfflichkeit usw. da sein.
Ich muss mich bei der Person direckt wohl fühlen.

Deshalb ist für mich als erstes der Körper an sich nicht so wichtig...das kommt eher an zweiter Stelle.
****two Paar
443 Beiträge
nachdem ich ja das gleiche thema für die männer eröffnet habe , will ich (w) hier mal zu wort kommen:

wenn er noch weiter weg ist, schau ich erst auf die gesamterscheinung. der oberkörper muß zum unterkörper passen. was ich gar nicht leiden kann, ist, wenn der oberkörper viel zu lang ist und die beine dann viel zu kurz sind, wirkt komisch auf mich. obwohl, derjenige kann ja auch nichts dafür.

dann auf das gesicht, vorallem der mund ist mir sehr wichtig. stehe total auf große ausgeprägte lippen, halt so ein richtiger "küssermund".

die unterarme sind auch ein totaler anreiz für mich. leicht behaart, gebräunt und kräftig. dazu kommen schöne gepflegte hände. lange finger mit kurzen sauberen nägeln.

ansonsten muß die ausstrahlung stimmen und wenn die stimmt, dann kann er ruhig viel zu dünn sein, oder auch ein paar kilos zuviel auf den rippen haben.
Ich achte zu erst auf die Zähne!!!!!!!!!!
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@ait
.. na keine Sorge, irgendwann wird auch der trainierte Körper gewürdigt *gg*

zuerst schaue ich einem Mann ins Gesicht, dann geht meine Blick aber auch schnell zu den Händen. Ich mag schlanke und gepflegte Hände und die Vorstellung, wie mich diese Hände berühren..
Mir ist auch schon passiert, dass ich mich mit einem Mann in einem Streitgespräch (oder viel. heftiger Diskussion) befand und ich plötzlich total erregt von der Gestik seiner Hände war *rotwerd*
Augen, Auftreten, Gesamteindruck...ich mag Männer mit Aura und solche die nix gegen sehr selbstsichere Frauen haben *zwinker* und Witz muss er haben...Lachen ist gesund und deshalb Pflicht *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
tja
also ganz ehrlich zuerst ins gesicht und dann auf die hände. ich finde augen und vor allem zähne müssen stimmen. ich könnte nie einen mann küssen, der keine zähne oder faule zähne im mund hat. außerdem sollte er saubere fingernägel haben.
Ich achte zuerst auf Gesicht und Haare...
Mein Gegenüber muss ein symphatisches Gesicht und gepflegte Haare haben =) (fettige Haare find ich mal voll gruslig *schock* )
Ein schönes Lächeln; perfekt *zwinker*

Die Figur ist mir nicht so wichtig..
Ob nun schlank oder mollig.. das ist egal..
auf schöne augen
**********dream Frau
7.414 Beiträge
die ersten sekunden
sind entscheidend, in diesen sekunden wird ausstrahlung und auftreten erfasst.
*zwinker* hab ich einen mann vor mir oder ein möchtegernmännchen *zwinker*

gesicht, das funkeln in den augen, der sinnliche mund....für mich die wichtigen schlüsselreize, wenn er dann noch wirklich haare am kopf hat, jepp .
*ggg*
butterfly
Als erstes achte ich bei einem Mann immer auf die Schultern und auf seine Hände ...
1. Gesammterscheinung
2. Zähne
3. Augen
4. Hände
5. Po
*******_HH Paar
48 Beiträge
Ich achte ..
auf die Hände. Sind die Fingernägel sauber und gepflegt? Dann kann man normalerweisse davon ausgehen, das er auch sonst auf sich achtet und hygienisch ist. Dann kommen das Aussehen im Gesamtbild und zum Schluß die Stimme. *baeh*
********7_nw Frau
30 Beiträge
Als erster..
.. Eindruck zählt ja meistens das Gesamtbild. Aber wenn ich demjenigen dann näher komme dann schau ich auf die Hände. Schöne gepflegte Hände find ich sexy.. von ihnen muss ich mich ja schließlich auch anfassen lassen. Das ist aber nicht der Hauptgedanke, warum ich Hände am schönsten finde. Ist einfach so *g*
scheckbuch...wagenschlüssel...job....??
sind es ganz bestimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*

Ich umschreibe es einmal mit Aura.... *engel* und die hat man(n)... oder man(n) hat sie nicht....

Es muss klick machen, sprich im Bauch kribbeln... für den fall das frau mehr mit ihm vor hat.. *knuddel2*
für mich sind die Augen und der Po das schönste am Mann.Das andere ist mir im ersten moment egal denn ich will den Menschen kennenlernen wie er ist von innen.
wenn ein mann....
...schöne augen hat, hat er bei mir schon so gut wie gewonnen *lach*
ich finde männer mit leuchtenden augen, in denen man sich verlieren kann, einfach faszinierend....
worauf achte ich beim mann zuerst...
...es sind die augen und der mund...der geruch und seine art zu lachen, seine stimme...später achte ich auf seine hände und seinen arsch...und wenn das alles passt und die stimmung super ist schaue ich ihm auch mal unauffälig in den schritt! *lol*
Ich schaue als Erstes in die Augen. Das kann ich nicht mal im Job (Krankenschwester) abschalten und meine Kolleginnen sind so manches Mal erstaunt, wenn ich ihnen nen Patienten,den wir mal hatten mit Augenfarbe beschreiben kann *grins* Ist eben bei mir einfach so *zwinker*
keine ahnung auf was ich wirklich zuerst bei einem mann achte....die gesamterscheinung/der gesamteindruck ist wichtig *zwinker* denke aber mal zuerst aufs gesicht...bzw die augen...dann mag ich (..aber wer nicht?) "schöne" gepflegte hände und hab ein faible für ober/unterarme *lol*
augen
ganz klar auf die augen.
das erste was mich an dark fasziniert hat waren seine augen!
und sie tun es immer noch und immer wieder!
hallo *ggg*
mir ist als aller erstes die hygiene wichtig, und dann kommt natürlich das aussehen, karakter usw.
****aeu Paar
336 Beiträge
also ich schau bei männern zuerst auf das gesicht und dann auf die weiteren teile des mannes wz der arsch die hygiene sollte natürlich auch stimmmen *ggg* lg tani ps aber ich sage mal so, da kann ein mann noch so toll ausschaun und richen wenn der karakter nicht passt
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team 
also zuerst schaut man klar ins gesicht in die augen und halt einfach das gesamtbild. was mir noch sehr wichtig ist wenn mann schön gepflegte hände hat. Das gefällt mir absolut super gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.