Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2773 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
und
die ausstrahlung is natürich auch wichtig *cool*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Also
mein Blick geht ungefähr diesen Weg:
• Augen
• Haare (Farbe, Frisur)
• Gesicht
• Statur
• Klamottenstil
• Arsch

...
Augen
wenn die mich anstrahlen und funkeln, oder wenn sie mich verträumt anlächeln...

[b]schmilz[/b]

ich liebe schöne augen
gepflegt ja oder nein?
Klar ist für mich auch sehr wichtig, dass er einen (für mich) ansprechenden Körper hat. D.h. nicht zu dick , nicht zu dünn, sportlich, größer als ich, darf gerne einen schönen Knackarsch haben *zwinker*
Aber wo ich vor allem drauf achte, ist, dass sie gepflegt sind!!
*pfeil* Ergo , Finger- und Fußnägel müssen ordentlich sein, nicht so lang und nicht abgeknabbert; die Haare sollten gepflegt sein, also nicht fettig und über einen ordentlichen Haarschnitt freue ich mich auch; aus der Nase sollten keine Haare herausschauen genauso wenig wie aus den Ohren; außerdem bevorzuge ich es wenn ER vernünftige Zähne hat, die nicht danach schreinen, zum Zahnarzt gehen zu wollen *genau*

wenn das alles stimmt, dann freue ich mich auch wenn er lecker riecht...also wenn er ein Parfum oder Aftershave mhhhh...

siehe da..der perfekte erste Eindruck *zwinker*

Liebe Grüße an alle gepflegten Männer der Welt *lol*

Kuss
Sehe ich einen Mann von vorne, "scanne" ich mit einem Blick Gesicht, Größe und Figur.
Von hinten sind's Größe und Figur. Stehe halt auf trainierte Männer
Ich achte zeurst auf Hände u. Zähne, wenn die ungepflegt sind, gibt es für mich keinen 2. Blick, sorry!
hmmmmm
Klar muss das ganz optische Bild passen!
Auf was ich zum beispiel sehr achteist, wie ein Mann riecht!
Mein süßer hat mehr Parfüme als ich selber besitze!
Ich kann mit blauen Augen bei Männern nichts anfangen! Finde das blaue Augen bei Männern falsch aussieht!
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Gepflegt muss er sein und ich achte bei Männern sehr auf die Augen und die Hände.
Wenn ein Mann keine schönen Hände hat,brauche ich gar nicht erst weiter schauen.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Auuuf gaaanz viel!!
Wie man ja jetz öfter mal im Fernsehen gesehen hat,
können sich Frauen in kürzester Zeit ein Bild machen,
man schaut quasi das gesamtbild an un dann detailiert
oder andersrum.. wie auch immer.. auf jeden fall bleiben
Männer an gewissen Stellen bei Frauen stehen..
Ich schau auf Augen, Hände, Zähne.. Wobei ich Zähne auch
wichtig finde, da ich Lücken oder sowas nich ganz so schön
finde. Hüftknochen find ich auch toll.. Aber die sieht man ja nich
im ersten Moment, erst wenns t-shirt weg is..;)
ich (w) achte zuerst bei personen, egal ob männlich oder weiblich, auf das gesicht. schöne lippen und zähne sind für mich das wichtigste.
aufs gesamtpaket.. erst er zweite blick geht für einzelheiten drauf...
...zuerst sehe ich mir sein gesicht an *ja*
dann wandert mein blick auf das gesamte erscheinungsbild
*********Spatz Paar
338 Beiträge
Zuerst
auf die Augen, denn wenn sie schön Leuchten und dazu noch braun sind ist es um mich geschehen! *lol* Und danach auf das Gesicht, denn wenn es freundlich ist, weiss ich, dass ich mit der Person auskommen kann! Und dann auf den Po, wenn er dazu auch noch knackig ist bin ich sehr zufrieden! *lol* Aber am Ende sollte ja eh das gesamte Erscheinungsbild stimmen. So wie bei meinem Mann!! *knutsch*

Lg von Ihr
Die...
...Ausstrahlung insgesamt! Wie wirkt ER auf den ersten Blick!
Da gehört so viel dazu...die Körpersprache...Gesten..eine offene und sympathische Art. Ganz wichtig sind für mich dazu die Augen....leuchten sie, strahlen sie beim Lachen....dann hat ER bei mir schon gewonnen *smile*
***tu Frau
446 Beiträge
Erst die Augen, wenn die interessant sind, ein Strahlen haben etc. Dann kommt das ganze Gesicht, wichtig das Lächeln dabei! Und dann die gesamte Ausstrahlung. Und Körperhaltung, Gang sind mir auch wichtig. Finde das bei Männern noch schlimmer, wenn die so mit hängenden Schultern, leicht vornüber gebeugt gehen und dann die Füße noch wie ne Ente setzen, krieg ich die Krise!! Weil das sind Dinge, die jeder an sich ändern kann. Man muss nur ein kleines bisschen auf sich achten. Das kostet noch nicht mal Geld, aber macht schon ne Menge aus! Und wichtig ist auch, ob er meinem Blick standhält.
Der Rest ist dann noch nette Dreingabe.
Wenn's um Sachen geht, die ich sexy finde, muss ich noch Schultern erwähnen. Liebe es zu sehen, wie die Muskeln bei jeder Bewegung "spielen"....
Augen
Ich habe zuerst auf die Augen geschaut ... dann auf das Gesicht, die Ausstrahlung und die Gestik. *g*
*********shorn Paar
307 Beiträge
also wenn ich auf die Äußerlichkeiten achte, dann schaue ich zuerst ins Gesicht und dann auf den Hintern
....erst das Gesicht....
..wenn das gefällt,dann sind die Hände dran und dann ganz wichtig die Zähne.Denn,wenn das ungepflegt ist,dann gibts gleich n Korb!!!!Allerdings nützen mir auch all die schönen Seiten eines Mannes nicht,wenn ich ihn nicht riechen kann!!!!
Beim ersten Check
schaue ich erst mal auf die Statur, dann auf die Arme bzw. Hände und dann ins Gesicht.
das Gesicht
Ich schaue als erstes in Gesicht, gefällt es mir, sind die Augen dran. Ist beides sympatisch muß man mich nur noch zu lachen bringen! *ggg*
P.s. sollte natürlich auch gepflegt sein *g*
ohne tolle augen
hat der kerl bei mir auch keine chance....wenn ich nich in den augen ertrinken kann...dann is nich mehr als ein kleines hallo...da muss ich sagen bin ich echt oberflächlich...
Augen
Ich achte als erstes auf die Augen, dann auf den Mund. Ich mag lachende

Augen und beim Mund ist es mir ebenfalls wichtig , daß die Mundwinkel

nach oben zeigen. Eben ein positver Mensch. Ich bin überzeugt, daß die

Stimmungen ihre Spuren im Gesicht hinterlassen.

Ich lache doch selber zu gerne.

LUDER
Die Auswahl Hüfknochen finde ich ja lustig. Ich dachte bei Frauen geht es um das gebärfeudige Becken. *haumichwech*
Oder hat da jemand Angst, dass der arme Kerl beim Poppen an der Hüfte durchbricht? *lol*
für mich muß der mann,...
geile augen haben ,einen schönen körper und einen knackigen hintern.
ich achte bei einem mann wenn ich ihn das erste mal treffe auf sein gesicht , insbesondere auf seine augen .... diese müssen mich in ihren bann ziehen können ... wenn die passen dann muss er noch nichts mal nene adoniskörper haben *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.